was meinst du warum ich nur so einen kleinen Ausschnitt zeige *lach* :p
Beiträge von T.W.G
-
-
-
Hi,
ich habe meinen auch nur ein paar Minuten testen können dann piepte er und will wohl geladen werden.
Ist etwas leiser als mein normaler Staubsauer und ist selbst unter meinem Schreibtisch im Wohnzimmer erfolgreich wieder herausgefahren.
Scheint echt Klasse zu sein für das Geld.
Nachteil: 12 Std. Ladezeit.
Ich weiß nicht ob ein benutzter Staubsauger nach 14 Tagen einfach so zurückgegeben werden kann?! Hygienisch ist das ja nicht gerade.
Nächster Schritt wäre wohl ein Roomba Discovery. Kostet ca. 350 Euro, lädt sich allerdings selbständig auf, sucht die Ladestation auf und saugt bis er fertig ist mit dem Raum. Zusätzlich orientiert der sich "stoßfrei"

Aber für den Preis scheint das Ding echt top zu sein.
original ist das Ding übrigens blau und da gibt es beruhigend viele Infos im Netz drüber!
http://www.eckstein-home.de/saugroboter.htm
http://swiftracer.com/index.ph…RoombaBeltReplacement.php
-
Hi Zusammen,
bei Tchibo gibt es ab morgen einen Saugroboter für Euro 89,90!
Laut einigen Berichten scheint es ein "chinesischer Nachbau" des Roomba Saugroboters zu sein - und der ist ja bekanntlich recht gut.Habe hierzu noch nix im Forum gefunden, wie kommt's?
Ich werde mir das Teil auf jeden Fall morgen ansehen müssen

Thomas
-
Hi,
selbstverständlich, ist ja nicht die erste Berührung mit T-Online

-
Hallo Zusammen,
ich habe gestern versucht via T-Onlinekennung mit der AVM Fritz Box Fon in's Internet zu kommen.
Alle Daten unter "anderer Diensteanbieter" eingegeben = Fehlanzeige.
Das Ding kommt nicht online.
Die T-Onlinedaten stimmen da ich mich manuell im Kundencenter von T-Online einloggen konnte.
Hat das irgendjemand mal testen können, muß ich irgendwas besonderes beachten?
Danke
Thomas
-
Update:
Ist ein Siemens Simpad SL4 mit HPC2000 Betriebssystem (Win CE 3.x wird das sein).
Any help?
Thomas
-
Hi,
auch den Photo gibt es nicht mehr.
Es ist nachwievor die 4G nur eben mit Farbdisplay.Eine 5G ist - wie immer gerüchteweise - in Planung.
Klanglich sind die aktuellen eh Mist! Leider.
Hatte erst einen 2G mit 20GB und der Klang wie es sein soll; mein aktueller 60GB (ehem. Photo) klingt wirklich bescheiden über Kopfhörer was bei guten Kopfhörern sehr schnell auffällt.
Daher gucke ich ab der 6G evtl. mal wieder bei Apple vorbei wenn sie einen Player mit gutem Klang rausbringen. DAS ist nämlich das Wichtigste
Thomas
-
Hi Zusammen,
verkaufe aus meiner Review folgende Lautsprecher da ich ein paar zu viel habe

http://www.musicstudio.com.hk/eng_1.htm
Kosten 100 Euro und da ich sie nur getestet habe würde ich sie für 77 abgeben.
Eine Rechnung gibt's natürlich dazu zwecks Garantie.Sound ist in etwa der gleichen guten Qualität wie JBL on tour oder Creative Travelsound mit dem Unterschied, das es hier auch noch Klangregelung, Stummschaltung usw. gibt.
Das ganze ist wirklich hochwertig verarbeitet und das Review liegt auf unserem PDA-Forum-Server zur Vorbereitung.
Sind in Deutschland wohl kaum bekannt.Interessenten melden sich bitte per Email bei mir. Versand erfolgt nur versichert.
Email: TWG@gmxpro.de
wird immer abgefragt dank dem kleinen Blackberry in der Tasche

Thomas
-
Hi,
detailierte Infos zum Thema gibt's bei der Suche nach den verwendeten Vermittlungstechniken in Deutschland:
- Siemens EWSD
- Alcatel S12
- Hytas/Isis (Glasfaser Koppelnetz)
Die werden auch weltweit verwendet in kundenindividueller Konfiguration.
Ist reine Vermittlungstechnik, für DSL wird natürlich was anderes verwendet.Kannst Dir ja die Bedienungsanleitung runterladen
Sind pro System ca. 50 Aktenordner.Sobald du den Hörer abnimmst ändern sich die elektrischen Werte auf der Telefonleitung!
Diese wird vom (Teilnehmer)port in der Vermittlungsstelle überwacht.
Sobald der Hörer abgenommen wird, wird das Amtszeichen eingespeist und der Port wartet auf eine Teilnehmereingabe.Während du die Nr. tippst, wird live geguckt welche freie und kurze Routingverbindung zwischen deiner und der Zielvermittlungsstelle verfügbar ist.
Bei Eingabe von Steuerzeichen (Raute oder Stern) wird dann der entsprechende Befehl im Vermittlungsrechner auf deinem Port ausgeführt (z.B. Anrufweiterschaltung, Rückruf bei besetzt etc.).Nimmst du den Hörer nur ab und läßt ihn lange ohne Eingabe liegen, legt der Port von selbst wieder auf da er davon ausgeht, das jmd. versehentlich den Hörer abgenommen/runtergeworfen oder nicht richtig aufgelegt hat.
Die Ports auf denen jeder einzelne Teilnehmer liegt, überwachen die Leitung auch zum Selbstschutz auf elektr. Werte auf der Leitung die nicht in den Normbereich gehören. So sind Kapazitäten und Widerstandswerte bei angeschlossenen Telefonen innerhalb eines gewissen Rahmens bekannt.
Verändern sich diese Werte abnormal (z.B. Kurzschluß auf der Leitung) wird der Port gesperrt und fährt runter.
Je nach System wird nach ca. 10min automatisch geprüft ob die Leitung immer noch gestört ist oder nicht. Falls nicht, reaktiviert sich der Port wieder, ansonsten bleibt er offline.Alle Systeme sind natürlich fernadministrierbar und nur im Falle eines Hardwareschadens an einem der Module oder bei einer Leitungsumschaltung muß jemand vor Ort in die Vermittlungsstelle.
Der Zugang zu den Vermittlungsstellen ist entsprechend geschützt, und innerhalb dieser Gebäude darf nicht geraucht, gebohrt o.ä. werden da die Sicherheitssysteme das sofort als Brand o.ä. deuten und entsprechende Vorkehrungen treffen.
Für den Fall der Fälle (so wie bei den Überschwemmungen der neuen Bundesländer vor einiger Zeit) gibt es bei der Deutschen Telekom z.B. auch mobile Vermittlungsstellen in diesen großen Baucontainern.
Im Katastrophenfall wird so ein Ding vor Ort gebracht, in die noch vorhandene Infrastruktur eingebunden und kann dann völlig autark arbeiten.Ich glaube mehr darf ich nicht erzählen, ich häng an meinem Job

Thomas