Beiträge von T.W.G

Da hänge ich mich doch auch gleich mit rein:

Ich interessiere mich auch für ein ähnliches Gerät möchte aber nicht jedes Video konvertieren müssen bevor es abspielbar ist.

Persönlich gefällt mir das Gerät von Cowon sehr gut.

Wie sind die Erfahrungen der User? Ich habe auch ziemlich viele Videos im Quicktimeformat. Gibt es Geräte die das abspielen können?

Worauf müsste ich beim Kauf achten?

Danke euch

Zitat

Noch eine Frage zum E61 kann man den Hintergrund ändern? So das man z.B. ein Bild von seinem doch so tollen Lieblingsauto draufmacht? oder irgendwelche Skinpacks?

Das geht ohne weiteres. Die Themen sind allerdings für die neuen Geräte noch nicht 100%ig kompatibel was sich in teilweise verpixelten Icons äußert.

Hintergrund muß immer 320x200px Auflösung haben. Dann passt er komplett.

Moin,

Zitat

Nubert ist natürlich eine Ansage, aber bei denen schrecken mich dann doch die Preise ab

Da kann man nur eins sagen: Qualität kostet Geld.

Die Nubert-Lautsprecher haben laut diversen Tests ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis und sind v.a. vergleichsweise günstig.

Mein Vater hat sich für zu Hause jetzt einen Subwoofer aus dem Hause Nubert gekauft und ist höchst zufrieden. Klang ist sauber wie er sein soll, das Gerät ist fernbedienbar und auf der Front justierbar (Trennfrequenz, Lautstärke) und die Verarbeitung ist wirklich sehr gut.

Wenn man sich dann umschaut was vergleichbare Highendsubwoofer kosten ist der Nubert wirklich sehr günstig!

Hi,

also Wallpaper funktionieren einwandfrei wenn man sie auf 320x200 Pixel skaliert.

Themes für Serie60 3rd Edition funktionieren auch wenn man die Zertifikatsabfrage/Sicherheitscheck bei Installationen abschaltet.

Dann lassen sich die Themen installieren. Einziger Nachteil:
    Durch die Skalierung der Themengrafiken sind die Icons u.U. verpixelt. Leider

Von den letzten/aktuellen Verstärkern z.B. diesen hier:

TA-FE370

Ältester gehörter:

F670 ES (ein alter Bolide)

Zu den Receivern/Sourround-Systemen kann ich nix sagen, ist ja kein nackter Verstärker und die habe ich auch noch nicht gehört.

fangschte:

Ich bezog mich auch auf ältere Sony-Verstärker (> 4 Jahre) und mag den Stereoklang nicht. Die klingen irgendwie "anders" als andere Verstärker. Für meine Ohren schlechter.

Will auch keine Anti-Sony-Stimmung verbreiten; nur Verstärker aus dem Hause kaufe ich nicht.
    Ansonsten hat Sony einige tolle Produkte, das ist ja das Schlimme :p

Einzig mies ist der Service bei Sony ...

HI,

also aus meiner subjektiven Hörerfahrung kann ich von Sony-Verstärkern nur abraten!

Wenn die Anlage ausschliesslich für Filme etc. genutzt wird und man eine separate Anlage zum Musik hören benutzt, ok.
    Ansonsten klingen die Sony-Verstärker bei Musik irgendwie komisch; teilweise kühler und synthetischer als beispielsweise Yamaha o.ä.

sofastreamer:

Das was du geahnt hast bestätige ich, ja. Wenn du Multimedia nicht wirklich brauchst solltest du beim Blackberry bleiben.

@Jogi990:
    Natürlich werde ich mit dem Gerät jetzt erstmal im Alltag herumlaufen und testen ob es im Dauereinsatz tauglich ist.

Testbericht hat jetzt ein eigenes Thema und ist ergänzt bzw. korrigiert worden.

Thomas