Hi,
wie gesagt ist mein Händler "soll" unterwegs zu einem Meeting nach Struer sein... daher muß ich min. bis Ende nächster Woche warten bis er wieder da ist.
:p
Aber bis dahin werden die Foren wohl das Geheimnis lüften... ich bin gespannt.
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie gesagt ist mein Händler "soll" unterwegs zu einem Meeting nach Struer sein... daher muß ich min. bis Ende nächster Woche warten bis er wieder da ist.
:p
Aber bis dahin werden die Foren wohl das Geheimnis lüften... ich bin gespannt.
Thomas
"Es soll" oder du weißt worum es sich dabei handelt? ![]()
Gerüchten gemäß soll es morgen irgendwo gezeigt / vorgestellt werden.
Mein Händler fliegt aber erst diese oder nächste Woche nach Struer und wird mir dann hoffentlich berichten was ich dem Weihnachtsmann faxen muß ![]()
ich hab's mir nicht angetan und werde das auch partout sein lassen.
Ich boykottiere diesen Müll in aller Form!
Dazu sieht die Hilton auch noch sch..sse aus mit ihrem arroganten Gesicht.
V.a. warum ist sie eingebildet? Sie hat doch nichts geschafft... das waren ihre Eltern.
Ich bin zu alt für diese Scheisse :p
Man soll was tun für sein Leben/Geld etc.
super,
und die anderen beiden nehme ich dann sofort! ![]()
Fahre dann mit einem Kollegen dahin.
ZitatMal angenommen der Verleiher möchte Dich in die Pfanne hauen und einfach so Kohle kassieren
so klingt es schon eher... ![]()
Aha, danke für die Infos.
ich denke auch, das 1GB wohl rein müssten... ich möchte ja auch Garageband benutzen. Da hab ich aber von einer PB Benutzerin gehört, das selbst bei dem 1,67GHz Powerbook mit 1GB RAM das Arbeiten nur schleichend langsam möglich ist (mit Garageband)
Das stört mich natürlich schon... daher will ich eigentlich erst nächstes Jahr eines der neuen Powerbooks mit Intelchipsatz kaufen in der Hoffnung auf echte Leistung.
333 Euro waren halt verlockend... ![]()
Wie sieht das denn mit der Rückgabe bei den Spielen aus wenn man ein Komplettpaket gekauft hat?
Film und Spiel sind ja dank Test nicht mehr versiegelt.
Bei Saturn gibt es z.B. aktuell nur eine Schutzfolie. Die kostet auch deftige 11 Euro und taugt absolut nicht. Ist nur adhäsiv und einfach nur schlecht. Dafür ist das Displa y wenigstens geschützt.
Hi,
also hier in Dortmund haben sie auch einen Mac mini bei Karstadt für 333 Euro!
Da kann man doch eigentlich nix falsch machen, oder? Ist ja günstiger als ein gebrauchter.
Speicher muß man ja eh aufrüsten?!
Hi,
also die "amerikanische Power" kann sich nur auf die Motoren beziehen.
Alles andere ist bei denen billiger Müll mit viel Blech und Plastik.
Ist leider so... Aber eben Geschmackssache. Ich glaube ich werde meinen Chef Montag mal herzlich zum Lachen bringen und nach einem Maybach fragen ![]()
Also als Maybachbesitzer wäre ich ziemlich böse wenn ich da plötzlich ein 8800 finde und kein Vertu.
Ich sitz doch nicht in einem amerikanischen Billigschlitten! ![]()