-
Hi,
hast du den Effekt auch wenn du ein anderes Telefon an dem Anschluß ausprobierst?
ideal wäre natürlich ein zweites Sinus zum Testen plus ein schnurgebundenes Telefon o.ä.
Ansonsten mal die Leitung bei der Deutschen Telekom überprüfen lassen, evtl. liegt da ja ein Fehler vor.
-
Zitat
ich finde ehrlich gesagt deine Einstellung zu dem Thema unverschämt bis lächerlich.
Kein Grund jmd. anzugreifen! Aktuell ist es doch so, das man quasi die Katze im Sack kauft bei JEDEM PSP-Spiel - und das ist in meinen Augen nunmal mehr als kundenfeindlich. Geht ja nicht um 10 Euro.
Bei PS2 und Xbox ist das anders, da man die Spiele in den Videotheken erstmal zum Testen ausleihen kann.
Und was interessiert mich ein geschriebener Bericht mit Screenshots oder Videos? Das ist zwar ein Anhaltspunkt aber ersetzt nicht die reale Erfahrung.
Du kaufst ja auch kein Auto ohne Probefahrt o.ä., oder?
-
Zitat
EDIT: Von wegen MM und Spiel zurücknehmen: Finde ich aber nicht gut. Worauf willst du pochen? "Die Grafik gefällt mir nicht" dürfte kaum ein Umtauschgrund sein. Dann hat man eben Pech und man sollte sich vorher besser informieren.
Also gerade den letzten Teil bezüglich der vorherigen Information finde ich im Fall PSP ziemlich bescheiden bis unverschämt. Immerhin kann man ja nirgendwo mal ein PSP Spiel vor dem Kauf testen!
-
Hi,
WLAN bei Nokias Communicator ist katastrophal langsam(!), selbst wenn man alle Bilder abgeschaltet hat im Browser. Das lohnt sich absolut nicht!
Für Email mag es reichen...
Blackberry ist natürlich 'ne feine Sache wobei man auf der Daumentastatur der Blackberrys oder des kommendesn Nokia E61 um einiges schneller tippt als bei 9300(i) und 9500
Thomas
-
Laßt aber die Finger von 99,- Euro Angeboten der A8 bei ebay.
Die kommen aus Hongkong und mit Zoll, Steuer, Versand etc. kommt ihr wieder auf den normalen B & O Preis oder mehr.
Ich nutze die A8 ohne Equalizer etc. direkt an meinem Walkman (Vaio pocket) und bin mehr als zufrieden.
Die Klangqualität variiert natürlich von Aufnahme zu Aufnahme - was einem mit billigen Modellen nicht auffällt.
-
Hallo Len,
hast du die A8 denn mit den Schaumstoffpolstern benutzt? Sonst kann man sie nämlich klanglich vergessen.
Hören ist subjektiv aber ein Vergleich mit dem Koss porta finde ich etwas weit hergeholt weil der ja alles andere als ausgewogen klingt. Der produziert hauptsächlich Baß und damit kann man - in meinen Augen - nicht vernünftig Musik hören.
Ansonsten gäbe es an hochwertigen Kopfhörern tatsächlich nur noch die in-ear-Varianten von Shure (ab E3) oder Etymotic.
-
na "STUFF" werden doch viele wohl schon abonniert haben, oder? 
Persönlich finde ich die Roku Soundbridge aber schöner als die Squeezebox:
http://www.rokulabs.com/products/soundbridge/index.php
Thomas
-
Hi Zusammen,
möchte einige Filme für die PSP konvertieren. Bei Quicktime steigt das bekannte "PSP VIdeo 9" regelmässig aus und ich habe nur 0 Byte Dateien.
Daher suche ich ein simples Programm mit dem ich Quicktime-Videos konvertieren kann ohne arge Qualitätsverluste.
Danke
-
Hallo Zusammen,
kann es sein, das Sonys PSP in Japan und China gefertigt wird?
Aktuell habe ich ein Gerät "Made in China" und beim Kollegen steht "Made in Japan" - soweit mich mein Gedächtnis nicht trügt.
Die China-Version fühlt sich einfach billiger an und die Tasten der unteren Reihe haben keinen Druckpunkt.
Dafür fühlen sich die Tasten im rechten Bereich des Gerätes an als würden sie jeden Moment rausfallen.
Ist das normal und ein Umtauschgrund?
-
Hi,
die Lautstärkedifferenz diverser Geräte kann man im Prinzip eh nur mal im Laden testen wenn die im Leerlauf - ohne angeschlossene Matte - ausprobiert werden.
Da gibt es schon ziemlich laute Geräte. Ansonsten ist es aber quasi wie im Whirlpool.
ALLLERDINGS solltest du keine schäumenden Badezusätze benutzen.
Das ist mal meiner Mutter passiert und wir durften sie dann im Bad freischaufeln weil wir sie irgendwo in der Schaumwand vermutet haben :p