Beiträge von T.W.G

Hi,

meine Empfehlung:

- Palm Treo 650 (Smartphone und trotzdem absolut fix!)
    - Palm Treo 600
    - Blackberry 8700 (Dank jogdial fliegt man durch das Hauptmenü und in Notizen etc. wird via Tastatureingabe sogar schneller als in Palm etc. gesucht)

Nur zum Telefonieren dürfte das alte Treo 600 oder ein Blackberry 72xx reichen.

Hi,

es liegt auf jeden Fall am Nokia.

Musste ein Backup des Telefonbuches des Telefons meiner Mutter (Z800i) machen und das sendet munter alle Kontakte als .vcf.

Der Palm hat es reibungslos aktzeptiert und in einer Kategorie nach Wahl alle(!) Kontakte abgespeichert!

Beim Nokia Fehlanzeige.

Hi,

ich suche den Song aus der aktuellen Mercedes R-Werbung. Habe auf der verlinkten Webseite leider nichts gefunden.

Dann den Song aus der AXE-Werbung in der man die Frauen in hübschen Kleidchen in der Fischfabrik, beim Pizza ausliefern sieht usw.
    Dazu gab es eine Maxi auf der 4 Versionen des Songs enthalten waren - nur nicht die aus dem eigentlichen Spot! :mad:

Alcatron:
    Der Titel aus der Sharp Werbung heißt:
    "more to see" von Jonathan Elias und läuft 1:08. Bei Bedarf gib mir mal deine Emailadresse.

Welche Jeans-Werbung meinst du denn? Wie war die aufgebaut? Hatte aufgrund dessen nämlich mal eine Maxi CD gekauft; ich weiß aber nicht mehr für welche Jeansmarke das war.
    Titel: "legends" von Sacred Spirit II

Aha, danke Dir.

Ist das denn eine weiße PSP aus Deutschland oder eine japanische?
    Wie empfindlich ist denn der weiße Kunststoff? Habe im Laden ein weißes Nintendo DS lite in der Hand halten können und dessen weißer Kunststoff sieht schon recht billig aus.

Ist deine weiße PSP auch "Made in China" oder "Made in Japan"?

Hi,

mal eine "dumme" Frage:

Unterschied zu weißer PSP und der schwarzen? Habe bei Saturn eine weiße in der Ausstellung gesehen und die Tasten unterhalb des Displays stehen z.B. alle etwas weiter raus als bei der schwarzen Version.

Im internet liest man auch, das - zumindest die japanischen - weißen PSPs mit dem besseren Sharp statt Samsung-Display ausgestattet wären.

Ist da was dran oder sind das nur Gerüchte?

Hallo,

verkaufe mein Nokia E61 inklusive Rechnung/Garantie.
    Gerät hat kein Simlock und kein Branding.
    Technich und optisch 1a Zustand, keine Pixelfehler, Displayfolie ist noch drauf.
    Natürlich in OVP.

Nur Verkauf, kein Tausch.

Preis inkl. versichertem Versand: 313 Euro.

Stehe hier bei TT auch in der Vertrauensliste.

Thomas