-
Wieviel willst du denn ausgeben?
Beosound 1 von Bang & Olufsen. Ist in verschiedenen Farben erhältlich.
Hat allerdings Lautsprecher schon integriert. Sieht nur aus als hättest du einen einzigen Lautsprecher irgendwo stehen/hängen; also nicht unbedingt sofort als Stereoanlage erkennbar.
Sound: Unglaublich für die Grösse
-
Zitat
BTW: Bei uns ist die Frequenz 107.5 belegt, hören dann die andern Autofahrer meine Musik?
An der Ampel auf jeden Fall :p
-
Fr3akm4n:
Wo hast du das Gerät denn bestellen können und zu welchem Preis?
Danke.
-
Moin,
die CLIP-Funktion ist NICHT die Rufnummernübermittlung nach aussen sondern nur die Anzeige der Rufnummer kommender Gespräche!
Daher mußt du bitte mal klarer ausdrücken welche NR. nciht angezeigt werden?!
Soll deine Nr. bei dem anderen Teilnehmer angezeigt werden ist das die CLIR-Funktion.
In Deinem Fall mußt du dann CLIR2 auf dem Anschluß haben - dann kannst du die Funktion an- und ausschalten.
CLIP dient dazu dir zu zeigen wer dich anruft - sofern der Teilnehmer seine Rufnummer überträgt.
Gruß
Thomas
-
Moin,
Zitat
Man kann sich ja nicht bei jedem Wohnortwechsel ein neues Fahrzeug kaufen, um einen guten Draht zum Autofritzen zu bekommen...
Genau, und wenn dieser Händler das so sieht sollte er sein Geschäft lieber schliessen. So hält man keine Kunden.
Vor allem da die "Kleinteile" bei B & O auch genug Geld kosten - verglichen mit den gleichen Produkten anderer Firmen.
Da ist dieses Verhalten mehr als deplaziert.
Aber warum reg ICH mich eigentlich auf? :p
Den Avant finde ich den schönsten Fernseher von B & O, ist mir aber offengestanden zu teuer für einen Fernseher.
-
Moin,
hat da noch jemand Nachtdienst? 
Danke, das du die Story doch noch erzählt hast.
Also DAS ist echt eine Unverschämtheit.
Da hätte ich aber sicherlich noch ein freundliches Schreiben mit der Frage, ob man dort wüsste wie Shop X die Kunden behandelt; und zwar inklusive Name des Verkäufers und Shopanschrift.
Also der Verkäufer ist ja einfach unglaublich, v.a. wenn du nach Tausch sofort noch einen Beosound 2 mitgenommen hast.
Leute gibt's, die gibt's gar nicht.
Der Händler bei dem ich bin hatte sogar von sich aus angeboten den Preis einer BEO 4 bei Kauf eines TVs rauszurechnen da ich so schon einige Kleinteile gekauft hatte.
Das fand ich ausgesprochen zuvorkommend. Nur will ich eben keine Körperverletzung riskieren und "anonym" lassen ich dezente Teile wie TVs nicht kaufen 
Na gut, aber ich will mal nicht so sein: Wenn du also noch B & O Equipment abgeben willst... :p
Thomas
-
Moin,
wenn genug Kleingeld vorhanden ist würde ich ein Beovison 7-40 von Bang & Olufsen vorschlagen.
Da ist der DVD-Spieler schon dezent im Gerät integriert. Auf Wunsch gibt es dort auch einen entsprechenden Centerlautsprecher mit akustischer Linse der sich harmonisch in das Gesamtbild einfügt.
Liegt allerdings bei ca. 8000 Euro der Spaß.
Nein, ich habe ihn nicht; ich dürfte dann u.U. Opfer einer weiblichen Körperverletzung werden :p
-
Moin,
das Forum hier müsste wirklich verboten werden; hier wird man arm :p
Also mich reizt der schwarze Video iPod.
Werde ihn mir aber
a) erst mal bei Gravis live anschauen und
b) Reviews abwarten ob die Audioqualität (Kopfhörerausgang, EQs) beim iPod jetzt endlich mal das Niveau der Konkurrenz erreicht haben.
Ansonsten lohnt es sich nicht
Auch scheint man Quicktime Pro kaufen zu müssen um selber Videos für das Gerät konvertieren zu können - und da gibt's einige 
Thomas
-
Moin moin,
was entdecke ich denn da im Nachtdienst?
Also das E61 ist ja wohl der Hammer! Sieht stark nach Blackberry 8700 aus, keine Kamera und ALLES drin was man braucht - oder meint zu brauchen :p
Wow, da kann Nokia dann endlich die Spielzeuge Communicator etc. vom Markt nehmen: Die können nur viel und nix richtig.
Wenn die Tastatur des E61 ähnlich gut ist wie beim Blackberry könnte ich schwach werden.
Nur ein Jogdial werde ich wohl vermissen.
Man man man, ich freue mich endlich mal wieder auf ein Nokia. Hoffentlich funktioniert auch die Synchronisation genauso simpel und perfekt wie bei Blackberry
Thomas
-
Oha, das sieht ja nicht besonders toll aus... und gut abgeschnitten hat es auch nicht.
Offensichtlich beschäftigt man bei B & O jetzt auch Azubis