Beiträge von T.W.G

Hi Zusammen,

"Leg das Ding endlich mal weg!"
    "Wie alt bist du?"
    ...

Aufgrund einiger "Diskussionen" verkaufe ich meine neue PSP wieder :-(

Gerät ist nagelneu, nur mit Schutzfolie betrieben worden und ca. 1 Woche jung.

Valuepack mit Rechnung, 1 Film (I,Robot) und 2 Spielen (Ridge Racers, Lumines).

Wird natürlich alles OVP geliefert ohne Gebrauchsspuren und v.a. OHNE Pixelfehler!

Lieferumfang:

- Sony PSP
    - MS Duo 32MB
    - Fernbedienung
    - Kopfhörer
    - Tasche
    - Akku
    - Netzteil
    - Demo UMD deutsch
    - Demo UMD japanisch (das Ridge Racer Demo ist hier schöner als auf der deutschen; deswegen hatte ich es gekauft)
    - OVP
    - Rechnung
    - I,Robot UMD
    - Ridge Racer UMD
    - Lumines UMD

Spiderman 2 gibt es nach Registrierung bei Sony.
    Die UMD dürfte innerhalb der nächsten Zeit geliefert werden.
    Den Film werde ich dem Käufer dann kostenlos nachschicken.

Da es nagelneu ist:

Euro 310 inklusive Versand (versichert) per DHL.

Kein Tausch!

Interessenten melden sich bitte per Email bei mir:

Thomas W. Geuting
    TWG@gmxpro.de

Hi,

also die Beobachtung der Lästerei (DU wirst auch miteinbezogen sein, glaub mir da du ja etwas gegen sie gesagt hast) ;) ist nichts neues.

Vor allem in Verbindung mit diesem falschen Getue... typisch Frau; was soll
    man(n) dazu sagen?!

Wichtig ist für einen selbst nur, das man solche Leute sofort erkennt und sich damit abfindet. Man muß den Kontakt dort ja nicht aufrecht erhalten.

Solche Tussis kann man natürlich schön benutzen um Informationen nach eigenem Wunsch zu publizieren; zu simpel :-)

Aber ansonsten kann ich diese Sorte Tussi einfach nicht ausstehen.

Hi,

ich bin nicht allein und mehr als erstaunt über diesen Thread. Danke :)
    Es beruhigt mich ungemein, das ich zu einer Gattung Mensch gehöre und nicht das Einzelexemplar bin.

Mobiltelefone selber reizen mich nicht mehr wirklich seit ich meinen Blackberry 7290 habe. Dabei hat das Ding noch nicht einmal polyphone Töne?! Komisch aber wahr.
    Ich bin begeistert.

Früher war es wirklich schlimm und ich habe recht häufig (3-4 Monate?!) neue Telefone gekauft, meine alten verkauft etc.
    Dann entdeckte ich diese Dinger wo "Palm" draufstand, las die Abkürzung und dachte "Hey, die kennen dich!"

P A L M = People Addictet To Little Machines :)

Seitdem stehe ich auf mobiles Spielzeug jedweder Art und habe, statt mich zu kurieren, das Kokain unter den Zeitschriften abonniert: "STUFF" Magazin in Deutschland. Im Ausland gab es das ja schon lange.

Auf der Wunschliste steht u.a. noch ein Segway aber die sind preislich ja doch recht deftig, zumal ich mit 27,5 Jahren gerade Geld für ein Auto spare.
    Man wird ja seeehr merkwürdig angeschaut: "Wie du hast kein Auto?"

Vor ein paar Jahren war ich auch verrückt auf Synthesizer inklusive einer Szene in meinem Zimmer die mir irgendwie zu denken gab:
    Ich hatte im Internet neue Sounds für einen Synthesizer heruntergeladen und einige wirklich coole Sachen dabei gefunden.
    Stolzer Junior ruft natürlich gleich seine Eltern:

Junior: "Hört mal, klingt DAS nicht cool?!!!?!"
    Daddy: "Ah, Gott sei dank, ist das Ding endlich kaputt?"
    Junior: "Äh, das SOLL so klingen!?"

Allerdings hat sich mein Bedürfnis nach Spielzeug in andere (ganz schlimme) Bahnen gelenkt:

- Hifi
    - Roboter

Gerade bei letztem Punkt wird man hier in D doch seeehr merkwürdig angeschaut weswegen ich das live fast nie erwähne.

Für eine Uhr (ohne OLED, MP3-Sounds, Vibra etc.) viel Geld auszugeben, konnte ich bis dato nicht über's Herz bringen; aber ich denke, das ist teilweise eine gute Wertanlage.
    Nur "DIE" Uhr habe ich noch nicht gefunden...

In puncto Mobiltelefon würde mir maximal noch ein Vertu Ascent in schwarz zusagen. Aber das sind dann Preise, äh, ja, da kommen sie mit der weißen Jacke.

Und gaaaanz tief in meinem Terminplaner versteckt ist das "kleine schwarze Buch der Gadgets" die ich in meinem Leben noch kaufen muß.
    Und stagnieren tut diese Liste garantiert nicht! :D

Hi,

ich habe "Ridge Racer" schon wegen der Musik aus den Demos gekauft ("Blue Disc", erster Titel)

Also als "Anfänger" bei solchen Spielen ist es teilweise schon eine Herausforderung da auf der Strecke zu bleiben.
    In einem echten Auto könnte ich das hier nicht mehr schreiben :D

Den Tadel der c't, das das Spiel ruckeln würde, kann ich nicht nachvollziehen.
    Wenn das langsam ist möchte ich nicht Wipeout pure sehen!?

Ich bin vom Spiel begeistert in puncto Grafik, Sound und Spielspaß.

Dazu habe ich mir blind "Lumines" (moderner Tetrisclone) gekauft... es ist tatsächlich ein simples Unterhaltungsspiel, das man wahrscheinlich 3 Tage am Stück spielen kann falls keiner im Büro ist ;)

Die Level sind sehr abwechslungsreich auch wenn musikalisch nicht immer alles meinen persönlichen Geschmack trifft... aber das ist sekundär.
    Sämtliche Aktionen sind mit Soundeffekten versehen die auch noch in die Musik passen. Auf jeden Kleinigkeit haben die Leutchen geachtet.
    Sehr nett!

Ein nettes Gimmick: Auf der Lumines UMD ist die FW 1.5 drauf falls es später mal eine MÖglichkeit zum Downgrade geben sollte.

Ansonsten hoffe ich, das die Videotheken die UMDs wirklich aufgreifen und man die Spiele erst mal testen kann.
    ca. 50 Euro für eine UMD sind verdammt happig!

Thomas

Zitat

ich denke, da wird RIM denächst ein paar punkte marktanteil verlieren! kenne keinen blackberry-nutzer, der mit deren endgeräten zufrieden ist!

Hi,

also ich bin froh, das ich die Krücke 9500 los bin.
    Bin vom BB 6230 auf den Blackberry 7290 gewechselt und (fast) wunschlos glücklich.
    Der Akku könnte beim 7290 länger halten...

Ich bin wohl die Ausnahme der BB-Nutzer die mit ihrem Gerät zufrieden sind ;-)

Das Teil ist genial und ich ziehe es persönlich dem (selbst getesteten) langsamen Nokia-Müll vor.

Ich hoffe nur für euch, das der Pushclient übersichtlicher und besser ist als der normale Emailclient auf dem Commi...

Thomas

Hallo Zusammen,

ich brauche wohl einen neuen Rechner... dieser hier tötet nach und nach alle Komponenten :p

Will absolut nicht viel Geld ausgeben, ich spiele auch nicht mit dem Ding.

Muß nur neu (=heile) und günstig sein. Für Office, Photoshop (da kann ich ruhig ein bißchen warten...) und Internet wird er 100%ig reichen da ich jetzt mit einem 800MHz Athlon arbeite.

Habe mal bei Dell geschaut aber da ist man auch schnell bei über Euro 500.

Wichtig ist, das man das Gerät auch selber öffnen darf und es nicht versiegelt ist, da ich 1-2 HDDs und meinen neuen DVD-Brenner mit in das neue Gerät nehmen möchte.

Danke.

Thomas