Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    ich hoffe fuer dich das die katze nicht ganz so verspielt ist, sonst muss ja deine rechte hand uebel aussehen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Typisch Hauskatze. Fängt nicht einmal die Maus direkt vor ihrer Nase. :D

Ja, blöder Witz, 'tschuldigung. :rolleyes:;)

Der Kater ist "wohlgenährt" und schrecklich faul, von dem geht keine Gefahr aus und von der Idee sich das Essen selbst zu fangen hält der werte Herr rein garnichts. ;)

sevotharte: Welcher ist jetzt dein Platz? ;)

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Nebelfelsen:
    Was für schlimme Sachen hast du denn von B&0?

Neben den Sachen auf dem Foto noch die BeoSound 3000 (steht ggü. vom Schreibtisch und ist daher nicht auf dem Foto) mit einem Paar BeoLab 4000, BeoLinkPC2 (oder so ähnlich), momentan aber nicht in Betrieb, ein BeoCom4 (im Wohnzimmer) und momentan noch in der anderen Wohnung einen Avant 28 RF mit Videorekorder und ein Paar Beolab 6000 sowie einen BeoTalk 1200 und ein altes 1401-Telefon.
    Fernseher und Boxen sollen jetzt in die andere Wohnung (zu meiner Freundin) und dann fehlen mir (da TV und HiFi-Anlage nicht mehr im gleichen Raum) 2 Boxen für den Sourround. Und meiner Freundin verständlich zu machen, dass ich die 6000er evtl. abgeben möchte um dafür 4 kleinere Boxen zu kaufen (die natürlich unbedingt von B&O sein müssen :D ) ist schon schwer. Noch schwerer ist es aber, Argumente für einen kleinen MX-Fernseher fürs Arbeitszimmer und für einen BeoLink-Lautsprecher fürs Bad zu finden. Muss wohl noch ein wenig verhandeln, aber meine Freundin ist der Meinung, ein neues Bett und ein neues Sofa seien viiieeel wichtiger (was ich natürlich nicht nachvollziehen kann...) :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

aber meine Freundin ist der Meinung, ein neues Bett und ein neues Sofa seien viiieeel wichtiger (was ich natürlich nicht nachvollziehen kann...)

Die Verhandlung ist doch sicher einfach:
    Eine Wohnung muß man zuallererst mit den wichtigsten Dingen ausstatten. Daher wird sie Verständnis haben wenn Sofa und Bett später kommen :p

Da hast du ja richtig investiert! Welche 4 möchtest du denn für Surround verwenden? Die schnuckeligen Beolab 3? Aber bei 4 Stk bist du ja schon bei
    ca. Euro 6000. Das könnte ein echtes Contra-Argument sein :)

Über welches System bindest du die denn über Surround ein? Direkt an den Avant?
    Ausser den Beocentern 1 und 2 kenne ich keine B & O Lösung für Surroundsound (abgesehen von den integrierten Sachen beim Avant etc.)

Meld dich doch mal per Email oder PN... sonst gibt es Ärger vom Mod da leicht OT ;)

Thomas

• re

der erste proxi ;)

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Hey!

iMacAlex: Och, wäre schon ganz praktisch! So eine Art "Mal - sehen - wer - mir - über - die Schulter - schaut - Spiegel"!
    Gab´s da nicht sogar mal extra kleine Spiegel zum Ankleben an den Monitor?!?

Aber der Arbeitsplatz ist schon so aufgebaut, dass ich zumindest für diesen Zweck die Festplatten nicht brauche... :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• Bei mir sieht es auch manchmal so aus wie jetzt zur Zeit: 2 Augen für 3 Monitore

Rechts: PC Arbeiten, TT u.s.w
    Links oben: Etwas was ich sehen will was im TV läuft
    Links unten: Notebook mit DVD Film von Freund in die Hand gedrückt zum unbedingten ansehen (in diesem Fall)

Wenn man die Zeit hätte wäre es was anderes aber manchmal muss man mehrere Sachen gleichzeitig machen. Schliesslich will der Freund die DVD irgendwann zurück, die eine und andere Sendung auch interessant und andere Sachen auch wichtig die zu erledigen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!