Beiträge von T.W.G

Hallo Zusammen,

ich suche einen der folgenden MP3 Spieler von Sony:

- Sony NW-MS9 (64MB)
    - Sony NW-MS11 (128MB)

Bei ebay gibt's aktuell auch keine. Gerät sollte einwandfrei funktionieren und möglichst wenig Gebrauchsspuren haben.
    Dabei sein sollte:

- Memorystick (logisch)
    - Software
    - Trageöse (metall beim Original)
    - Akku
    - Ladegerät

USB-Kabel ist egal, hab ich noch.

Also falls noch jemand so ein altes Schätzchen hat, her damit :-)

Moin,

Zitat

die "billigen" sennheiserkopfhörer liefern seltsamerweise auch mehr bass als der hochgelobte sony-stöpsel.

Ich glaube eher, das die billigen Kopfhörer einfach nicht ausgewogen genug sind!
    Ich weiß ja nicht, was ihr für Baß bei in-Ear-Kopfhörern erwartet?

Persönlich benutze ich die A8 von Bang & Olufsen und bin damit höchst zufrieden.

Die Shure E3c etc. sind nichts für meine Ohren in punkto Tragekomfort. Das kann ich nicht haben.

Bei den A8 ist eben nur wichtig auf jeden Fall auch die Kunststoffpolster zu benutzen damit sie im Ohr vernünftig anliegen.

Sind mehr als ausgewogen, eine Auflösung wie ein großer Kopfhörer und sind - entsprechende Aufnahmen vorausgesetzt - auch mehr als baßstark genug.

Da fällt einem endlich mal auf wie schlecht manche CDs eigentlich abgemischt sind und wie gut/schlecht diverse MP3-Geräte sind.

iPod z.B. darf man erst ab der fünften Generation benutzen (oder den allerersten), sowie Shuffle und nano.

Die anderen klingen im Baßbereich deutlisch schlechter als Konkurrenzgeräte und die iPod-Equalizer liegen qualitativ unter jedem 20,- Euro Lidlplayer.

Daß die meisten Benutzer angeblich besser mit den iPod-Kopfhörern zurecht kommen, dürfte an der eher bescheidenen Qualität der Applehörer liegen.
    Schließt man einen hochwertigen Kopfhörer an den iPod hört man nämlich sehr schnell wie gut/schlecht das Gerät/die Aufnahme klingt.

Aber zurück zum Thema:

Mein Favorit: A8
    Und zum Thema "sparen" bei ebay:
    Die Kopfhörer kommen aus Hongkong und neben dem Versand kommt Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hinzu; also dürfte es bequemer sein mal eben zum lokalen Bang & Olufsen Händler zu gehen und die Schmuchstücke dort zu kaufen.

Nach aktuellem Kameraverbot in der Fa. verkaufe ich mein Nokia 9500 Communicator wg. Wechsel auf 9300.

Gerät ist in gutem Zustand und gepflegtem Zustand, wurde Weihnachten 2005 bei Nokia gegen ein neues getauscht, da ich mit dem Schließmechanismus unzufrieden war.

Nichtrauchergerät, komplett in OVP mit Rechnungsbelegen, Dockingstation, Ladegerät, Datenkabel, Software etc.

Euro 350 komplett inklusive versichertem Versand

Gerät wird ausschliesslich versichert versendet via DHL.

Thomas

Hi,

habe die Werbung vorhin beim Bügeln gesehen. Jetzt versteh ich warum er fragt.
    Ich will das Ding auch haben :-)

Glaube aber eher, das es eine computeranimierte "Kopie" eines Robosapiens gewesen ist, die sehen so ähnlich aus - zumindest der V2.

Asimo sieht bulliger aus, SDR-X4 von Sony ist zu QRIO geworden, deutlich kleiner und leider Geschichte, genau wie die Aibos *heul*