Beiträge von T.W.G

Hi,

ich nutze aktuell einen Sony Vaio Pocket Walkman mit 40GB und bin damit sehr zufrieden - wenn die Musik erstmal drauf ist.

Mit der letzten Firmware unterstützt er auch nativ MP3, ist hochwertig verarbeitet im Metallgehäuse, Akkulaufzeit ist ok, über Station kann man Photos der Digicam auf das Gerät spielen und bei ebay gibt es den aktuell recht günstig (~200 Euro).

Nachteil: Die Lautstärke scheint begrenzt zu sein und ich habe keinen Hack gefunden um das aufzuheben.

RICHTIGER NACHTEIL: Die Sonysoftware, da ist man schweißgebadet bis endlich die Musik auf dem Gerät ist :-)
    Kein Vergleich mit iTunes.

Mit ordentlichen Kopfhörern (nutze A8 von B & O) absoluter Hifisound - was man von den iPods Generation 2-4 nicht sagen kann, mit der 5ten Generation, Shuffle und nano ist das wohl endlich behoben und sie klingen vernünftig.

Hi,

also wenn du den Platz hast würde ich vielleicht auch mal das iPod Hifi von Apple probehören, da habe ich noch nirgendwo was schlechtes drüber gelesen, Klang soll - auch bei höheren Pegeln - wirklich klasse sein für die Grösse. Nur die Frontblende sieht wirklich arg billig aus, kennt man garnicht von Apple.

Zum Thema Bose: Sicherlich Geschmackssache, iPod Zubehör etc. ok und die Lautsprechersysteme finde ich für Dolbysurround ok, aber nicht für Musik.

Moin,

ich suche einen Memorystick Pro Duo Adapter um den MS Pro Duo auch in einem normalen Kartenleser auslesen zu können - und nein, bei meinem Pro Duo war leider KEIN Adapter dabei.

Vielleicht hat ja jemand so einen Adapter zu verschenken?! Den edlen Spender werde ich natürlich lobend im nächsten PUGcast erwähnen! ;)

T . W . G
    ##########################
    Executive Producer of PUGcast
    Germany's First PDA Podcast
    http://www.pug-ned.de/podcast
    - Sync Your Ears -
    ##########################

Hallo Zusammen,

verkaufe ein Nokia Kameraheadset HS-1C in OVP in einwandfreiem Zustand (Nichraucher).

Funktioniert natürlich einwandfrei, ist lt. Nokia für alle Geräte mit POP-Port und MMS-Funktionalität. An meinem 6810 funktioniert es einwandfrei.

Preis: 25 Euro inkl. versichertem Versand.

Gruß

Thomas

Hi,

auf folgenden Geräten kann man - aus eigener Erfahrung - wirklich gut tippen:

- Blackberry 72xx
    - Treo 6xx
    - MDA Vario
    - Nokia 68xx

Die "Daumentastaturen" sind unschlagbar unterwegs und man will nie wieder eine normale Handytastatur benutzen.
    Eingewöhnung ist normal, danach geht es aber einwandfrei.

MDA III, Nokia 9500, 9300(i) etc. haben zwar Tastaturen, die lassen sich im Alltag aber nun mal nicht so gut und schnell nutzen wie die o.g. Geräte. Beim MDA III hätten sie die Tastatur auch gleich ganz weglassen können, in anbetracht der Qualität ...

Hi,

das mit der Garantie ist natürlich ärgerlich, klar. Aber vom reinen Hardwaretausch habe ich leider nichts.

Wenn nur das USB-Board oder die Elektronik der Platte defekt sind/wären, wäre das halb so wild.
    Da könnte ich die Platte in meinen Rechner einbauen und auslesen oder zur Not exakt die gleiche PLatte nochmal kaufen, Platine austauschen und dann die DAten sichern. Kompliziert aber funktioniert.

Sehr ärgerlich. Habe gerade schon bei Saturn angerufen, die tauschen auch nur komplett, keine Datenrettung. Durfte mich dann vom Verkäufer direkt belehren lassen, das man ja für Backup CD, Tape o.ä nimmt und keine HDD.

Das externe Netzteil habe ich auch schon durchgemessen, ist in Ordnung, alle Spannungen ok :-(

Shit!

da klinke ich mich mal ein:

habe eine externe 3,5 HDD von Trekstor.

Habe den Rechner meiner Freundin komplett darauf gesichert, PC formatiert etc.

Am nächsten Tag will ich die Platte einschalten um das Backup zurückzuspielen: Fehlanzeige!

Die Betriebsanzeige der HDD am Gehäuse blinkt nur noch im Sekundenrhythmus und die Platte "knackt". Man hört, das sich irgendwas bewegt, sie läuft aber nicht mehr an.

Ist natürlich fantastisch bei einer Backupplatte v.a. da sie nur 3-4x benutzt wurde.

HILFE. Garantie habe ich noch, aber ich denke die kann mir wurscht sein, bei einem Garantietausch bekomme ich ja meine Daten auch nicht wieder.

Hat da jemand einen Tip? Will sie heute Nachmittag einfach öffnen und die Platte in meinen Computer einbauen, vielleicht kann man sie da noch lesen ...