Beiträge von T.W.G

Interessantes Emailproblem:

Gewisse emails kommen holt das Pre NICHT ab; ich sehe das dann hinterher wenn ich die Nachrichten mit einem Desktopprogramm abrufe.
    Zum Beispiel die ebay Suchnachrichten ("Neue Angebote für Ihre Suche nach ...") erscheinen grundsätzlich NICHT auf dem Pre.

Weiß jemand was das ist und wie ich das abschalte? Liegt das an irgendeiner Kennung innerhalb der email?

Der Pre ruft die Emails über pop-Zugang ab.

Frohe Weihnachten,

ich bin auf der Suche nach einem Blackberry Bold 9000. Entweder ein brandingfreies oder ein T-Mobile Gerät.

Technisch sollte es 100% in Ordnung sein, optisch guter Zustand. Nach Möglichkeit mit Rechnung.

Preislich solltet ihr euch an den aktuellen ebay-Preisen (ca. 140-160 Euro) orientieren. Habe dort schon mehrere Auktionen beobachtet die in diesem Preisrahmen ausliefen.

Kontakt bitte per PN.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Schöne Grüsse

Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
      Jochen - Ich denke Satio => Fun und etwas Business und X-10 => Business und etwas Fun

Egal wie das neue WinMobile daherkommt - S60 bleibt einfach spritziger... Mit der "neuen" Arbeitsgeschwindigkeit macht das Satio ne echt gute Figur... Solltest Du aber Tipporgien veranstallten wollen, brauchst Du ne Hardware-Tastatur... Zwar klappt das mit der virtuellen QWERTZ recht gut, aber ich nutze dann doch oft wieder die virtuelle Handy-Tastatur, weil die Finger halt doch etwas dick sind... Größtes Manko bei Vergleich mit dem X-10 ist hier wohl auch die spärliche Software im Paket... Man muss ein Office-Paket nachrüsten (okay - nur 20,-)... Da hat man beim X1 schon mehr ein Rundumpaket... Aber dafür hat man beim Sation die bessere Kamera...

Da das X10 auf ANDROID basiert würde ich eher das Satio im Geschäftsalltag integrieren als das "Ich-will-nach-Hause-Telefonieren-Google-System" :-)

Symbian ist zwar in punkto PIM nachwievor nicht so ausgereift wie Palm, Windows Mobile oder Blackberry aber es kommt direkt hinter diesen. Erst danach würde ich iPhone, Android usw. einstufen... das sind halt alles online Multimediaspielzeuge mit denen man auch telefonieren kann.
    Meine persönliche Meinung :-)

Jochen-Piro:
    Du solltest dir im Geschäft einfach mal ein ANDROID-Gerät anschauen und damit spielen... wenn's was für dich ist kannst du auf's X10 warten, ansonsten würde ich eher zum Satio greifen. Das sieht - zumindest in natura- auch deutlich besser aus.

Hab's selber gebraucht über's Forum gekauft. Das silberne Exemplar gefällt mir aber doch besser. Daher verkaufe ich das schwarze Gerät wieder.

Beschreibung:
    Biete mein XPERIA. Wurde vom ersten Tag an mit Schutzfolie betrieben, Display topzustand. Der Akkudeckel hat ein paar Gebrauchsspuren, siehe Fotos.
    Aber wirklich nur der Akkudeckel, ansonsten keine Kratzer o.ä.
    An der Seite ist ein kleines mm Stück vom Plastik rausgebröselt. Sieht man aber nur wenn man genau hinschaut.
    Technisch ist das Gerät absolut einwandfrei.

Es hat kein SW Branding, es ist generic Win Mobile 6.1 von SE installiert.

Geliefert wird das Xperia X1, 2GB Speicherkarte, USB-Kabel + Ladegerät.

Ausserdem gibt´s eine Bugatti Tasche mit dazu.

Preis: 170,- Euro inklusive versicherten Versand.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste!

Photos:
    http://img138.imageshack.us/gal.php?g=xperia004.jpg

Verkaufe mein Nokia E71 grey steel.

Es ist ein freies Gerät ohne Branding, Simlock oder Netlock!

Lieferumfang:

- Nokia E71
    - Akku
    - Ladegerät
    - Ovp
    - Tasche
    - USB-Kabel
    - Speicherkarte

Das Gerät besitzt Gebrauchsspuren, auch leichte auf dem Display. Stört im Betrieb aber nicht weiter und ich habe es auf den Photos dokumentiert.

Preis: 170,- Euro inklusive versicherten Versand.

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Photos:
    http://img339.imageshack.us/g/dsc0244d.jpg/