Beiträge von T.W.G
-
-
Ist denn irgendetwas über ein Update der Fossil/Abacus Uhr bekannt?
Auf der Webseite steht ja
"Support for Series 60 phones with Symbian OS versions
7, 8, 8.1 will be available shortly"Heisst das, das auch nie neuesten Geräten wie z.B. die E-Serie aussen vor bleiben wird?
Damit ist die Hoffnung, das man tatsächlich jedes bluetoothfähige Geräte (wie z.B. Blackberry, Telefone von Motorola oder Samsung usw.) nutzen kann, relativ gering bis gar nicht mehr vorhanden ... :flop:
-
falls du im Vorstand der Allianz tätig bist und der Verkäufer des 770 das wusste, wollte er dir vielleicht ein Zeichen in puncto Personalpolitik geben

Aber ernsthaft: Es scheint bei dem Gerät einige Qualitätsprobleme zu geben.
Ich hatte 3 Stück und keines hat richtig funktioniert!
Seitdem ist das Thema für mich zu den Akten gelegt. Erstmal.
-
Hi,
a) die Suchfunktion des Forums benutzen
Im Bereich "Wallpaper ..." usw. währst du fündig geworden.b) das Hintergrundbild auf 320x200px schrumpfen und schon passt es einwandfrei.
-
achso, danke!
-
was heisst den "IE"?
Schade, kommt das für die E-Serie evtl. auch noch?
-
Was ist denn das für ein Wlan-Tool, das sich in den Übersichtsbildschirm einnistet?
Danke
-
Verkaufe Nokia E61 aus VVL.
Gerät getestet, funktioniert einwandfrei.
Kein Netlock, kein Branding, kein Simlock,
komplett OVP mit Rechnung und Schutzhülle (Crystal Case)
280 Euro komplett inkl. versichertem Versand.
meldung per PN oder email: TWG@gmxpro.de
stehe auch in der Vertrauensliste.
-
Hallo Zusammen,
ich möchte mir evtl. ein DECT-Headset zulegen, benötige dafür aber eine DECT-Station an der man fremde Telefone/Geräte anmelden kann (GAP?) um es daran anmelden und betreiben zu können.
Schnurlostelefon habe ich, das will ich auch nicht abgeben, daher käme die Basis dazu und wird irgendwo hinter'm Schrank versteckt.
Kann ich mir einfach irgendein billiges schnurloses Telefon kaufen und dessen Station benutzen? (z.B. irgendwelche Sinus-Geräte der Telekom)
Die Sprachqualität wird doch wohl hoffentlich vom Endgerät bestimmt und nicht von der Basis, oder? Bin bei DECT zu 0% bewandert

-
Hallo Zusammen,
mir ist aufgefallen, das mein E61 trotz korrekter Einstellung der PC-Suite (aktuellste Version) KEINE Updates in Outlook schreibt?!
Auf dem Gerät ist alles vorhanden aber Outlook ist nicht auf dem neuesten Stand. Ist das ein bekanntes Problem?
Ist mir bis dato bei den Notizen und Kontakte aufgefallen. Kalender scheint zu stimmen.Mir ist das erst aufgefallen als ich ein anderes Gerät (Blackberry) synchronisiert habe und Differenzen in dessen Notizen und der des E61 festgestellt habe.
In Outlook fehlt alles was im E61 aktualisiert wurde
Backup des Gerätes und Restore schein via PC-Suite auch nicht zu funktionieren.
Wo ist das denn bitte ein Businessgerät auf das man sich bei den wirklich wichtigen Funktionen (Sync, Backup ...) so wenig verlassen kann?
Aktuell bin ich ziemlich genervt ... :mad: