Beiträge von T.W.G

Oha,

die Aussage beunruhigt mich ja doch... also benutzt Nokia nachwievor Schrottlautsprecher?

Die SonyEricssons sind ja seit dem T610 schon mit wesentlich besseren Lautsprechern ausgestattet... naja, ich lasse mich überraschen.

Naja,

ich hasse auch Anwälte die offenbar nichts anderes zu tun haben als derartige Dreistigkeiten zu offerieren!

Ist nur schade, das man gegen solche Ratten nichts unternehmen kann. Wäre ich reich würde ich die kaputtklagen :-)

Aber alle anderen Möglichkeiten sind dann wohl eher strafrechtlich relevant :p

Hallo Zusammen,

also ich habe meinen 9500er nach mehr als 5 Monaten wieder verkauft.
    Das Gerät ist zu träge und kann viel aber nichts vernünftig.

Word und Excel lassen sich bei Palm OS wesentlich besser handlen und die Geräte sind einfach zuverlässiger.

Als komfortables Telefon benutze ich einen Blackberry und bin höchst zufrieden damit. Die Daumen-QWERTZ-Tastatur lässt sich besser und schneller bedienen als die des Communicators.

Und ein diskreter Vibrationsalarm ist auch nicht zu unterschätzen.

Ein schönes Spielzeug der Communicator aber zu viele Fehler und Macken über die ich mich im Alltag nicht aufregen will!

TantoXic:

Kein Thema, das deutsche Forum scheint generell etwas träge zu sein... da ist im amerikanischen mehr los.

RIM wird wohl deswegen nicht so viel Trara um die Geschichte machen da die im allgemeinen davon ausgehen, das der der es kauft vorher deren Infos gelesen hat ;-)

Aber nichts für ungut, ich nutze auch ein Blackberry 6230 "nur" als Smartphone ohne Pushdienst und bin sehr davon angetan.
    Einzig die Sprachqualität bei meinem alten 6230 via Headset ist schlecht... da sind die neuen wesentlich besser.

Aktuell halte ich nach einem 6260 als "normales" Telefon Ausschau. Den Blackberry gebe ich aber auf keinen Fall ab. Überlege auch ob ich nicht doch noch den Pushdienst abonnieren sollte. Kostet bei T-Mobile 17,40 inkl. 5MB GPRS-Volumen.

Ein Kollege hat das volle Programm inkl. International Roaming und das ist absolut stark. Weltweit ohne Konfiguration etc. emails empfangen u. beantworten.
    Genial.

Hi,

also ich kann nur sagen, das die schwarze IP wirklich aussieht wie eine grössere Rado Uhr und ich absolut keine Probleme habe damit durch die Gegend zu laufen.
    Ich bin mit dem Finish zufrieden und die Uhr ist angenehm zurückhaltend.

Natürlich sind es nur ein paar LEDs (72) auf einer Platine mit entspr. Steuerung aber ihr lauft ja auch nicht mit einem Nokia 1100 herum ;)

HI,

die "Einbuchtung" unterhalb des rausstehenden Knopfes ist der Knopf zum Einstellen! (Zeit, Datum). Der ist extra versenkt damit man da nicht versehentlich dran kommt.

Die ausstehende Taste ist zur Abfrage der Uhrzeit bzw. des Datums.

und warum "verdammt"? Ab auf die Seite, Exemplar aussuchen und bestellen :)

Moin,

die Datumsanzeige zeigt hier 06.06. inkl. dem "D" für Datum in der Ecke. Kommt auf dem Photo aber ziemlich schlecht rüber!

(click for lager Image)

Zitat

Wenn Du der Uhr überdrüssig wirst, gibst bescheid

Sowas gibt man doch nicht ab. :p
    Hab noch mehr LED-Spielzeuge aus Asien und die werde ich schön behalten :)