Alles klar, danke, dann gehen die heute noch raus!
Lg, funky
PS: Was wäre jetzt wenn ich die Unterlagen verschicke und die kommen einen tag zu spät an? Dann geht der Vertrag einfach nicht durch oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, danke, dann gehen die heute noch raus!
Lg, funky
PS: Was wäre jetzt wenn ich die Unterlagen verschicke und die kommen einen tag zu spät an? Dann geht der Vertrag einfach nicht durch oder?
Also habe ich das jetzt so richtig verstanden. Man zahlt einmalig 25€ AG. Monatlich bezahlt man 10€ für das Paket 100SMS/M + 100Min/M. Für das LG KM900 zahlt man nichts drauf.
Hab ich das richtig verstanden?
Wann wird die Anschlussgebühr abgebucht? Sofort nach Vertragsabschluss oder mit der ersten Rechnung?
Ist das Angebot noch gültig und bis wann muss ich die Unterlagen eingereicht haben?
Danke, funky
ZitatOriginal geschrieben von neo-bay
wie sehen die konditionen beim lg km900 aus? danke.
Schliesse mich an...
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Und wieder:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3827957#post3827957
Alles klar, danke...hab nur die 30 Seiten gesehen und wollte die nicht komplett durchlesen. Dann ist das Angebot für mich leider schon wieder uninteressant...dann zahle ich lieber 20 Euro mehr fürs Handy und hab den ganzen stress nicht...
Lg, Funky
Also, ich interessiere mich für den O20 mit Nokia 6303. Welche Farbe hat das Gerät?
Und wie ist das mit der Anschlussgebühr. Wird die erstattet, soll heissen ich zahle keine AG, oder muss ich die zahlen und bekomme dafür aber die AG als Gesprächsguthaben (falls ja, kann ich mir das auszahlen lassen?)
Danke
sieht echt super aus. Finde das I7500 schon recht geil! Darf man, nachdem sich die Produktnummer unter der des 7500 befindet (7500>5700) und das 5700 das anhängel lite trägt davon ausgehen dass es günstiger als das galaxy sein wird?
lg, funky
Sorry wenn ich jetzt ma nicht den ganzen Fred durchlese. Hab momentan noch nicht allzuviel Ahnung von Android. Allerdings habe ich mitbekommen dass dieses eine Dauerhafte Verbindung zum Internet wünscht. Ist es auch sinnvoll sich ein Android handy zu holen wenn man Internet auf dem Handy GAR NICHT nutzen will? Und kann man den Internet zugang auf dem handy auch komplett deaktvieren?
Danke und lg,
Funky
Jetzt gibt es ein neues Problem...und zwar will ich das D900 mit der PC Studio verbinden, und der bringt mir eine Fehlermeldung dass das Gerät unregistriert sei...was kann ich machen dass der mich verbindet? Das Gerät hat ein T-Mobile Branding.
Danke
so, probiere das gerade mit dem PC Studio...ich schaffe es auch die kontakte vom handy auf den pc zu schieben, aber wie bekomme ich die wieder auf das Handy druff??
Danke,
Funky
Hey ihr!
Ich muss die Daten von einem Samsung D900i auf ein S8300 übertragen, also Kontakte etc... dürfte doch von samsung zu samsung nicht allzuschwer werden, oder? Mache ich das mit dem Samsung PC Studio?
Mit Outlook kenne ich mich übrigens nicht aus...
danke,
Funky