Beiträge von T.W.G

Hi,

das wird wohl was wenn du ein Gerät mit T-Mobile-D hast:

wenn du z.B. ein "ä" eingeben willst: "a" gedrückt halten und dann einfach am Jogdial drehen bis das gewünschte Zeichen im Display steht. Total einfach!

Hi,

bin vor kurzem in einem Mobilfunkshop gewesen und der gute Mann konnte mir ein Telefon mit seiner SIM-Karte erst nicht demonstrieren da diese beschränkt war auf seine beiden Geräte.

Was ist das? Wie geht das? Oder bin ich ihm nur auf den Leim gegangen?

Danke

Hi,

ansonsten hat Sony zur Cebit ein neues ultraflaches Vaio Sub vorgestellt.
    Das Ding ist zusammengeklappt so "dick" wie mein Mobiltelefon, besitzt aber kein CD-Laufwerk (klar bei der Grösse).

Ist auf der deutschen Sony-Seite aber noch nicht gelistet.

Hi,

habe bei meinem Telefon extra nochmal nachgefragt da ich wohl einen Montagsakku erwischt habe.

Laut Hersteller kann man das Gerät bedenkenlos auf der Station lassen da es nur lädt wenn der Akku unter ein best. Prozentsatz der Ladung fällt - was hoffentlich nicht bei 95% angesetzt ist ;-)

Gerät: Beocom 4

Hallo Zusammen,

die - meiner Meinung nach - simpelste Lösung sofern man einen iPod besitzt:

iPod via Line in/Aux in an das Radio anschliessen und den iPod mit einer Griffin AirClick (Funk-)Fernbedienung irgendwo ungesehen im Handschuhfach oder unter'm Sitz verstauen.

Die eigentliche Fernbedienung kann z.B. am Lenkrad o.ä. montiert werden (Halterung etc. ist komplett im Lieferumfang enthalten)

Hi,

sagt mal wie seid ihr denn mit der Verarbeitungsqualität etc. des Gerätes zufrieden?

Heute konnte ich mir bei Saturn so ein Gerät mal live anschauen und das Display war arg dunkel, die Tastatur war ziemlich schwammig und der Mechanismus für das Display sieht aus, als spreche er jedem eine Einladung aus: "Brich mich ab!" :p

Täuscht der Eindruck? Wie alltagstauglich ist das Ding?

Danke euch