Habt ihr das Samsung I7110 durch zufall noch da? Falls ja, Preis mit O2-Blue-100?
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr das Samsung I7110 durch zufall noch da? Falls ja, Preis mit O2-Blue-100?
Danke ![]()
Jo, hätte mich auch arg gewundert. Ich glaub ich schreibe den kerl einfach mal an. Danke dir, dann bin ich wenigstens nicht der einzige der es komisch geschrieben findet ![]()
Noch mal für die Dummen: Bei DIESEM Angebot bekomme ich eine Einmalige Auszahlung von 300 Steinen und muss monatlich nur 7,50€ für eine Festenetz sowie O2 und Datenflat zahlen? Kann das sein dass ich das richtig verstanden habe? Das wäre ja der Hammer! Und glaubt ihr es wäre möglich für ein paar Mäuse noch eine SMS-Flat oder ein SMS-Paket (100Stck. würden reichen) draufzubuchen?
danke und lg
Hi ![]()
Könnt ihr auch das Samsung I7110 Pilot mit dem Tarif anbieten? Vielleicht irgendeinen Restbestand? Wenn ja zu welchem Preis?
danke
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Für young driver Adac Kunden gehts leider nicht. Die Kundennummer wird nicht akzeptiert. :mad:
Wann kommt die Meldung?
Is ja lustig
Dann geh ich da morgen gleich mal hin, und frag mal. Hätte ja nicht gedacht dass hier wirklich jemand in augsburg unterwegs war, danke für den Tip! Hoffe mal die sehen dass ein armer Student das "nötig" hat :p
In welchen Shops genau? Die VF-Shops die ich auf der VF-Homepage finde? Muss morgen unbedingt auch mal los...nach was genau fragt man da??? ![]()
Jemand schon in Augsburg unterwegs gewesen (vermutlich nicht^^)?
Preis für ein Nokia N8 orange mit 2xO2IP100?
Danke ![]()
Hm...hab die Unterlagen am vergangenen Donnerstag versendet! Wäre komisch wenn die noch nicht angekommen sind...
Also, ich hab jetzt nochma wegen der rufnummerportierung mit meiner freundin gequatscht, und wir haben uns darauf geeinigt dass wir das weglassen...also dass ihr die karte einfach mit einer neuen nummer freischaltet. Könntest du das ändern?
Auftragsnummer: 58858
Vielen Dank!
Und noch ne kurze Frage, bekommt man keine bestätigungsmail wenn die unterlagen bei euch eingegangen sind? Diese wurden nämlich bereits am donnerstag verschickt und sie hat immernoch nichts gehört.
Danke für die Bemühungen, funky