Beiträge von Funkykf
-
-
Hey ihr!
Wollte nur ma ganz kurz fragen:
Hab mir bei mindfactory ein N80 gekauft. Da is doch standardmässig 2 Jahre Garantie drauf, oder?Danke, Funky
Sry für die dumme frage :p
-
Also ich kann dir zwar keinen Vergleich zwischen den verschiedenen Handys bieten, aber ich kann dir sagen dass ich von der Bild-Quali vom U700 absolut begeistert bin! Hatte davor ein Nokia N80 und da war die Bildquali, vor allem die Schärfe um einiges schlechter! Und auch der Autofokus beim U700 funktioniert einwandfrei und ist echt super!
Kann ich nur empfehlen (Kameratechnisch)
MFG; Funky
-
Hallo handytick!
Wollt mich nochma für das Angebot bedanken! Hab heute wie versprochen mein U700V bekommen (statt wie zuerst bestellt D900i). Bis jetzt hat alles Einwandfrei funktioniert. Wenn das jetzt mit dem Geld überweisen klappt (15 Monatsraten) ist alles absolut top gelaufen!
Vielen Dank,
und sorry für meine blöden Fragen

Funky
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Den Tarif gibt es weiterhin, nur die Auszahlung sollten wir rausnehmen.Ich habe heute die Bestätigungsmail zum Eingang meiner Vertragsunterlagen bekommen. Bei mir zählt das dann schon noch, oder? (auszahlung...)
Und du hattest ja notiert dass ich statt dem angegebenen D900i doch lieber das U700 mit 15 Monatsraten auszahlung will. In der Bestätigungsmail ist das aber noch nicht umgestellt. Ist das so in Ordnung?
Danke,
Funky
-
Okay! Ganz Herzlichsten Dank an dich! Wenn du ein U700V hast, und das da funktioniert reicht mir das, da ich auch ein U700V bekomme.
MfG, funky
-
Hast du das auch beim U700 getestet? Weil ich hab hier im Thread gelesen, dass angeblich gar kein MenüPunkt zum ändern des Themes existieren soll. Und dann wäre die Funktion mit Vodafone Branding das Theme ändern zu können, wenn die FW des U700 das nicht unterstützt.
Danke für die Antworten,
Funky
-
Sooorry dass ich hier schon wieder frage, aber eins interessiert mich noch! Wie ist das mit nem Vodafone-Branding, ist da nur die Einschalt-ani und die Softkey tasten mit VF-Funktionen belegt, oder ist auch das ganze menu wieder in diesem hässlichen Roten VF-Design, was das Handy ma sowas von zerstören würde (design-technisch). Will unbedingt das schwarze Menü, hab aber, da VF-Vertrag, ein VF-Branding.
Danke für die Antworten,
Funky
-
Also ich kann dir nur dazu was sagen, dass man die Tastensperre rausmachen muss bevor man auflegen kann. Hat folgenden Hintergrund, dass einige User des U700 biem feletonieren auf eine der sensortasten gekommen sind, was zur folge hatte dass der Lautsprecher aktiviert wurde, und denen ins ohr geplärrt hat. Macht also durchaus sinn, aufgrund der Sensortasten. Und du wusstest ja vorher wahrscheinlich schon dass das handy sensortasten hat. Die Uhrzeit kann man auf dem Display nicht ausblenden, meine ich mal gelesen zu haben. Nagel mich aber nicht drauf fest.
MfG, Funky
PS: Lies ma den anderen grossen Thread zum U700, da wurden die meisten Fragen schonma gestellt, musst halt nur bissl lesen.
MfG, Funky
-
Okay, danke! Sorry, habbisch überlesen