Beiträge von T.W.G
-
-
Moin,
mein ebay-Problem hat sich gelöst. Hatte ebay gestern angeschrieben und heute habe ich schon eine Nachricht von ebay.co.uk, das der Verkäufer von ebay gesperrt wurde aufgrund gewisser Aktivitäten.
Hätte ja nicht gedacht, das das so schnell geht

-
hab's jetzt auch gesehen und mich direkt mal an den N70-Käufer gewandt.
Allerdings kam dann von ebay, das diese Art der Kommunikation (ausserhalb einer Transaktion) evtl. blockiert würde seitens ebay.
Ich bin gespannt ...
Danke auf jeden Fall für die Tips und Hilfe!!
-
Wo siehst du denn das er mehrere Nokia-Geräte verkauft hat? Ich sehe nur Bewertungen von Verkäufern. Allerdings auch immer nur Kleinkram für max 12 Pfund.
Also warte ich jetzt noch bis er sich meldet - falls das noch passiert - und dann melde ich den Artikel direkt bei ebay, oder?
-
Hi Zusammen,
also ich habe jetzt nach 3-4 Wochen ein neues Tablett von Saturn bekommen. Es prangte auch ein Aufkleber V.2 auf dem Karton.
Das Gerät stammt aus der neuen Lieferung und es ist auch kaputt: Wlan läßt keine Verbindung zu, man kann sich bei einem Accesspoint einloggen (wir haben 3 verschiedene gestetet, mit und ohne Verschlüsselung) aber dann passiert nichts mehr.
Reset, Akku raus bla bla hab ich auch getestet. Jetzt habe ich das Ding zurückgebracht. Ist ein nettes Spielzeug wenn es mal funktioniert aber bis dato scheint das beta-Hardware zu sein mit lausiger Qualität

Wirklich schade ...
-
Hi,
danke für's Verschieben des Themas.
galahad13: Er hat gar keine Straße angegeben. Habe gerade nochmal nachgesehen.
Ich warte jetzt mal seine Reaktion ab und werde es dann hier komplett posten.
-
ebay: Differenz Verkäuferadresse und Bankverbindung, Mail von ebay-England?!
Moin Zusammen,
da hier angenehm fähige Leute herumlaufen folgendes Problem:
Ich habe bei ebay ein N90 ersteigert.
Artikelstandort: Deutschland
Verkäufer: In Deutschland angesiedelt.Bewertungsprofil 100% positiv, allerdings alles auf englisch (9 Bewertungen).
Hätte mich stutzig machen sollen.Naja, nach der Auktion habe ich dann die Daten des Verkäufers bekommen. Eine Adresse in Zornheim, Deutschland.
Habe dann um die Bankverbindung gebeten und bekomme eine maschinell übersetzte Email zurück, das Nachnahmesendung nicht möglich sei, nur versichert nach Überweisung. Soweit so gut.Die Bankverbindung lautet allerdings auf einen (russischen/polnischen?) Empfänger in Lippstadt.
Die Bestätigungsemail über den Kauf, die Zahlungshinweise etc. kamen von ebay.co.uk.
Habe ihn jetzt erst einmal angeschrieben und ihm die offensichtlich merkwürdigen Gegebenheiten auf englisch erläutert.
Soll ich erstmal seine Antwort abwarten oder direkt bei ebay melden?
Überwiesen habe ich natürlich noch nicht.Auktionslink:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1Artikelnummer falls der Link nicht funktioniert:
260000309405Oder bin ich einfach nur zu vorsichtig?
Danke
-
Moin,
habe immer noch kein neues Pad ...
Aber mal was anderes: Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Gerät im Freien?
Wie gut oder schlecht kann man das Display draussen noch erkennen?
Ist es ein Reflektivdisplay oder ist es draussen unbrauchbar?Merci
-
Verkaufe mein Sony PSP Gigapack inkl. 2 Spielen.
Komplett in OVP mit Rechnung und Garantie. Zustand des Gerätes ist gut, Nichtraucher.
Keine Pixelfehler etc.
Inklusive
- 1Gigabyte Memory Stick Pro Duo,
- Spiel Ridge Racer und
- Spiel Medievil.250 Euro komplett für alles.
Nur Verkauf, kein Tausch.
-
Moin,
mein 770 lies sich plötzlich nicht mehr einschalten, 2std. laden brachte auch nix, Resetten funktionierte auch nicht.
Tot und fertig