Hi,
wenn das Problem auch bei internen Verbindungen auftritt ist die Anlage defekt!
Ansonsten mal von aussen anrufen:
Wenn verzögert besetzt ebenfalsl Indiz für Fehler hinter dem NTBA!
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn das Problem auch bei internen Verbindungen auftritt ist die Anlage defekt!
Ansonsten mal von aussen anrufen:
Wenn verzögert besetzt ebenfalsl Indiz für Fehler hinter dem NTBA!
Thomas
Zitataber meine Freundin ist der Meinung, ein neues Bett und ein neues Sofa seien viiieeel wichtiger (was ich natürlich nicht nachvollziehen kann...)
Die Verhandlung ist doch sicher einfach:
Eine Wohnung muß man zuallererst mit den wichtigsten Dingen ausstatten. Daher wird sie Verständnis haben wenn Sofa und Bett später kommen :p
Da hast du ja richtig investiert! Welche 4 möchtest du denn für Surround verwenden? Die schnuckeligen Beolab 3? Aber bei 4 Stk bist du ja schon bei
ca. Euro 6000. Das könnte ein echtes Contra-Argument sein ![]()
Über welches System bindest du die denn über Surround ein? Direkt an den Avant?
Ausser den Beocentern 1 und 2 kenne ich keine B & O Lösung für Surroundsound (abgesehen von den integrierten Sachen beim Avant etc.)
Meld dich doch mal per Email oder PN... sonst gibt es Ärger vom Mod da leicht OT ![]()
Thomas
Hi,
na ob ich "Kultfaktor" bei einem Gerät als Vorteil bzw. Kaufentscheidung sehe?! Naja.
Vorteil iPod:
- Bedienung/Navigation (ungeschlagen)
- Grösse/Handling
- Funktionsumfang
- Zubehörangebot! (da gibt es quasi ALLES) ![]()
- Formatunterstützung: MP3, AAC, WAV, AIF...
- Synchronisation der PIM-Daten möglich (Kalender, Adresse, Notizen...)
- Klang über Lineout
- simple Synchronisation über iTunes
Nachteil iPod:
- Klang über Kopfhörer
- EQs (hab ich immer ausgeschaltet, grundsätzlich, sind beim iPod aber auch unter aller Kanone!)
- Oberfläche sehr kratzempfindlich (die verchromte Rückseite. vorne fällt es nicht auf)
- offiziell nicht austauschbarer Akku (dafür gibt es aber auch genug Anleitungen und Händler) ![]()
- Photoübertragung Kamera -> iPod nur mit Apples Adapterstecker möglich
(Euro 29), funkt. aber problemlos!
Im direkten Vergleich habe ich die gleiche Musik mal über diesen Vaio Pocket von Sony gehört: Weitaus ausgeglichenerer Klang über Kopfhörer als der iPod.
Setzt natürlich gute Kopfhörer voraus. EQs sind bei mir generell abgeschaltet (egal welches Gerät)
Thomas
OT:
bLaCkFoX:
Also mit dem Beocom 4 kannst du nix falsch machen. In Anthrazit ist es einfach schön und die meisten Leute registrieren garnicht, das man ein Telefon im Wohnzimmer hat ; ausser man stellt es irgendwo "total unauffällig in Szene" ![]()
Nebelfelsen:
Was für schlimme Sachen hast du denn von B&0?
Thomas
bLaCkFoX: ??? Was meinst du? Beziehst du dich tatsächlich auf MEIN Posting? Ich kann da nämlich keinen Zusammenhang erkennen ![]()
Ist da jemand B & O Fan oder sieht es nur so aus als würde da eine Beo4 auf dem Schreibtisch liegen? ![]()
Thomas
ZitatWarscheinlich hat der "kleine" die Kabel vom Compi durchgetrennt
weswegen meiner wieder bei Tchibo ist ![]()
Ich warte jetzt auch gespannt auf den Roomba-Bericht.
Welchen hat man sich denn gegönnt? Discovery?
Thomas
na ich werde ihn wohl zurückbringen.
Habe zwar auch viel Fliesen aber das Ding ist - was man natürlich vorher wusste - doch reichlich dumm und unbeholfen. Schade.
Vor allem die Akkulauf- und ladezeit ist sehr bescheiden.
Der Kärcher z.B. soll lt. Hersteller auch entsprechende Mechanik verbaut haben um Teppichfransen nicht zu entsorgen.
Naja, schade und da ich keine Haustiere habe mit denen er spielen kann, bringe ich ihn morgen oder am Dienstag zurück.
Siemens Hemdenbügler:
http://www.siemens-hausgeraete…6_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0_0
Braucht allerdings 10-15min pro Hemd. (ok, braucht T.W.G auch) ![]()
Hi,
naja, ich bin auch nicht sooo angetan von der Kiste. Es scheint sinnvoller sich eines der drei Haupmonster
- Kärcher
- Electrolux
- Roomba
zu kaufen. Zumal die wohl auch mit rumliegenden Kabeln klarkommen und nicht mitsamt diesen abhauen ![]()
Hab das Teil bei Tchibo im Laden gekauft, meint ihr ich kann das einfach so zurückbringen? Natürlich mache ich den vorher noch sauber von unten.
Thomas
ZitatT.W.G
kannst du nicht einfach einen Staubsauger an deinen R2D2 binden?
Dürfte doch den selben Zweck erfüllen.
Jetzt muß isch gerade überlegen woher er das weiß?!
Aber das lohnt bei dem kleinen R2 nicht.
a) zu klein
b) hört der für keine 2 Pfennige auf mich :p
Und ja: Roboter sind cool ![]()
Unbeaufsichtigt darf man den Robosauber übrigens nicht lassen! Ich habe ihn gerade erwischt wie er ein paar Kabel loswerden wollte.
Würde mich interessieren ob der Discovery da viel besser ist?!
Ansonsten sollte man mal den Tchibo-Roboter mit dem Discovery vergleichen (v.a. unten drunter)... eine erschreckende Ähnlichkeit ![]()