-
easy:
Blackberry Webmail Option (so nennt es sich bei T-Mobile, Prosumer = Privatkunden)
+ Data 5 Option (5 MB Volumen)
Da solltest du schon 1000 Mails und mehr schreiben können ohne an die 5MB zu geraten - ausser es sind ständig Anhänge dabei.
Insgesamt also 9,95 im Monat (BB 4,95, Data5 5,-) und du kannst mailen bis der Orthopäde kommt oder unbedarfte Leute fragen ob du schon mal das Wort "Sonnenlicht" gehört hast oder NUR vor'm PC sitzt.
:p
-
Hi,
zum Thema E61 und Pushdienst (hier: Blackberry):
Beim E61 kann man bei Nutzung des Blackberry-Pushdienstes konfigurieren ob das Gerät automatisch beim scrollen mehr von der Email abholt und auf das Gerät lädt - genau wie beim Blackberry.
Ich persönlich nutze den BB-Service bei T-Mobile (Prosumer) und das funktioniert mit einem POP3-Konto (GMXPRO) hervorragend!
Da klingen die hier diskutierten "Bastellösungen" mit IMAP-Idle etc. schon komisch?!
Ich zahle 9,95 (BB-Webmail Option plus Data 5) und lebe mit dem BB-Service hervorragend! Da muß man sich um nix kümmern ... lediglich das Löschen der Mailbox scheint das E61 nicht mit dem T-Mobile Account zu schaffen, das muß manuell gemacht werden. Ich habe das in meinem Fall auf 30 Tage Aufbewahrungszeit gestellt.
-
nochmals danke an alle!
Das ist doch mal ein fröhlicher Klingelton 
-
St0rmtrooper: Die komplette Länge wäre super! Zurechtschneiden mache ich selber!!
email: TWG ät gmxpro.de
Vielen Dank an alle!
-
Hoffentlich:
- hat er dieses Mal einen Vibrationsalarm!
- gibt es ihn auch ohne Kamera
- hat er eine beleuchtete Tastatur
- hat er stabile Scharniere und kann auch mal runterfallen ... (wobei die Gelenke laut dem Forenbeitrag zumindest vergrössert wurden?!
Ich bin gespannt! Und Photos wären super 
-
Hi,
und mit Nokia Symbian Geräten oder Motorola, Blackberry usw. rührt sich nix an der Uhr?
Kommt jemand aus dem Raum Dortmund den man mal belästigen könnte? :p
-
Hallo Zusammen,
ich suche aktuell den bekannten Marlboro Song aus den diversen Spots mit Wildpferden usw.
Weiß jemand welcher das ist?
Aktuell habe ich das hier gefunden:
The Magnificent Seven
Interpret: Al Caiola
Interpretensuche bei iTunes ergibt zwar x Titel aber natürlich nicht den gesuchten. Stilistisch kommt es hin... andere Tips oder hat den sogar jemand als MP3??
Danke
-
Es ist wieder zu haben ...
Verkaufe mein Nokia E61
Gerät getestet, funktioniert einwandfrei. Liegt seitdem herum da ich mein Blackberry nicht abgeben will 
Kein Netlock, kein Branding, kein Simlock, keine Pixelfehler o.ä.
komplett OVP mit Rechnung und Schutzhülle (Crystal Case)
Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display
280 Euro komplett inkl. versichertem Versand.
meldung per PN oder email: TWG@gmxpro.de
Email ist mir lieber, das sehe ich auch unterwegs direkt!
stehe natürlich in der Vertrauensliste.
-
ja sicher ist mir das klar. habe nur beim BB nur das Gefühl, das der Resonanzbereich ausgerechnet in dem Mitteltonbereich abspielt in dem die meisten Klingeltöne sich befinden. Das ganze Ding ist übersteuert und scheppert sobald es zu laut wird ...
Ist aber bei anderen BBs auch so ... 
-
Hallo Zusammen,
ich bin beeindruckt vom Sound des Nokia E61. Laut und kräftig, dagegen ist mein Blackberry 8700 arg schwach auf der Brust.
Gibt es diesen Lautsprecher des E61 einzeln als Ersatzteil?
Und haben diese Miniaturlautsprecher alle ungefähr immer die gleiche Impendanz oder kann ich die Verstärkerstufe z.B. des Blackberry töten wenn ich da einen E61-Lautsprecher platziere? Vorausgesetzt es passt irgendwie in's Gehäuse.