Beiträge von T.W.G

Moin,

das MPX200 einer Kollegin leuchtet nur noch strahlend wenn man es einschaltet und bootet bis zum Motrola-Logo und das war's.
    Lässt sich auch nicht mehr ausschalten; nur noch Akku raus.

Kann man das Teil irgendwie retten? Habe ihr gleich gesagt sie soll nichts mit Windows kaufen
    ;)

8 Monate alt, Rechnung entsorgt: Bravo.

edit: Akku raus, laden lassen etc. hat sie schon probiert.

Zitat

Bitte, bitte ja

Ich wusste, das noch mehr hier auf Spielzeug stehen ;-)

Bezugsquelle:

http://www.tokyflash.com

Die haben nur exotische (und nicht immer hübsche Uhren). Die schwarze schien noch die dezenteste zu sein...

Was mich allerdings jetzt schon stört: Die Uhr lässt ab 18:00 bis 01:00 Uhr die LEDs in Spiralform alle paar Minuten animiert aufleuchten um aufzufallen. Das kann man auch scheinbar nicht abstellen?!

Ich werde auf jeden Fall berichten. Drückt mir mal die Daumen, das die heute kommt :)

Zitat

Du wirst wohl 16% Einfuhrumsatzsteuer (wie MWSt) und evtl. noch Zoll bezahlen müssen

Das weiß ich alles, da bin ich informiert und habe meinem Nachbarn schon das Geld gegeben für morgen.
    Ich hoffe er weiß dann auch noch, das er MEIN Geld und MEINE Uhr hat ;)

Ich habe mit Versand 20800 Yen bezahlt, das sind ca. 150 Euro.
    Mit Zoll und den 16% komme ich auf ca. 30 Euro. Schlimmeres dürfte nicht passieren.

Mich hat nur gestört, das schon ein "Fremder" meine Uhr angefasst hat.
    Es handelt sich um folgende Uhr und ich hoffe, das die in natura nicht billig aussieht. Ist angeblich komplett aus Metall inkl. geätzter Lackierung um ein Abblättern vom Metall zu verhindern... ich werde sehen:

(click für grösseres Bild)

Hallo,

habe mir am 30.05.2005 eine Uhr in Japan bestellt. Gestern bekomme ich einen Anruf eines Herrn von der Post in Frankfurt: Ich müsse eine Rechnung zu faxen da im Paket keine vorhanden sei, noch nicht mal in der Uhrenbox welche er geöffnet hat!
    Nach meinem erstaunten "Wie bitte??" sagte er sofort ich müsse mir keine Sorgen machen, er sei befugt dazu und er hätte sie auch nicht angemacht?!

Super. Jetzt hat der meine neue Uhr angegrabbelt... Dürfen die das? Eine halbe Stunde nach dem Fax rief er noch mal an und entschuldigte sich, da die "Idioten vom Zoll "(Zitat) die Rechnung unter einem Zollformular kleben hatten.

Ist das alles so rechtens oder soll ich mir schon mal was überlegen für denn Herrn?
    Die Uhr ist ja ein Sammlerstück und da sollen meine Fingerabdrücke als erstes drauf! :)

Zitat

das keypad surrt weiter!

Hi,

das wird auch immer so bleiben und ist technisch bedingt durch die verwendete EL-Folie der Tastaturbeleuchtung.

Die Aussage "O2 muß wohl wandeln" für ein heiles Gerät spiegelt - entschuldigung - nur die Unkenntnis des Besitzers wider!
    Man sollte sich erst informieren :mad:

Für die EL-Folie wird nun mal ein Inverter benötigt der die Hochspannung generiert; daher kommt das Summen und es hat NICHTS mit dem Display zu tun.

Halt dir mal eine Armbanduhr mit EL-Beleuchtung an's Ohr: Da hörst du's auch.
    Genau wie bei allen Geräten mit Graustufendisplay und EL-Beleuchtung:

- Palm
    - Blackberry
    - Windows CE
    - etc. pp ...

Hallo Zusammen,

ich benutze den Blackberry 6230 seit geraumer Zeit als komfortables Telefon und PDA Ersatz (da kann ich den Palm auch mal zu Hause lassen).

Ich überlege bei T-Mobile den Blackberry-Service zu beantragen.
    Was kostet mich der Spaß denn genau im Monat?

Aktuell zahle ich 9,95 für meinen Telly-Vertrag aber da kommt ja noch einiges drauf aber irgendwie ist die T-Mobile Seite recht unergonomisch...

Danke für die Hilfe

Tja,

wie gesagt: Als "Businesstool" etc. taugt das Ding echt nicht.

Wenn du was vernünftiges willst kauf einen Treo 650 (wenn's denn ein Smartphone sein muß); ansonsten kauf dir einen Palm PDA oder auch die Seuche Windows :)

Die sind weitaus tauglicher und flexibler als die lahme Krücke 9500/9300!