Mach es doch nicht so kompliziert. Einfach mal die Nummer anrufen, wenn du Glück hast meldet er sich direkt mit Namen, zur Not mehrfach versuchen (eine nette frauenstimme die was von "wer ist denn da huch" wispert hilft viel).
der Weg über die polizei sollte sowieso nur mit Strafanzeige und Staasanwalt gehen, könnte ja sonst jeder kommen.
Hilfe von o2 Mitarbeiter benötigt. Jmd. hier?
- T.W.G
- Geschlossen
-
-
-
Hi,
die Nr. haben wir gestern Abend bzw. heute Nacht im Büro schon angerufen.
Nur Hinweis auf eine nicht konfigurierte Mailbox. Einmal hat er sich gemeldet, ohne Namen etc. Der wird das Telefon wahrscheinlich nur für diese Zwecke benutzen.Naja, werden uns dann an die Konzernsicherheit und Polizei und Staatsanwaltschaft wenden.
Und er sollte schon mehr als eine Abmahnung bekommen! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Seraph
ich weise darauf hin das es sich um KEIN o2 problem handelt.
der thread dürfte meiner bescheidenen meinung nach geschlossen werden.gruss
seraph
Ich finde zwar auch, dass dieser Thread unnötig ist, aber wer bitte hat dich hier zum Aufseher gemacht?
@ T.W.G.
Das, was Du vorhast, ist nicht legal! Und ein o2 Mitarbeiter müsste sich schon sehr nach einem neunen Job sehnen, wenn er dir Auskunft geben würde.
-
Zitat
Das, was Du vorhast, ist nicht legal! Und ein o2 Mitarbeiter müsste sich schon sehr nach einem neunen Job sehnen, wenn er dir Auskunft geben würde.
Schon klar, so könnte man das Problem nur etwas schneller beseitigen

Trotzdem Danke und lasst uns den Thread schliessen.
Thomas
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
sondern mit hellseherischen fähigkeiten
...die ich hiermit vollauf bestätigen kann.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!