Hi,
was hälst du denn vom Hagenuk S200.
Ist so groß/klein wie ein Standardmobiltelefon und verwendet als Betriebssystem PALM OS!
Review:
http://www.nexave.de/reviews/show.php?id=150
Oder das QDA-700:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was hälst du denn vom Hagenuk S200.
Ist so groß/klein wie ein Standardmobiltelefon und verwendet als Betriebssystem PALM OS!
Review:
http://www.nexave.de/reviews/show.php?id=150
Oder das QDA-700:
Hi,
beim Typus "ARM" muß man etwas differenzieren. Die Bezeichnung ARM9 oder ARM7 bezieht sich auf die Kernarchitektur die viele Hersteller (TI, Intel) lediglich bei ARM lizensieren.
Das heißt z.B. bei den ersten Tungsten Geräten von Palm werkelte ein TI Omap Prozessor mit ARM9-Kern!
Das gilt auch für einige XScale-CPUs von Intel.
Ist auf dem obigen "Nokia-Tuning ..."-Link sehr schön aufgeführt.
Hallo Zusammen,
ich suche entweder eine Downloadmöglichkeit des TV-Spots oder der verwendeten Musik aus dem aktuellen TV-Spot für Mercedes R-Klasse.
Weiß jemand was das für Musik ist oder ob es eine Eigenproduktion ist?
Danke.
@Moderation:
bitte schliessen, alles geklärt. Danke.
Hi,
ich habe den Mückenstecker von Paral bei mir im Schlafzimmer und bin äußerst zufrieden damit.
Das Gerät benutzt Plättchen mit entsprechendem Mittel durchtränkt.
Lasse den Stecker meistens von Nachmittags bis Bettzeit in der Steckdose im Schlafzimmer während das Fenster gekippt bleibt.
Läßt man den Raum geschlossen muß man allerdings gut durchlüften um nicht selber als Mücke draufzugehen :p
Habe absolut keine Probleme mit Mücken, nur mit der Hitze.
ZitatHast Du meinen Beitrag gelesen und verstanden?
Natürlich habe ich es gelesen und verstanden.
Bist du denn sicher, das Nokia das über Bluetoothprofile reglementiert und nicht einfach über entsprechende Filter im System die den Zugang usw. gestatten?
Wäre doch viel einfacher.
Nokia Digitial Bluetoothstift SU-1B abzugeben. Benötige den Nachfolger SU-27w.
Ist alles komplett OVP inklusive der Zeichenblöcke, Dockingstation usw.
Die Blöcke sind nicht benutzt da ich den Stift nur mit meinem E61 ausprobiert habe und die Kopplung schon nicht möglich war (E61 ist inkompatibel).
Gerät ist in absolutem Topzustand, wie neu, keine Gebrauchsspuren.
Preis: 80 Euro inklusive versichertem Versand.
Nur Verkauf, kein Tausch.
Das Nokia da intern evtl. "Filter" setzt kann natürlich sein, aber die Bluetoothprofile sind ja offiziell standardisiert.
Zumal das E61 ja auch die Profile integriert hat, die ältere - und kompatible - Geräte ebenfalls integriert haben.
ABER ich habe es gestern ausprobieren können und Nokia HAT einen Riegel davorgeschoben.
E61 funktioniert tatsächlich nicht! Eine echte - sorry- Schweinerei!
wenn es unbedingt Windows Mobile sein muß die HP ipaq HW6xxx Messenger Serie:
http://h10010.www1.hp.com/wwpc…1265-297361-12343262.html
Alles drin was man braucht ![]()
Moin,
hoffentlich findet es auch den Weg nach Europa ...