-
Hi,
wie es in puncto Programmierung aussieht kann ich leider nicht beantworten.
Die Palm-Geräte mit dem Universalconnector (m500 bis Tungsten C, T, T2 und T3) haben eine USB- und eine serielle Schnittstelle.
Entsprechende Kabel/Dockingstationen sind noch erhältlich.
Vorteil beim Tungsten C: Du hast einen grossen Akku plus eine Minitastatur. Damit kannst du bei deaktiviertem Wlan lange arbeiten und benötigst zur Dateneingabe keinen Stift!
Ob die Geräte wie TE2 und TX eine serielle Schnittstelle haben weiß ich aktuell nicht. Zumindest hätten diese den Vorteil des Flashspeichers!
-
siehe hier:
http://www.engadget.com/2006/1…kias-870-internet-tablet/
- Kamera
- konventioneller SD-Slot
- Internetedition OS 2006 (wie beim 770)
- kein Hardcase mehr
-
Moin,
kann man als normal sterblicher Benutzer irgendwo auf diesem Planeten auch Blackberry-Ersatzteile kaufen?
Primär geht's mir um ein Gehäuse für die 87er aber das scheint unmöglich zu sein so lange man nicht bei RIM angestellt ist und den Retina-Scan, Gewichtskontrolle, Fingerabdruck und Stimmerkennung passieren konnte 
-
Hi,
ich suche alte Sony MP3-Spieler bis 128MB Speicher.
Geräte wie NW-E3, E5 usw. bevorzugt.
Wenn also jemand noch so ein altes Schätzchen rumliegen hat: Her damit! 
-
Moin,
nächste Woche gibt's das hier:
http://www.tchibo.de/is-bin/IN…-Start?ProductSKU=0004965
Hübsches Schreibtischaccessoire 
Weiß jemand wie das Ding funktioniert und wie alltagstauglich das ist? Zeigt es Nachrichten beispielsweise dauerhaft an bis ein Anruf ankommt oder wie funktioniert das?
Bitte keine Auskünfte über das technische Prinzip der rotierenden LEDs, das ist mir bekannt. 
-
T.W.G in:
Bad Boys II
Original:

Fälschung:

Shining:
Original:

Fälschung:

Matrix:
Original:

Fälschung:

-
Guten Abend,
gibt es beim E61 irgendeinen Trick um z.B. in längeren Notizen nicht zeilenweise und "stundenlang" mit dem Joystick blättern zu müssen?
Es nervt schon ordentlich wenn man im Memo etwas sucht und dazu 5min (übertrieben) warten muss bis man die gewünschte Info hat.
Beim Blackberry musste ich z.B. nur die Leertaste drücken für eine ganze Seite ...
habe beim E61 schon diverse Tastenkombinationen probiert aber nix hilft.
Irgendwelche Tipps?
Danke.
-
*mit den Füssen scharr*
Weiß denn jemand ob die Fossil / Abacus tatsächlich auch mit Nokias S60 Geräten funktioniert? Hatte ich vor einiger Zeit im Netz gelesen und mir die Daumen wundgedrückt :p
-
Kontakte öffnen -> mit dem Joystick einmal nach rechts in das Gruppenmenü.
(Sofern noch nicht geschehen "Neue Gruppe erstellen")
-> anschliessend Optionen -> Rufton/Klingelton -> gewünschten Ton auswählen -
> Fertig.
-
Ich denke du wirst beim BB den Termin schneller eingetragen haben.
Kann mich TonyLuka nur anschliessen:
In puncto Bedienbarkeit kann KEIN aktuelles Gerät mit dem BB mithalten.
Ausser vielleicht das Treo von Palm, das ist auch ziemlich flink.