-
So, nun nochmal zur Rufnummerportierung. Sorry dass ich nochmals nerven muss, aber wie ist dass wenn sie die falsche handy nummer zur portierung auf den vertragsunterlagen angegeben hat? Die Karte läuft auf eine Freundin, mit der sie keinen kontakt mehr hat, deshalb ist eine kündigung der karte nicht möglich. Aber sie hätte noch ihre alternative Vodafone prepaid-karte die sie kündigen würde, wäre halt eine andere nummer. Könnte man das irgendwie einfädeln?
Danke schonmal im Vorraus!
lg, funky
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Funkykf wegen der Portierung muss deine Freundin mit Vodafone KOntakt aufnehmen und dir dort hinweisen, das die Nummer portiert werden soll, die Kosten betragen 25€, sprich die karte muss aufgeladen werden, damit Vodafone den Betrag aubbuchen kann und dann die Nummer zur Portierung frei gibt! Die 50 Mäse kommen dann von o2 nach der erfolgreichen Portierung!
Gruß
helge
Alles anzeigen
Aber die 50€ bekommt sie ja nur wenn die Unterlagen bis zum 31. bei euch sind...reicht dass auch wenn sie die Kündigung von Vodafone die nächsten Tage nachreicht? Die Vertragsunterlagen sind schon unterwegs...
danke und lg
-
wie funktioniert das eigentlich mit der Rufnummerportierung? Kenn mich damit nicht aus, aber angeblich bekommt man dafür ja 50 Mäuse. Meine Freundin schliesst bei euch einen O2 IP 100 ab, und hat jetzt mal eingetragen dass sie die Nummer von ihrer VF Prepaid-Karte portieren möchte...geht das so problemlos oder muss man sich um was kümmern? Wird das Geld dann auf der ersten Rechnung gutgeschrieben oder wie läuft das ab?
Vielen dank und sorry für die möglicherweise dummen fragen, kenn mich mit rufnummer-portierung nicht aus :confused:
-
Ist das Samsung S8000 Jet ohne Soft- sowie Hardware-Branding?
vielen Dank und lg,
funky
-
Zitat
KM900 Arena ist mit VF Einstellungen.
Also mit VF Software Branding? Welche Firmware hat denn das Arena? Hardware Branding ist aber keins dabei? Bitte um schnelle Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
manche Läden arbeiten nicht Sonntags 

Einfach mal abwarten er Antwort schon
Schon klar, davon war ich ausgegangen, wollte nur nicht dass es untergeht weil ich evtl. würde ich dann noch kurzfristig meine Bestellung ändern 
Wollte niemand stressen.
lg, funky
-
Zitat
Original geschrieben von Funkykf
Sorry wenn ich nochmal nerve, aber das KM900 ist schon ein hard- und softwarebranding freies gerät?
lg, funky
Ich zitiere mich ma kurz selbst, in der Hoffnung dass ich noch eine Antwort bekomm 
Danke
-
Sorry wenn ich nochmal nerve, aber das KM900 ist schon ein hard- und softwarebranding freies gerät?
lg, funky
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
schicks doch zusätzlich per mail
Ich hab keinen Scanner in Reichweite, und mit ner 2MP Handy-cam ist das glaube ich nicht der grösste spass, oder?
-
Zitat
Hi, sende den Vertag doch einfach per Email!
Ist schon unterwegs, habs zu spät gelesen 
Trotzdem danke