Hat das U700 eigentlich einen zusätzlichen Lautsprecher für Musik-Wiedergabe integriert, oder wird da der zum Telefonieren mitverwendet?
Bei den Vorgänger-modellen (D900(i)...) wurde ja zum Teil der gleiche Verwendet, was ich nicht so ideal finde!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das U700 eigentlich einen zusätzlichen Lautsprecher für Musik-Wiedergabe integriert, oder wird da der zum Telefonieren mitverwendet?
Bei den Vorgänger-modellen (D900(i)...) wurde ja zum Teil der gleiche Verwendet, was ich nicht so ideal finde!
ZitatOriginal geschrieben von Stephan_HF
Wann werden die nächsten Verträge wieder ohne Anschlusspreis freigeschaltet?
Entfällt der Anschlusspreis bei diesen Terminen komplett, oder wird er dann zurückerstattet?
Und wann ist der?
MfG, FUnky
Wie gross ist eigentlich das Display des U700? Hab irgendwie nirgends eine Angabe über die Grösse gefunden. Hat durch Zufall jemand die Grösse in mm?
Danke
Also, hab nochma bissl rumgeschaut, und ich fänds echt geil wenn du meinen Vertrag noch auf das U700 ändern könntest! Hab gestern erst die Unterlagen losgeschickt, deswegen wird das dann auch noch ohne probs möglich sein.
Meine Bestellnummer lautet: W-3-64932
Effektiv bekomme ich ja dann nur noch 115 statt 180€ überwiesen, was aber immer noch ein super-geniales Angebot ist!
Könntest du dann bitte noch kurz Feedback geben ob das geklappt hat?
Danke
Ach ja, hat das Gerät eigentlich ein Branding, oder is das "Clean"??
Hey ihr! Kann mir vllt. jemand sagen wie die Musikqualität über die Lautsprecher ist? Besser als beim D900i? Und hat vielleicht jemand einen Vergleich mit dem Lautsprecher vom Nokia N80?
Und noch eine Frage: Wie gewöhnungsbedürftig sind die Sensortasten? Ich könnte mir vorstellen dass die mir nach 2 Tagen total auf die Nerven gehen. Kann das jemand bestätigen, oder ist das in Ordnung?
PS: Kann sein dass das hier schon irgendswo drinsteht, aber nehmts mir net übel, hab iwie keine Lust 28 Seiten durchzulesen.
Danke für die Antworten, mfg, Funky
ähhhm, das handy kann ich nachträglich nicht mehr ändern, oder?? Wenn ich den edit in deinem Anfangspost etwas früher gewusst hätte, hätte ich das U700 genommen! Geht das nachträglich noch irgendswie?? Wäre echt geil!
MfG, Funky
Verd**mt! Hab ich den jetzt echt in die falsche Sektion geschrieben??
Also falls ma ein mod oder admin vorbeischaut, bitte moven ![]()
Danke für den Hinweis
Hey ihr!
Ich hätte ma eine Frage an alle D900i Besitzer. und zwar wie ist der Gesamteindruck von dem Gerät so? Wie hält sich die Quali von dem Slider, im Laufe der Zeit? Und ist das noch aktuell? Lohnt sich das noch sich das handy zu holen?
Hoffe auf ein paar nette Antworten.
SuFu benutzt, gibt kaum was zu dem Handy hier im board.
MfG, funky