Beiträge von T.W.G

Hi,

also wenn du eines der besten ISDN-DECT-Geräte kaufen willst:
    Was hälst du vom Beocom 6000 ISDN von Bang & Olufsen?

Das Drehrad zur Bedienung und Sprachqualität sind überragend!

Ich persönlich habe ein Beocom 4 zu Hause und muß es beim telefonieren auf der leisesten Stufe der Hörerlautstärke lassen: Laut und deutlich.
    Mit Bedienung und Qualität bin ich höchst zufrieden und es sieht nicht aufdringlich oder "protzig" aus (zumindest in anthrazit).

Thomas

leicht OT:

Ich bin wirklich heilfroh, das ich schon Montag Abend aus London zurückgekommen bin!

Die Welt braucht T.W.G noch.
    Ich weiß das und jemand da oben scheinbar auch :p

Hi,

in London einiges gesehen und nicht alles photografieren können:

- E-Klasse Stretch-Limousine

- S-Klasse Stretch-Limousine

- Lamborghini

- Ferrari (da konnte man hinten durch Glas auf den Motor gucken, hab ich auch photografiert)

- Unbekannt (keine Ahnung was das für ein Auto ist, sieht von hinten fast aus als hätte es keine Lampen; während der Vorbeifahrt geknipst)

Noch gesehen:

- Hummer als Stretch-Limousine (das IST wirklich groß!) :p
    - Irgendein Ford-Truck als Stretch-Limousine
    - ständig irgendwelche Bentley Sportwagen (Continental?)

btw: Die Photos kann ich bei Interesse auch in Originalauflösung per Email versenden. Vom Ferrari u. Lamborghini gibt es mehrere Aufnahmen.

Thomas

Moin,

der 7100 ist in puncto Telefon und Multimedia besser ausgestattet.
    Bei dem Gerät hast du polyphone Klingeltöne etc. aber wieder eine "merkwürdige" Tastatur.

Ist natürlich Geschmackssache. Persönlich würde ich den 7290 bevorzugen da man sich sehr schnell an die QWERTZ-Tastatur gewöhnt.
    So schnell habe ich noch nie in meinem Leben SMS geschrieben :p

Dank Blackberry brauche ich meinen Palm nicht überall mitzunehmen und muß auch keine Angst haben wenn ich mal was eingeben möchte:
    Das geht ruckzuck mit der Tastatur - an die du dich natürlich auch gewöhnen musst.

Schau dir aber beide Geräte live an.

7290 wird das gleiche Farbdisplay haben wie der 7230 (nur heller) und das ist bei Tageslicht oder in der Sonne abartig gut ablesbar! :D

Da kommt bis jetzt kein PDA oder Mobiltelefon mit

Thomas

Hi,

ich kann nach dürftigen Erfahrungen auch nur von Sony abraten!
    Deren Service ist und bleibt sch..sse!

Bei einem Walkman o.ä. mag das ok sein aber nicht bei Notebooks etc.

Vaio-CD defekt ausserhalb der Garantie (CD-Laufwerk war der Attentäter), bei Sony angerufen:
    "Ersatz CD können wir Ihnen liefern für 78 Euro!"

Hallo? Das ist wirklich erstklassiger Service am Kunden!

Nie wieder Sony!

Hi,

also wenn du den Blackberry nur als angenehm komfortables Smartphone benutzen möchtest um deine Daten mit Outlook abzugleichen kannst du einfach ein Gerät kaufen!

Habe mir den alten Prosumer 6230 gekauft von T-Mobile und bin begeistert.
    Kein Softwaretheater wie im Hause Nokia.
    Installiert, Syncronisiert fertig!

Werde mir zur Vertragsverlängerung auf jeden Fall den besseren Nachfolger 7290 kaufen!

Email-Push lohnt sich für mich aktuell nicht... es brennt mir aber unter den Fingern :)

Email-Sync funkt. übrigens nicht ohne Account!

Was eindwandfrei funktioniert:
    - Kontakte
    - Kalender
    - Aufgaben
    - Notizen

Ich bin begeistert von dem Ding!

Na das hoffe ich auch, auf der anderen Seite werden die sicherlich meinen, das 55 eine ziemlich bescheidene Ausbeute hinsichtlich der Opferzahl ist.

Naja, ich hoffe, das ich übernächste Woche auch noch gesund hier posten kann :)

Schönes Wochenende

Thomas