Beiträge von T.W.G

Hallo Zusammen,

warum muß es dieses Forum geben, hä?
    Jetzt habe ich mir auch so'n Teil gekauft obwohl ich nicht soviel von Nokia halte :D

Aber ernsthaft, so einige Dinge sind noch unklar:

1.)
    Futuremark installiert, starten ok.
    Ich sehe dann den Bildschirm mit "Free Version" etc. Soweit so gut. Wenn ich den Test starten will "Run 3D Tests" erscheint wohl kurz sowas wie der Startbildschirm des Programmes (SpBenchmarkirgendwas) und kehrt dann umgehend zum Ausgangsbildschirm zurück.
    Freier Speicher im Telefon beträgt aber etwas über 5MB.

2.) Das Gerät hat ja einen integrierten Blitz, 2 Kameras etc. Bin zwar kein Freund davon aber wenn es schon mal da ist möchte ich gerne wissen ob ich den Blitz als Lampe benutzen und zu den Favoriten hinzufügen kann für direkten Zugriff. Ist das möglich? Ein Arbeitskollege hat ein K700i von SE wo man diese Funktion nutzen kann.

3.) Man kann das Gerät ja komplett abschliessen. Sobald die Sperre aktiv ist sehe ich dieses dezente Hintergrundbild mit dem riesigen Schlüssel.
    Kann ich hier ein eigenes Bild verwenden bzw. das austauschen?

4.) Im Testbericht wurde die trancelastigkeit der Klingeltöne erwähnt. Ich finde da sind aber extrem wenige drauf wenn ich meine eigenen von der Karte mal aussen vor lasse; vielleicht 10?
    Habe das Gerät von einem TT-User gekauft, sind da evtl. schon Daten gelöscht? Wenn ja: Wo bekomme ich die wieder her?

Vielen Dank für die Infos

Thomas

Zitat

T.W.G versuchst du alle firmeninternen Probleme jetzt über TT zu lösen?

:D Man tut was man kann :-)

Aber einen Putzfimmel etc. hab ich nicht, dazu bin ich viel zu faul :)

Die Desinfektion war reine Prävention :-)

Gut, aber wenn's eh keine Schabe war soll's mir egal sein.

Ich bin in puncto Insekten Afrika erprobt... da fliegen ja halbe Brötchen durch die Gegend :D

Aber so lange die dort sind und ich hier ist mir das egal :)

Trotzdem danke für alle Kommentare. Irgendwo war da was mit hysterisch... das kommt schon hin bei allem was mehr Beine hat als ich oder ein Hund :p

Hallo Zusammen,

hier kann ich's ja zugeben: Ich als Mann habe echt was gegen Insekten etc.!

Heute Nacht (habe aktuell Nachtdienst) ist mir auf der Toilette ein ziemlich grosses, schwarzes Insekt (fast wie ein kleiner Finger) aufgefallen, das halb zertreten war.
    Ich weiß nicht ob ich selbst drübergelaufen bin.

Mich hatte es schon nervös gemacht, das es nicht mehr im grossen Büro an der Wand zu sehen sondern spurlos verschwunden war... :p

Ich weiß auch nicht ob es eine Schabe gewesen ist, dafür war es - meiner laienhaften Meinung nach - zu dünn und hatte Flügel.

Ist hier jemand entomologisch bewandert?

Ich habe meine Sandalen heute Morgen zu Hause direkt komplett mit Desinfektionsmittel eingesprüht im Abstand von 2 Stunden. Ebenso den Teil Flur -> Bad.

Besteht die Gefahr, das man sich da Eier o.ä. mitschleppt?

Was Sauberkeit angeht bin ich arg pingelig und erstrecht wenn lebendiger Dreck dabei ist
    :p

P.S.: Bildersuche Google über Schaben brachte kein Tier, das ähnlich aussah.

Zitat

Das, was Du vorhast, ist nicht legal! Und ein o2 Mitarbeiter müsste sich schon sehr nach einem neunen Job sehnen, wenn er dir Auskunft geben würde.

Schon klar, so könnte man das Problem nur etwas schneller beseitigen :-)

Trotzdem Danke und lasst uns den Thread schliessen.

Thomas

Hi,

die Nr. haben wir gestern Abend bzw. heute Nacht im Büro schon angerufen.
    Nur Hinweis auf eine nicht konfigurierte Mailbox. Einmal hat er sich gemeldet, ohne Namen etc. Der wird das Telefon wahrscheinlich nur für diese Zwecke benutzen.

Naja, werden uns dann an die Konzernsicherheit und Polizei und Staatsanwaltschaft wenden.
    Und er sollte schon mehr als eine Abmahnung bekommen!

Zitat

Kinderkram

Nicht wirklich.
    Es geht um die telefonische Belästigung durch einen Mitarbeiter im Konzern.
    Er benutzt ein O2 Telefon dessen Nr. unser Callguard im Büro gefiltert hat.

Und es MUSS ein Mitarbeiter sein da er sich bestens in unseren Interna auskennt.
    Der ist gut, muß man ihm lassen.
    Ich wollte gerne über die Mobilfunknummer rausbekommen wie der gute Mensch heisst um ihn dann bei uns im Konzernverzeichnis zu suchen.

Anschliessend bekommt er dann eine nette Einladung in die Personalabteilung um das Thema dann hoffentlich beenden zu können.

Aber offensichtlich hilft nur der Weg zur Polizei... schade.