Beiträge von T.W.G

Dann solltest du dir mal das Beocom 4 von Bang & Olufsen in der Farbe Anthrazit ansehen.

Die meisten Leute werden dann im entsprechenden Zimmer nicht registrieren, das ein Telefon vorhanden ist.
    Sprachqualität ist super - ich muß es immer auf der leisesten Stufe lassen!
    Bedienung dank Jogdial (dieses Drehrad) ist absolut schnell und simpel
    Design ist sehr schlicht und elegant
    Clip kann's auch. Dafür aber kein Schnickschnack wie SMS, MMS usw.

Hallo Zusammen,

dumme Frage an die Experten:

Ist das 9500 schon ein Auslaufmodell? Soll er durch das 9300i ersetzt werden?

Bei T-Mobile ist er nicht mehr zu haben. Das macht die VVL im März ziemlich unattraktiv ...

Danke für eure Hilfe

Hallo Zusammen,

ich suche einen Nokia 9500 in sehr gutem Zustand.
    - Möglichst OVP
    - ohne Branding (T-Mobile ist auch in Ordnung so lange kein Netlock vorhanden ist).
    - Garantie + Rechnung
    - Möglichst jung (< 6 Monate)
    - Keine "Vietnam-Gebrauchsspuren" :p

Angebote pitte per PN oder noch lieber per Email: TWG @ gmxpro.de

Danke.

Hi,

soweit ich weiß erfolgt die Tonausgabe mittlerweile doch über entsprechende Synthesizerbausteine. Yamaha stellt die u.a. her.

Sind die bei Nokia irgendwo fest integriert oder tatsächlich nur in Softwareform im DSP enthalten?

Die Nokia-Geräte klingen polyphon nämlich generell deutlich peinlicher bzw. schlechter als die SonyEricsson-Geräte.

Und das dürfte nicht nur am Lautsprecher liegen.

Flitzt hier ein Hardwarexperte im Forum herum der uns aufklären kann?

Danke.

Zitat

Interessanter ist da schon die Artikelserie der C't, mehr Infos dazu auf heise.de/ct

Hi,

die Roboterartikel in der aktuellen c't habe ich schon gelesen. Und vom Funktionsumfang tut sich der Roboter nichts im Vergleich zu den doch recht primitiven Experimentierplattformen die eben alle nur aussehen wie eine kleine Dose auf Rädern.

Noch dazu sind viele dieser Minigefährten deutlich teurer (> 1000 Euro).

Daher verstehe ich die c't diesmal auch nicht, das z.B. der AIBO nur als teures Hightech Spielzeug abgetan wird obwohl man dort weitaus mehr für's Geld bekommt als einige der teuren Experimentierplattformen die auch nur auf 2 Rädern fahren können.
    Für den Aibo gibt's ja auch Entwicklungskits etc.

Hallo Zusammen,

ist euch folgende Seite bzw. folgendes Projekt schon bekannt?

http://www.i-droid01.net/

Der Roboter wird in min. 50 Ausgaben des Magazines (~300 Euro) zusammengebaut und hat für den günstigen Preis eigentlich schon viele nette Features die in den gängigen Experimentiersystemen für Roboter nicht enthalten sind (zumindest nicht in dieser bezahlbaren Preisklasse):

- Kamera/Bilderkennung
    - Spracherkennung
    - Fernsteuerung über Bluetooth-Mobiltelefon
    - ...

Der Kopf sieht aus als hätte man einen QRIO aus Sonys Labor geklaut :)
    Auf der Seite sind auch einige Videos zum Download enthalten und es sieht eigentlich ziemlich interessant aus als "Spielzeug".
    Wäre nur langweilig wenn der Roboter nicht in der Lage ist autonom durch die Gegend zu fahren.

Bei uns in Deutschland kann man das Magazin seit November kaufen und ich werde es vermutlich mal nachbestellen.

Laut Verlag sind ca. 50 Ausgaben geplant, wobei zwischenzeitlich etwas geändert werden soll - ob sich das auf die Printausgabe oder die Roboterhardware bezieht hat man mir allerdings nicht mitgeteilt.

Noch mehr Fans hier?

:p

Hi Zusammen,

mein Spieltrieb meldet sich und ich schiele nach neuen Geräten :-)

Dazu habe ich einige Fragen - deren Antworten ich hier im Forum noch nicht ausreichend gefunden habe.

1.) Notizensync
    Ist das Synchronisieren der Notizen aus Outlook jetzt endlich möglich?
    Das ist ein wichtiger Punkt. Nach Antworten hier im Forum zu urteilen, werden wohl nur die Notizen z.B. bei Kalendereinträgen oder Kontakten synchronisiert.
    Ich will aber auf jeden Fall auch die eigenständigen Notizen synchronisieren.

2.) Email
    Ist der Nokia Emailclient immer noch so "dumm", das bei der Option "Emails lokal löschen" alle Betreffzeilen der Nachrichten auf dem Gerät sichtbar bleiben? Das ist die unergonomischste Lösung die ich je gesehen habe da ich als Benutzer nur den Fortschrittsbalken gesehen hatte und danach trotzdem noch alle Betreffzeilen gesehen hatte - als hätte sich nichts getan.
    Daher hatte ich meinen 9500 letztes Jahr im März oder April verkauft.

3.) Blackberry (T-Mobile)
    Gelten diese Fehler auch für den neuen Blackberryclient des 9500?
    Nutze aktuell den 7290 von RIM und der macht alles einwandfrei. Ist natürlich nicht so ein nettes Spielzeug wie das 9500.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

Hallo Zusammen und frohes neues Jahr,

ich tausche mein PSP-Spiel "Namco Museum Battle Collection" (deutsch) welches diverse Klassiker (Pacman, Digdug ... u.a. auch als Remake-Version) enthält, gegen andere PSP-Spiele wie z.B.:

- Burnout Legends oder
    - Lumines
    - Ridge Racers

Bitte nur deutsche Versionen anbieten. Danke.

Meldet euch doch bitte per PN oder noch besser per Email: TWG@gmxpro.de

Dankeschön

Thomas