Beiträge von T.W.G

    Zitat

    so urplötzlich
    von nix auf gleich


    Röchtöch :D


    Überspitzt formuliert würden viele Finanziministerinnen vielleicht so reagieren:


    "Schatzi, was ist das für ein Paket?"
    "Äh, das ist für mich" *schwitz*
    "SEGWAY? Ist das nicht dieses???"
    "ICH LIEBE DICH! Habe das Gerät totaaal günstig bekommen!"
    "Dann zeig' mir mal die Rechnung!"
    "Weiß nicht wo die ist!" *flunker*
    "Ach, und was ist das hier??? WIEVIEL HAT DAS GEKOSTET?"
    WARNUNG: Hier nimmt der Lautstärkepegel jetzt exponentiell zu!


    Ab diesem Zeitpunkt sollte sich der männliche Part - und damit das Opfer - genau auf die Augen der Finanzministerin konzentrieren um duch geschickte Ausweichmanöver im Raum, den tötenden Blitzen entkommen zu können, die seine "Partnerin" da aussendet.
    Kleine Hornfortsätze an der Stirn der Frau oder Pferdefüsse etc. bildet sich der Mann in dieser Extremsituation nur angstbedingt ein. Und warum er plötzlich an Pentagramme o.ä. denken muß weiß er selbst nicht.
    Interessant ist dabei zu beobachten wie physikalische Grössenunterschiede zwischen Mann und Frau sich aufgrund der veränderten Wahrnehmung nun verschieben!
    Plötzlich ist die 1,60m Frau 4m groß und der Mann passt so gerade unter'm Teppich durch und kann sich einem gewissen Respekt gegenüber diesem Wesen nicht entziehen.


    Aber da muß man(n) dann durch. Getreu dem Steinzeitwitz:


    "Ugh, da ist gerade ein Säbelzahntiger in die Höhle deiner Schwiegermutter gelaufen!"
    "Tja, da soll er mal schön selber sehen wie er da wieder rauskommt!"



    Ich wünsche noch einen schönen Sommertag :D

    Hi,


    Zitat

    Wenn ich meinen Receiver aufdrehen, lösen sich die Boxen in Rauch auf....


    ... was aber im Alltag die bessere Konstellation darstellt! Es ist für die Komponenten immer sicherer wenn der Verstärker deutliche Reserven und mehr Leistung hat als die Lautsprecher.


    Ist der Verstärker nähmlich wesentlich schwächer als die angeschlossenen Lautsprecher wird der Verstärker ab einem gewissen Pegel überlastet und es bilden sich Rechteckspannungen die dann ihrerseits die Garantiezeit der Lautsprecher verkürzen ;)


    Dann lieber vorsichtig mit dem Lautstärkeregler umgehen und Frau und Kind immer einimpfen: "Nach rechts drehen ist pfui!" :p



    Und zum Thema Accuphase:
    Für 249,- Euro bekommt man bei dem Accuphase-Verstärker vielleicht das Bodenblech?! :-)
    Aber die haben schon schöne Sachen; kann man wahrscheinlich aus dem dritten Stock werfen und die funktionieren noch ...

    Hi,


    wenn es nicht unbedingt den Telefonformfaktor haben muß wie wäre es dann mit einem Blackberry?


    Die Geräte sind simpel aber robust verarbeitet und synchronisieren mit Outlook hervorragend alle Daten.


    Bei Kunden werden die Blackberrys zu Demonstrationszwecken auch mal eben vom Tisch gefegt - wovor ich mich hüten möchte, ich hänge zu sehr daran :)


    Habe jetzt den 8700 und bin damit höchst zufrieden.
    Du mußt den Emailservice ja nicht nutzen und dank der guten Tastatur muß man auch keine Angst haben mal eine SMS zu schreiben.

    Hi,


    das scheint am Betriebssystem zu liegen. Beim E61 ist das nämlich auch so!


    Outlook registriert die Änderungen nicht!


    Sync- und PIM-Funktionalität der Symbiangeräte ist leider nicht annähernd mit PDA zu vergleichen.
    Die Kontaktapplikation ist da noch am besten im Gerät. Leider.

    Zitat

    hast du da schonmal reingeschaut? es gibt nämlich bisher NIRGENDS e61 themes/skins. deswegen meine frage. wir sind hier wie du sicherlich weisst im e61 thread.


    da habe ich ca. 13 Stück heruntergeladen und die funktionieren!
    Man hat eben nur das Theater mit verpixelten Icons durch die Interpolation.

    Moin und HILFE :)


    Habe bei ebay ein Nokia N90 verkauft. In der Auktionsbeschreibung hatte ich versehentlich "Vibrationsakku" bzw. -alarm angeklickt.


    Jetzt mault mich die Käuferin an, das das Gerät
    a) keinen Vibrationsalarm habe und
    b) ich als Verkäufer ja verantwortlich für das Angebot und die Angaben zum verkauften Artikel.
    Sie ist nur von meinen Angaben ausgegangen und hat sich erst nach Erhalt des Gerätes bei Nokia erkundigt weil sie keine Einstellungen für den Vibrationsalarm gefunden hat.


    Jetzt will sie das Gerät zurückschicken als Lösung.


    Hat sie Recht, bin ich der "Doofe" weil ich die Option versehentlich angegeben hatte?
    Oder ist sie nicht auch in der Pflicht sich vorher nach dem Gerät zu erkundigen? Man kann doch nicht blind irgendetwas kaufen?!


    Danke euch

    Hi,


    deine Begeisterung über den Zen Vision:M habe ich gelesen, möchte aber nicht so ein Minigerät für Videos.


    Beim Cowon beziehe ich mich auf den Cowon A2 den man grössentechnisch eher mit dem Zen Vision vergleichen kann und nicht den "normalen" MP3-Spieler.


    Wichtig wäre natürlich auch, das man nicht alles mit irgendeiner "Spezialsoftware" übertragen muß sondern alle Videos per Drag & Drop auf das Gerät kopierbar sind.


    USB 2.0 Highspeed werden die Dinger doch wohl hoffentlich alle haben :)