Beiträge von T.W.G

Hi,

249,- Euro sind der offizielle Verkaufspreis für das Valuepack mit allem was du beschrieben hast:

- PSP
    - Hülle
    - Demo UMD
    - Film UMD (wobei die wohl wieder nur bei den ersten dabei sein wird)
    - Netzteil
    - Akku
    - Kopfhörer
    - Fernbedienung
    - Memorystick

Zu dem Preis kann man sie auch schon bei Saturn und Mediamarkt vorbestellen.
    Vorbestellung wäre sicherlich vorteilhaft für den Film - wird man sich zwar eh nur maximal einmal angucken - aber als Demo ist es doch nett :)

Thomas

Hallo,

die miese Sprachqualität diverser Telefone fällt auch am anderen Ende der Leitung auf... leider.

Persönlich habe ich mir nach dem Einzug in meine erste eigene Wohnung vor 2 Jahren ein Beocom 4 von Bang & Olufsen gegönnt und bin begeistert von dem Gerät.

- keine polyphonen Töne
    - keine Kamera
    - kein SMS

dafür:

- ausgesprochen gute Bedienung!
    - sehr gute Sprachqualität
    - schönes, wohnraumtaugliches und zurückhaltendes Design (in anthrazit; man sieht quasi nicht, das ich ein Telefon im Wohnzimmer habe)
    - angenehme Verarbeitung

Nur das Headset wollte ich nicht kaufen da mir der B & O Preis diesbezüglich absolut zu hoch ist. Das Ding ist ja teurer als die Kopfhörer.

Thomas

Hi,

an alle Fans dieses Autos:

Am kommenden Donnerstag (04.08.05) wird in GQ auf Pro7 (23:10) ein Test des Autos gezeigt!

n3o:
    Kannst du mir das Sentinel Wallpaper mal in voller Auflösung zusenden per Email? Hab's bis dato nicht gefunden über Google. Danke.

Thomas

Shit, ja, ich gucke das auch :D

Moin,

ist genauso nett wie T3 und besser bzw. anders als "plugged".

Stuff erscheint monatlich jetzt auch in Deutschland und ich hab's direkt abonniert!

Man muß ja lesen wo sein Geld bleiben wird :p

Thomas

Hi,

also die Symbiangeräte kann man nur eingeschränkt empfehlen, v.a. da auf beispielsweise den Serie80-Geräten nicht alles mit Outlook synchronisiert werden kann und die Geräte katastrophal langsam sind!

Hinzu kommen noch diverse Bugs die bei Nokia scheinbar Standard sind.

Ein fehlender Vibrationsalarm ist indes ein deutliches Manko und kann auch nicht mit der Ausrede "aus mechanischen Gründen" abgetan werden.

Wenn man nur was zum "spielen" oder privat benötigt:

- Serie60
    - Serie80
    - Windows Mobile (Geräte wie SDA, Motorola MPX etc.)

ansonsten:

- Palm OS (PDA oder Smartphone)
    (- Blackberry)
    - Windows CE (obwohl: Heisst das jetzt nicht auch irgendwie "mobile"?)

Thomas

Zitat

und gerade deswegen "üben" wir mit ihm jetzt daß er Fahrräder, Kinderwagen, andere Menschen als etwas "normales" kennenlernt. Das klappt auch ganz vorzüglich, er hat sich prima verhalten :-)

"... und sein Jagdstil wird von Fahrradfahrer zu Fahrradfahrer besser!" :D

Aber ernsthaft: Ich würde den Hund auch nach Möglichkeit nicht mit in ein Restaurant nehmen.

Auch kleinere Geschäfte finde ich persönlich unangebracht da ein Hund da wirklich stört und man auch nicht drauf achtet, das am Boden irgendwas sein könnte, auf das man tritt.

Bekleidungsgeschäfte etc. sowieso, ich möchte nichts neues kaufen mit Hundehaaren...