Beiträge von T.W.G

Moin,

ein TRAUM!!!!!! Das Ding steht auch schon auf meiner Wunschliste.
    Steve ist wirklich der Gott der Branche ;)

Was machen die eigentlich wenn der mal stirbt? :p

Woher stammt denn die Info, das es doch einen 3,5mm Klinkenanschluß hat? Hatte beim Überfliegen nur etwas von Headsetanschluß gelesen. Würde natürlich wahnsinnig gerne MEINE Kopfhörer mit dem Ding nutzen können.

*schwärm* was für ein Gerät!

Ein Stück Geschichte und tatsächlich endlich mal ein Gerät, das mich zum Staunen bringt.

Bei allen anderen Geräten auf dem Markt handelt es sich immer nur um Updates usw.

Verkaufe Sony NW-S705 MP3-Player in schwarz.

2GB Speicher, Noisecancelling-Technologie, Spezialkopfhörer im Lieferumfang, normale Kopfhörer passen auch - dann lässt sich die Noisecancellingfunktion allerdings nicht nutzen.

Organisches Farbdisplay für Albumcover etc., absoluter Spitzenklang (mit eigenen Kopfhörern ausprobiert), FM-Tuner.

Fehlkauf, sollte ein Geschenk sein.

Herstellerseite:
    http://www.sony.de/view/ShowPr…&category=Network+Walkman

Komplett:
    - Ovp
    - Rechnung
    - Datenkabel
    - Software
    - Noisecancelling-Kopfhörer (in ear)
    - NW-S705 Walkman, 2GB, schwarz
    - Dockingstationsadapter

Komplett inkl. versichertem Versand: 165 Euro. Festpreis,
    Neupreis 189 Euro.
    Tiefstpreis im Netz 171,- Euro.

Stehe in der Vertrauensliste, ebay-Profil 100% positiv.

Ich verstehe die Problematik nicht. Wo ist denn das Problem die Musik auf eine CD zu brennen und anschliessend als MP3 wieder zu rippen?

Das gleiche Problem wird doch auch bei Musiktiteln von Microsoft oder Sony bestehen ...

Davon würde ich meine Kaufentscheidung nicht abhängig machen ... ausser man hat 5000 Titel bei iTunes gekauft und muß die erneut konvertieren.

Ansonsten ist das für mich ein eingeredetes Problem - immerhin kann man bei Apple den Kopierschutz offiziell simpel entfernen über die Audio CD Lösung.

Moin,

verkaufe meine MP4 Uhr von Brando. 1GB Version in schwarz.
    OLED-Display 128x128px Auflösung, Wiedergabe von MP3 und MP4 Dateien (Videos) und Photos. Sprachaufzeichnung. Ist auch auf Deutsch einstellbar.

Videodateien und Photos werden mit beiliegender Software konvertiert. MP3 nimmt sie direkt an.

Gerät ist Ovp inklusive Software, Ladegerät für Europa, USB-Kabel und Kopfhörer.

Die Uhr hatte ich für ein Review in unserem aktuellen PUGcast 12 2006 (http://www.pug-ned.de/podcast, erscheint heute Abend) bekommen.

Zollunterlagen gibt's natürlich dazu.

Stehe in der Vertrauensliste.

Photos (klick für Großansicht), Display sieht in natura besser aus als auf den Photos.

weg isse ... Die Leute hier sind ja gierig ;)

Hi,

zu den Kopfhörern speziell nicht, aber bei den kurzen Ausführungen sind diese immer für die entsprechenden Kabelfernbedienungen ausgelegt - damit man nicht zuviel Kabel am Körper hängen hat.

Bei solchen Kopfhörern benötigst Du immer ein Verlängerungskabel.
    Oder Du spendierst Deinem Nokia eh einen Audioadapter mit Bedienungsknöpfen (weiß die Bezeichnung gerade nicht), da ist ja ein bischen Kabel dran; dann entschärft das die Problematik ggf.

soll er doch ruhig an diesen APL gehen und daran rumfummeln.

Danach steht ihm, glaube ich, zumindest EIN Telefonat zu , oder?
    Da wird er sich nur kurz halten müssen, da sein neuer Freund Bubba in der gemütlichen 2-Bett-Zelle "kuscheln" möchte :p

Vielleicht gibt's ja auch nur eine Geld- oder Bewährungsstrafe.