Beiträge von T.W.G

Dabei denke ich, das die uns hier in Deutschland bis dato in Ruhe gelassen haben weil Schrödi (egal was er sonst tun mag) vehement verhindert hat unsere Truppen da runter zu schicken!

Sonst wären wir auch fällig.

Aber was anderes:
    Ich bin ab nächstem Donnerstag für 5 Tage in London und habe offengestanden Angst überhaupt runterzufahren.

Die Welt braucht T.W.G noch, den können die nicht einfach sprengen :p

Meint ihr da passiert noch was?
    Ich glaube ehrlich gesagt ja.
    Warum? Für einen Terroranschlag gab es eigentlich viel zu wenig Opfer wenn man es mal aus deren Perspektive betrachtet... und das läßt das üble Gefühl aufkommen, das das noch nicht reicht.

Hallo Zusammen,

ein Bekannter von mir hat im T-Punkt bei einem Mitarbeiter ein kleines graues Kästchen mit T-Mobile-Schriftzug gesehen mit dem man auf Knopfdruck die Daten einer Simkarte auf eine andere kopieren kann.
    Idiotensicher.

Der Mitarbeiter wollte ihm es aber nicht verkaufen da die nur 2 von T-Mobile zur Ansicht hatten. Anfrage bei T-Mobile brachte nichts...

Kennt das schon jemand und weiß wann und woher man das bekommen kann?

Danke

Thomas

Hi,

was mich persönlich interessiert ist die langfristige Haltbarkeit der Geräte, egal ob LCD oder Plasma?
    Ein Röhrengerät hält im Schnitt 10 Jahre oder mehr wenn man Glück hat.

Was macht man denn wenn man nach beispielsweise 4 Jahren so langsam sterbende Pixel vor sich hat? Dann sieht das Bild ja klasse aus...

Wie tageslichttauglich sind denn LCDs?

Zu beachten beim Plasma:
    Die verbrauchen deutlich mehr Strom als LCDs UND können aufgrund diverser Interferenzen im Infrarotbereich schon mal zu ordentlichen Störungen in diesem Bereich führen, d.h. dann lassen sich z.B. Geräte nicht mehr via Fernbedienung steuern da der Plasma dazwischen strahlt - prinzipbedingt.

Ambilight von Philips finde ich persönlich prima zumal es gesünder ist für die Augen falls man die Angewohnheit hat im komplett dunklen Raum zu gucken.
    Ist das Licht denn auch bei augeschaltetem Fernseher nutzbar?

Thomas

Morgen Zusammen,

habe heute bei meiner Mutter ein Z800 von SonyEricsson an ihrem Computer anschliessen wollen.
    Der Rechner läuft unter Windows 2000 Professional mit Servicepack 2.

Nach 3x installieren hat der Rechner endlich das Telefon im Assistenten erkannt. Dafür funktionierte der Zugriff auf den Memorystick (Wechselspeicher) nicht mehr.
    Da kommt immer die Fehlermeldung "E/A-Fehler, kein Zugriff" (sinngemäß)

Jetzt bin ich soweit, das das Synchronisierungsfenster aufgeht aber es tut sich nicht. Es wird versucht für ca. 2min die Synchronisierung zu starten um dann mit einer Fehlermeldung beendet zu werden: "Syncrhonisierung kann nicht gestartet werden"

MS-Outlook 2000 ist als Standardclient für alles definiert.

Auf der PC-Suite habe ich den dezenten Hinweis auf Win 2000 + SP3 oder 4 gesehen (natürlich hinterher).
    Ist das Programm tatsächlich so anspruchsvoll und empfindlich?

Auch ist die Verbindung nicht sonderlich stabil: Der (bei aktiver Verbindung) grünblaue Haken am Telefonsymbol blinkt ständig gelb oder verschwindet wieder komplett.

Der Verbindungsstecker zwischen Telefon und USB-Kabel scheint auch nicht die stabilste Konstruktion zu sein.

Ich hoffe jmd. weiß da etwas.

Danke

Thomas

Zitat

Ich glaub das ist genau das was er nicht will. Er will sie eben anderweitig benutzen.

Röchtöch! :p

Aber ich verkaufe mein Baby wieder... hänge irgendwie an meinem Blackberry obwohl der multimedial eher Steinzeit ist ;)

Ich werde in ein paar Jahren noch mal bei Nokia vorbeischauen wenn das Serie 60 Betriebssystem (ist schon cool mit Apple-Themes) auch auf entsprechender Hardware verbaut ist mit anständigem Vibrationsalarm und guten, lauten Lautsprechern.

Da nehme ich doch lieber meinen monophonen Blackberry den ich a) höre und b) spüre wenn er im Vibrationsmodus loslegt.

Punkt b) bezieht sich natürlich ausschliesslich auf die dafür gedachten Funktionen :D

Moin moin,

hat heute zufällig jmd. von euch den Technik-Beitrag bei taff gesehen?
    Irgendwelche angeblichen Stars haben sich behindert aufgeführt und etwas zu Produkten gesagt.

Da gab es einen "Spiegel" auf dessen Oberfläche einige Anzeigen zu sehen waren. Sah nach Hifi/DVD-Anlage in entspr. Design aus. Die Produkte sind wohl für diesen "+x"-Award nominiert.

Weiß jemand was das für ein Gerät gewesen ist mit dem Spiegel?
    Bei dem Dyson-Sauger und der Bose-Anlage haben sie die Hersteller genannt und auf der ergonomisch höchst anspruchsvollen Seite von pro7 (taff) finde ich nix.

Danke.

Hallo Zusammen,

gibt es irgendwie die Möglichkeit die Taste für Sprachbefehle am Nokia 6680 mit einem anderen Programm zu belegen? Zum Beispiel mit Sprachnotizen? Ich finde diese Taste sonst ziemlich überflüssig.

Danke.