Moin,
so, jetzt kann sich die Konkurrenz warm anziehen.
Hier kommt ein Mediaplayer der ALLES wiedergeben kann und bei dem man scheinbar keine Videos o.ä. konvertieren muß:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
so, jetzt kann sich die Konkurrenz warm anziehen.
Hier kommt ein Mediaplayer der ALLES wiedergeben kann und bei dem man scheinbar keine Videos o.ä. konvertieren muß:
Guten Abend,
für mich bitte eintragen:
Didi111181
Problemlose und schnelle Abwicklung. Danke!
Hi,
ein schwerer Bug:
Backup auf Karte u. anschliessende Wiederherstellung der Daten funktionieren NICHT!
Das sind in meinen Augen Grundfunktionen die zu funktionieren haben.
Hi,
mir ist noch was wirklich negatives aufgefallen oder ich habe was falsch gemacht:
Backup auf die Speicherkarte angefertigt -> Telefon "gekillt" -> Backup zurückgespielt = Keine Daten
Habe das Telefon einfach mal zurückgesetzt, alle Kontakte, Memos usw. manuell gelöscht und dann die Wiederherstellung aktiviert.
Ist das ein Bug? Wenn ja ein ziemlich großer. Im Fall der Fälle möchte ich ja unterwegs zumindest das Gerät wiederherstellen können.
Oder man macht es anders und schaut sich nach älteren Geräten um.
a) Sind aufgrund der "Geschichte" so gut wie alle Marotten bekannt
b) Ist die Zuverlässigkeit und Verarbeitung bekannt
c) kann man auch Freude an einem "alten Schätzchen" haben und muß sich über nix aufregen.
Kaufen würde ich auf dem Sektor:
- Nokia 6210 (ist in meinen Augen das schönste Telefon gewesen, das sie je gebaut
haben)
- Sony Z7 (unempfindlicheres Gehäuse als das Z5 u. scheinbar auch besserer
Empfang)
- Ericsson T28s
- Ericsson T39m
- Nokia 8910
- Nokia 81xx
Ansonsten scheint man bei modernen Geräten und hohen Ansprüchen wohl zu
- Nokia 8800
- Bang & Olufsen Serene (nix für SMS)
- Vertu
greifen zu müssen.
Ein Vertu habe ich mir bis dato nur durch ein Schaufenster angesehen.
Ich werde mich auch hüten es anzufassen sonst trifft mich bei Berührung des Gerätes wieder einer dieser epileptischen Anfälle aus dem Haptikzentrum im Gehirn:
"GOTT IST DAS EINE QUALITÄT; ICH MUSS DAS KAUFEN!"
:p
Gibt ja so furchtbare Sachen im Leben ...
Telefon ausschalten:
- Grüne Hörertaste + "3" + "*" gedrückt halten und einschalten. Nach ca. 10s kannst du die Tasten loslassen und das Gerät ist nach dem Booten im Setupmodus und klinisch rein.
Nach 10s wirst du übrigens freiwillig die Finger von der Tastatur nehmen da man sonst evtl. eine entstellte Hand behält :p
Hi,
wie gut und schnell funktioniert denn der BB Client auf dem E61? Ist das noch so schlimm wie beim 9500:
Neue Email wird signalisiert -> aufklappen -> Betreffzeile markieren -> öffnen -> warten -> warten -> warten -> warten -> warten -> Email lesen -> schliessen -> warten -> warten -> warten -> Gerät reagiert nicht mehr -> Akku raus, neu starten.
Das war eine echte Zumutung und der 9500 hatte keine Zusatzsoftware installiert.
Soll denn die T-Mobile-Prosumer-Version auf jeden Fall erscheinen?
ZitatKönnte daran liegen, dass Viele - mich selbst eingeschlossen - die Tastatur nicht wabbelig finden.
Oder einfach keinen Vergleich haben ![]()
Ich finde die Blackberry Tastaturen auch weitaus knackiger und angenehmer.
Die Treo-Tastatur ist zwar auch knackig aber mir persönlich dann doch zu klein.
Den Email-Client des E61 finde ich auch sehr schlecht gelungen.
Das beim lokalen Löschen der Emails auf dem Gerät die Kopfzeilen alle erhalten bleiben ist ein unübersichtlicher Witz. Ich verstehe die Logik auch nicht wirklich ...
Aber gut, ich hab' das Ding auch nicht entwickelt :p
Hi,
den extremsten Sternenhimmel habe ich persönlich bis dato in der Sahara gesehen.
War ein Hotel mitten in der Wüste und das war unglaublich. Stockduster und wirklich weitaus mehr Sterne als an unserem lokalen Himmel.
Zitatwie ist der kleine Stick? im Vergleich zum m600i das ja scrollrad UND touchscreen hat sieht das E61 natürlich etwas dürr aus. Ist der Stick schnell zu bedienen? also kann man mehrere klicks hintereinander machen? oder recht schwergängig? Ich habe bisjetzt nur den vom E60 testen können und der war relativ "hart"
Für kurzes Blättern in Menüs, Nachrichten etc. reicht der Stick.
Er ist schnell zu bedienen, reagiert also nicht träge und hat ein knackiges Feedback mit einem deutlichen Druckpunkt.
Bei längerem Blättern in grösseren Notizen, Texten usw. ist der Stick allerdings nervig und langsam.
Da ist eine 5-Wege-Wippe (wie bei den Pocket PCs oder Palms) weitaus angenehmer.
TOP und unübertroffen ist ein Jogdial wie beim m600i, P9xx oder den Blackberrys.