Beiträge von T.W.G

Moin,

Zitat

verzeihe meine Unwissenheit aber was ist bitte ein "Workaround "?

Du arbeitest in der T-Mobile Zentrale? Da müssen doch englische Abkürzungen nur so rumliegen, oder? :p

Aber ernsthaft: Unter Workaround verstehe ich das inoffizielle Umgehen der o.g. Einschränkung durch Installation einer spezifischen Datei.
    Die Datei wollte der Techniker mir schicken, bis dato aber nicht geschehen.

Zitat

Schlage vor wir sparen uns die Spekulationen und wenn einer die Datei hat wird gepostet

Röchtöch! Hoffe, das geschieht recht bald.

Hallo Zusammen,

kann mir einer eine vernünftige Auskunft zum Thema Blackberry-Service für Privatkunden mit dem Nokia E61 geben?

Ich habe gestern mit T-Mobile gesprochen und dort hieß es dann, das die Nutzung des Blackberry-Services ausschliesslich mit T-Mobile gebrandeten E61 möglich sei und ungebrandete Geräte keine Chance hätten, da der Client nicht angeboten wird bzw. werden soll.

Ist das T-Mobiles letztes Wort oder besteht doch eine Möglichkeit?
    Ein Techniker bei T-Mobile erzählte mir etwas von einem Workaround via SIS-Datei und wollte mir eine Email diesbezüglich schicken - ist aber bis heute noch nicht geschehen.

Hallo Zusammen,

ich suche einen iPaq 3970 in gepflegtem Zustand ohne Kratzer / Pixelfehler auf/im Display.
    Nach Möglichkeit Nichtrauchergerät.

Zumindest das Originalzubehör im Auslieferungszustand sollte dabei sein (Software komplett, Dockingstation, Schutzhülle (die durchsichtige), Stift, Datenkabel, Netzteil)

Schöne Grüsse

Thomas

Guten Abend,

zum Thema Netlock kann ich keine Infos geben ABER ich hatte heute ein Gespräch mit dem technischen Support von T-Mobile und dort teilte man mir mit, das der Blackberry-Client für das E61 bei T-Mobile NICHT zum Download angeboten werden soll. Es funktioniert nur mit dem T-Mobile gebrandeten E61 und andere Kunden schauen dann erst einmal in die Röhre?!
    Angeblich gäbe es ein Workaround via SIS-Datei - ohne Gewähr und seine versprochene Email ist auch nicht angekommen ...

Wenn sich das bewahrheitet finde ich das aber schon recht frech ...

Moin,

Zitat

Welche Geräte verhindern denn einen Flashvorgang bei nicht vollem Akku? Hab ich ja noch nie gesehen...

Bei Mobiltelefonen weiß ich's nicht aber bis dato konnte ich alles was "zu Hause" flashbar ist nur bei angeschlossenem Netzteil durchführen - aus gutem Grund.

Na ich hoffe, das wenigstens das Firmwareupdate stabiler sein wird als die Nokia-Software auf dem PC ;)

Hallo Zusammen,

nachdem Apples Aktie ja wieder deutlich eingebrochen ist und die Fa. sehr unfein in's Gespräch geraten ist, interessiert mich was denn mit den Aktien passiert wenn Apple tatsächlich bei der NASDAQ ausgeschlossen sind?

Sind die Aktionäre dann sofort Ihr Geld los und die Aktie existiert nicht mehr oder zahlt Apple das Geld zurück?

Wie funktioniert das und was hat es für Auswirkungen?

Danke.

Moin,

ich hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt aber ich habe endlich ein altes Schätzchen ergattern können: Sony Z7.

Ist sogar ein USB-Datenkabel dabei aber KEINE Software.
    Gibt es noch irgendwo in den Tiefen des Internets die Software QN-3DS für das Gerät um eigene Hintergrundbilder installieren zu können?
    Oder irgendeine Alternative?

Alle Links etc. hier im Forum (ja, ich kenne die Suche) ;-) sind ungültig - wohl auch verständlich angesichts des Alters ...

Danke euch