-
Hallo Zusammen,
ich finde absolut keine Option im E61 einzustellen WANN das Gerät mich an einen Termin erinnern soll?!
Zum Beispiel:
- 15min vorher
- 5 Std. vorher
- 3 Tage vorher
Es scheint zumindest korrekt signalisiert zu werden wenn es aus einem anderen Gerät übertragen und dann via Outlook gesynct wird.
Geht das tatsächlich nicht manuell am Gerät?
Danke.
-
Zitat
Laut Bedienungsanleitung kann man aus jeder Applikation, die einen Anruf zulässt, einen VoIP-Anruf starten, also auch aus dem Adressbuch. Wie sich das konkret gestaltet ist mir weiterhin unklar: Wird eine Abfrage durchgeführt, a la "wollen Sie per GSM oder WLAN telefonieren"? Kann ein E61-Besitzer was dazu sagen?
Guten Morgen,
sobald ein Profil für VoIP konfiguriert ist (ich habe einfach irgendwas eingetragen zum ausprobieren), kann man im Adreßbuch über die Optionstaste direkt auswählen auf welche Art man anrufen möchte:
- Internet
- Mobilfunk
Drücke ich die Wähltaste (grün) im Adreßbuch, wird nach Abfrage welche Nr. eines Kontaktes ich anwählen möchte sofort normal per GSM gewählt.
Ich habe keine Option gefunden, das einstellen oder ändern zu können.
Wähle ich im Standby dagegen meine Mailbox über die 1, fragt das Gerät erst nach der Art des Anrufes (Internet oder Mobilfunk).
So ist es beim E61. VoIP mit T-Online habe ich noch nicht ausprobiert bzw. weiss auch nicht ob das überhaupt funktioniert.
-
Hi,
wende dich direkt an Sony. Es gab einige Modellreihen die ein "Montags-CCD" integriert bekamen.
Soweit bekannt repariert Sony diese Kameras kostenlos.
War mal ein Bericht auf diversen Seiten u. auch in Zeitschriften.
-
Hi,
habe jetzt auch eine Tasche bei http://www.raedan.de bestellt.
Ebenfalls die "Black Apple Martini".
Sehr gute Informationspolitik seitens des Shops (Email bei jeder Statusänderung) und schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
Die Tasche ist elegant dezent und gefällt mir sehr gut.
Blackberry passt auch prima in die E61-Version. Ich hoffe, das da auch ein Palm prima reinpasst; dann bestelle ich direkt eine zweite Tasche.
Einziger Nachteil: Das Material fühlt sich relativ glatt an und man (in diesem Falle ich) hat eine gewisse Angst, das das Gerät leicht aus der Tasche oder diese aus der Hand rutschen kann.
-
Moin,
verkaufe mein Nokia N90 Telefon inklusive OVP, Rechnung und Garantie.
Farbe: pearl black
KEIN Branding, KEIN Simlock
Gerät ist in gutem und gepflegtem Zustand.
Schutzfolie auf dem Display.
Preis inklusive versichertem Versand: Euro 323,-
Kein Tausch.
Thomas
-
Zitat
Zudem, dein Argument ist sowasw von dämlich, AEG nicht mehr kaufen, weil die
ins Ausland gegangen sind, aber mind. 2 Hersteller auf deiner Favoritelisten haben, die noch nicht mal in Europa produzieren.....oder willt du Samsung und LG als europäische Firmen bezeichnen.
Oder glaubst du etwas, das Miele seine Elektronik selber in D baut, vergiss es, Taiwan oder Japan
... was sicherlich hätte höflicher formuliert werden können.
Da die Werksschliessung letztes Jahr in den Medien publik wurde, finde ich es für mich sehr wohl richtig keine AEG-Geräte mehr zu kaufen.
Natürlich produzieren Samsung u. LG im asiatischen Raum, da weiß ich das aber im Vorfeld da es asiatische Hersteller sind.
Miele bezieht seine Elektronik fertig aufgebaut, das stimmt. Die eigentlichen Maschinen werden aber noch komplett in Deutschland gebaut.
Stand auch dieses Jahr in einer der Spiegel-Ausgaben.
und jetzt wünsche ich einen angenehmen Tag dessen Hitze sich hoffentlich ertragen läßt.
-
zwar keine reinrassigen Telefone aber auch offlinetauglich 
- Blackberry 72xx
- Blackberry 87xx
- Palm Treo 6xx / 7xx
-
Hallo,
ich suche ein sehr gut erhaltenes Exemplar des Nokia SU-1B Digitalstiftes.
Nach Möglichkeit nicht unbedingt die erste Revision mit dem Speicherproblem.
Meldet euch bitte per Email: TWG@gmxpro.de
Danke
Thomas
-
Zitat
ich würde auch zu AEG raten.
Auf keinen Fall kaufe ich mehr etwas von AEG. Nach dem sie hier alles geschlossen haben und jetzt in Polen(?) produzieren, sind sie raus aus jeglicher Entscheidung.
Aktuelle Favoriten
- Miele
- Whirlpool
- LG
- Samsung
-
na es geht aber auch kleiner und hübscher:
http://www.mymobilewatch.com/
Soll
a) vorbestellbar und
b) eine GSM-Version sein; daraus resultiert
c) HABEN WILL :p