Beiträge von T.W.G

Moin Zusammen,

hab da einige Fragen zu den Simpads:

- welche WLAN-Karten kann man denn für die betagten Pads von Siemens oder Telekom verwenden?
    - welche LAN-Karte kann ich für das Gerät verwenden?
    - Ist es egal ob das Pad ein englisches System hat?

Danke

Thomas

Hi,

also für zu Hause und iTunes sollen die Roku Soundbridge Geräte spitze sein!

gibt es in ca. 30cm Breite und normale Hifi-Breite (43cm).

Haben ein Fluoreszenz-Display wie normale CD-Spieler etc. auch. Funktioninieren per WLAN und Lan, CF-WLAN ist schon im Lieferumfang, Alukörper in Röhrenform und überall im Test gelobt. Fernbedienung ist soweit ich weiß auch dabei.
    Teuer aber ihr Geld wert!

Dazu als "Server" evtl. noch den hifidelio von Hermstedt eh voila: Kein PC mehr nötig!

http://www.expansys.de/zoompic.asp?type=item&code=115129

Hi,

also wie kann man sich über schlechte Sprachqualität bei einem 30 Euro Telefon beschweren? :rolleyes:

Bei einem Telefon ab 200 Euro ok, aber so?

Ansonsten dürftest du mit den Sinus-Geräte nicht viel falsch machen können.

Wieso?

Auf Sony.de gibt es doch genug Infos über das Ding.

Habe auch ein deutsches Review gefunden heute mittag... aber irgendjemand muß das aus dem Netz genommen haben :)

Zitat

egal, hautpsache Sony

Bitte? Die Firma mit dem schlechtesten Service auf diesem Planeten? Oha...

Aber ja, verdammt, die Produkte (z.B. PSP) sind einfach zu attraktiv!

Thomas

Hi,

also nach meinen Infos ht die Anlage nur einen Ethernetanschluß für Cat5.
    Das Kabel liegt bei und verbindet die Anlage mit dem PC und der Sony Serversoftware.

So wie ich das verstehe musst du einen WLAN-Adapter über das Ethernetkabel an die Anlage anschliessen.
    Das ist das "Kleingedruckte" bei Sony... :-(

Soll aber zu diversen Komponenten im Netzwerk kompatibel sein... so dürfte sich z.B. die Soundbridge dann als Terminal in einem anderen Raum hervorragend dazu machen :)

Die Sony-Anlage soll auch iTunes-kompatibel sein. Das ist natürlich nicht schlecht.