Jet: Pssssst ![]()
Ich bin auch schon gespannt. Aber schade, das eine Kamera drin ist...
Also fleissig sparen und hoffen, das es sich lohnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jet: Pssssst ![]()
Ich bin auch schon gespannt. Aber schade, das eine Kamera drin ist...
Also fleissig sparen und hoffen, das es sich lohnt.
Also einen Prototyp davon muß es auf jeden Fall geben da meinem Händler während der Werksführung "was bimmelndes" gezeigt wurde ![]()
Hi,
ZitatAlso, mein Hirn sagt mir, wenn mein Leitungswasser plötzlich die Farbe ändert, dass ich dann auch mal bei meinen Nachbarn nachfrage, ob das bei denen auch so ist. Vielleicht hat ja ein Nachbar schon genauere Infos eingeholt.
das sehe ich genauso, v.a. nach über einem Jahr! Das hätte ich schon nach 1-2 Wochen getan.
Immerhin möchte ich nicht, das in meinem Sterbebrief dann irgendwas mit "...rosa Substanz..." beschrieben wird :p
Hi,
ich habe mir für zu Hause noch einen Restposten bei Sony gekauft: Vaio Pocket mit 40GB.
Die Bedienung ist arg gewöhnungsbedürftig und dank der "clever" positionierten Anschlüssen kann man den Walkman nicht in der Hemdtasche tragen ohne die Fernbedienung benutzen zu müssen, da sonst der Kopfhörerstecker seitlich vom Gerät absteht!
Nicht zu Ende gedacht...
Für Unterwegs benutze ich daher weiterhin meinen iPod und der Sony dient als Miniaudioserver damit ich keinen Computer an der Anlage anschliessen muß.
Thomas
Genau, und es kann bei einem PMX- und Sammelanschluß NUR die Kopfnummer umgeleitet werden.
und hier das erste Review (ja, ich kann nicht schlafen) :p
http://www.howardchui.com/modu…&op=viewarticle&artid=203
Thomas
Ist nur immer blöde wenn dabei auch noch Kinder rauskommen...
Meine persönliche Meinung.
Moin,
also wenn solltest du SIE überfahren und nicht den armen Typen ![]()
Ich wette Gott drückt da ein Auge zu :p
mal was ganz anderes:
Wer von denn Herrschaften hier möchte denn dafür jetzt sein 8910 oder 8910i loswerden?
Ich wüsste da jmd. der das Gerät kauft :p
Nach Möglichkeit in Titan...
Also hoffe ich, das die 8800 endlich besser werden damit ihr die alten Geräte rausrückt ![]()
Thomas