Beiträge von T.W.G

Das ist schon dummdreist! Käme Sony mit sowas bei uns durch?
    Ich dachte nur in Deutschland hätte Sony den schlechtesten Service aller Firmen?!
    Mir ist eine CD von Sony geschreddert worden im Laufwerk. Musste ein neues Laufwerk kaufen und wollte bei Sony die CD nachbestellen: 78 Euro!
    Hallo?

Ich bin dennoch gespannt auf die PSP in Deutschland; hatte letzte Woche die Chance in London mit so einem Ding zu spielen und ich war begeistert.
    Wenn das zum surfen taugen würde... Sicherlich besser als das kommende Nokia-Tablett bei dessen Auflösung man Augenkrebs bekommt :)

Ordentliche Standleitung für die Ortschaft oder den Ortsteil beantragen mit dem Hinweis, das du da vor Ort Provider werden möchtest mit WLan etc. pp.

Kein Witz, irgendein Dorf hat das gemacht und anschliessend gab's da doch DSL :)

Sofern die Leitungsqualität zu schlecht ist wird sich natürlich nichts machen lassen.

Schuld ist auch hier die gelobte "Geiz-ist-Geil-Mentalität":
    Ein schlauer Mensch kam auf die Idee, das es doch viel billiger war (vor ein paar Jahren) statt 0,6mm lieber 0,4mm Leitungen zu verlegen...
    Damit hat man DSL & Co von vornherein den Garaus gemacht.

Sehr kluge Entscheidung diese Einsparung!

Hi,

also ganz ehrlich zeigt die Petition nur wieder, das die Leute doch teilweise echt dumm sind...

Sorry für den Tonfall aber hätten die Leute sich informiert hätten sie sich das sparen können.
    In der c't war mal vor längerer Zeit ein ausführlicher Artikel über die Technik und Funktionsweise und hat aufgezeigt, das die Technik schon zum Marktstart an der Grenze der Belastung läuft!

Wie soll man da noch mehr reinstopfen?

Hi,

die Notebookdeckel sind in der Regel recht einfach auseinanderzunehmen. Wenn das Tierchen natürlich im eigentlichen Panel unterwegs ist - was ich mir kaum vorstellen kann - dürfte es schwierig sein. Die Beleuchtung ist ja meistens auch noch abmontier- und austauschbar!

Nervös werde ich persönlich im Allgemeinen nur wenn grössere Viecher (Spinnen) "spurlos verschwunden sind" nachdem ich mit dem Staubsauger zur Beseitigung aufgetaucht bin und KEINE Leiche auf dem Boden liegt :p

Hi,

na wenn es den Rollern bzw. Inlinern gleichgesetzt ist wäre das ja in Ordnung :)

Aber das ist wahrscheinlich lokal verschieden...
    Je nachdem wie die Streife oder das Ordnungsamt gerade drauf ist?! :)

Zitat

Und weil das Gefährt so ungefährlich ist tragen die Fahrer (im Video) auch alle Helme?

Das Ding kommt aus den USA und da muß man sich gegen jede Form von Idiot absichern :-)
    Und wenn man bei 20km/h absteigt muß das ja nicht Schuld der Maschine sein.

Zitat

Wie das aussieht wenn man damit an nem Samstag Mittag durch die volle Einkaufsmeile fahren soll haben sie geflissentlich weggelassen.

Da ist auch JEDE Form von Roller o.ä. eine Unverschämtheit die man weglassen sollte. Einigen Leuten muß man das ja erklären, das ein Fahrrad bei dem Verkehrsaufkommen in einer Fußgängerzone gerade deplaziert ist.

Ich fänd das Teil ziemlich genial für den morgendlichen Weg in's Büro (laufe ca. 15-20min) zu Fuß.

Thomas

Hallo Zusammen,

nachdem ich einen Segway vor einiger Zeit das erste Mal live gesehen und das Buch über die Entstehung etc. gelesen habe bin ich schlicht begeistert von dem Ding!

Gibt es hier jmd. unter uns der schon so eine Maschine besitzt?
    Auf der Cebit durfte ich leider nicht damit fahren und bestechen lassen haben die sich auch nicht - wäre ein super Geschäft für die Gewesen :p

Laut Segway wird aktuell noch mit Deutschland verhandelt ob die Geräte auf unseren Bürgersteigen überhaupt zugelassen werden dürfen und so wie ich unsere Bürokratie kenne, wird das nix.

Dabei ist ein "Unfall" mit der Maschine genauso harmlos/schlimm wie ein konventioneller Zusammenprall mit einem rennenden Fußgänger.

Import denke ich mal lohnt sich nicht ausser man kauft es in den Niederlanden oder Belgien.

Für alle die nicht wissen was das ist:

http://www.segway.com/

Und seht euch dort mal das Video an.

Bin gespannt auf Meinungen und v.a. Erfahrungen.

Thomas

Zitat

Das sind meistens Leute ohne Berufsausbildung und negativer Vergangenheit!

Wie soll ich das verstehen? Da laufen lauter Ex-Knastis rum und versuchen mir was anzudrehen?

"Aha, sie telefonieren also nur für 30 Euro im Monat? Mhh, oh, ist das ein Loewe-Fernseher? Plasma? Aha, ja, *kritzel*. Wohnen Sie alleine? Hund? CS-Gas? Sony-DVD? Ja, oh, eine schööööne Stereoanlage haben sie da, war bestimmt teuer, oder?" :D

So stell ich mir einen Fall gerade vor :p

P.S.: Die Beschreibung betrifft NICHT meine Wohnung. Nicht das hier jmd. auf dumme Gedanken kommt und sich wundert, das es bei mir nix zu holen gibt :p