-
Hallo Zusammen,
in den B&O-Foren mehren sich Gerüchte, das die Fa. wohl wieder mal ein Mobiltelefon verkaufen möchte.
Hat da jmd. von unseren freundlichen Freaks zufällig Infos?
Wird ja doch wieder ein Gerät sein auf dem lediglich das eigene Logo prangt, oder?
Und dafür viel mehr Geld auszugeben... naja 
Thomas
-
Hi,
die Sache mit der Firmware wäre schon nicht schlecht weil:
- Deutsche Demo UMD enhält FW2.0
- Lumines hier in D enthält FW 1.5
Da könnte man sehr bequem hin- und herschalten.
Habe die 2.0 installiert und wollte ursprünglich auf das Nokia-Tablett zum surfen warten. Hat sich dank PSP erledigt, schlägt den besch..nen Communicator 9500 um Längen!
Thomas
-
Hi,
es gibt ja auch den 60GB iPod!
Meine Konstellation:
- iPod im Dock an Stereoanlage im Wohnzimmer angeschlossen.
- Stereoanlage via Kabel an Anlage im Wohnzimmer angeschlossen.
- Griffin Airclick am iPod angeschlossen um das Kerlchen fernbedienen zu können.
Möchte nämlich auch keinen Computer rumstehen haben.
Ansonsten liebäugle ich auch mit dem Sonos-Audiosystem um das dann an die Stereoanlage anzuschliessen.
Die Fernbedienung etc. ist nämlich der Hammer *lechz*
und man kann den Server irgendwo verstecken (z.B. unter'm Bett...)
http://www.sonos.com/eu/products/zoneplayer/index.htm
Thomas
-
HI,
sagt mal hat es irgendjemand geschafft die tollen Videos auf Sonys http://www.yourpsp.de Seite auf die PSP zu laden?!
Sowohl mit Firefox als auch mit IE bekomme ich bei angeschlossener PSP und dem Download eine Fehlermeldung, das keine Infos vom Server geholt werden konnten...
Wollte mir auf der Seite den aktuellen PSP-Spot runterladen und die angebotenen Musikvideos aber nichts davon funktioniert.
Danke
Thomas
-
Zitat
aber die Verarbeitung von der Fernbedienung und von den Kopfhörern ist unglaublich schlecht. So schlechte Kopfhörer, vor allem ohne diese Flausch Überzieher auch noch, hab ich bei Sony noch nie gesehen, zum Glück kann man eigene anschleßen, werde mir wohl doch noch Shure e2c zulegen.
DAS stimmt allerdings.
Interessant auch die verschiedenen Fertigungsorte der Teile:
- PSP "Made in Japan"
- Fernbedienung "Made in China"
Offensichtlich lässt man hochwertige Produkte im eigenen Land fertigen... etwas das unsere Firmen nochmal lernen sollten!
Siehe die "Superqualität" der aktuellen Mercedes-Autos.
Mein Daddy hat sich die E3 zugelegt und die können einem scheinbar die Ohren zerlegen. Für mich persönlich ist das allerdings nichts... mir gefallen die A8 von B&O besser und ich finde sie für meine komischen Ohren angenehmer zu handhaben.
Thomas
-
Na ich bin bei Displays immer zu pingelig, das muß angeboren sein :p
Die Lautsprecher sind bei den Systemsounds im Menü etc. laut genug, ja, aber sie klingen sehr schmal, quasi nur Höhen... das "bemängel" ich.
Über Kopfhörer will ich nix gesagt haben, da klingt das Ding astrein.
Ich hoffe, das es irgendwie mal die Möglichkeit gibt z.B. die Musik bei RidgeRacer von der UMD auf einen STick kopieren zu können.
Da sind ja teilweise nette Sachen dabei.
Thomas
-
Zitat
Hast den schlechten AKKU vergessen 
Ist das eine Anspielung? Falls ja verstehe ich sie aktuell nicht... was u.U. an den Getränken gestern Abend liegen könnte :p
-
Hi,
ich war gestern morgen auch sehr erstaunt bei Saturn. Hatte schon Verpflegung mitgenommen :p
Aber nichts: Gähnende Leere 30min nach Öffnung...
Evtl.hab ich's auch verpaßt?!
Ich bin ganz normal hingegangen und habe gesagt, das ich trotz Vorbestellung das Angebot für 299,- haben möchte (PSP Valuepack + 1 Spiel + 1 Film nach Wahl).
Ging reibungslos.
Natürlich ist das viel Geld, v.a. wenn man bedenkt, das XBOX 360 auch soviel kosten wird und wohl 10x leistungsfähiger ist.
ABER: Die PSP ist transportabel und sexy 
Einziges Manko in meinen Augen:
- Display ist relativ dunkel
- Lautsprechersound ist recht schwach; da kennt man von Mobiltelefonen doch mehr Radau.
Pixelfehler hat das Ding nicht, zumindest sehe ich keine.
Überlege jetzt nur ob ich das Firmwareupdate machen soll oder nicht?!
Wo kann man denn gucken ob sich Homebrew überhaupt lohnt?
Danke
Thomas
-
-
Hallo Scifi-Fans,
Ende September soll ein Star Trek Telefon herauskommen:
http://www.wired.com/news/wire…,68577,00.html?tw=rss.GAD
Wohl wieder nicht in unserer Breitengraden...
Thomas