ZitatOriginal geschrieben von der Hausmann
das Display ist unter direkter Sonneneinstrahlung sehr gut ablesbar, ich würde sogar behaupten besser als das meines n97
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der Hausmann
das Display ist unter direkter Sonneneinstrahlung sehr gut ablesbar, ich würde sogar behaupten besser als das meines n97
Vielen Dank!
Kann jemand die Aussage über das Display bestätigen?
Sie verwundert mich sehr da im Vorserientest hier bereits negativ kritisiert wurde, das das Display des Satio in der Sonne fast unbrauchbar ist!
Der Benutzer "rog" hatte das seinerzeit geschrieben.
Verkaufe mein SonyEricsson U1 Satio in silber.
Das Gerät ist selbstverständlich neu inkl.
- Rechnung
- Ovp
- komplettem Zubehör (TV-Kabel, Ladegerät, USB-Kabel, Stift für den Touchscreen, Akku)
Schutzfolie ist selbstverständlich noch auf dem Gerät, nur auf Funktion getestet. Keine Pixelfehler!
Kein Simlock, kein Netlock. Gerät ist von O2.
Preis inkl. versichertem Versand: 380,- Euro.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste
Hallo,
ich suche ein SonyEricsson Satio U1 in der Farbe silber.
Es muss ein freies Gerät ohne jegliches Branding, ohne Sim-und Netlock sein.
Zustand sollte natürlich neuwertig sein, keine Kratzer oder Spuren auf dem Display. Bitte mit allem Zubehör und natürlich Rechnung.
Danke.
Sind auch Militärjets dabei?
F-14 Tomcat? Da hätte ich Interesse dran.
gsm-freak67
Wirklich netter Kontakt und einwandfreie Ware. Gerne wieder.
Re: Internen Speicher löschen ...
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
... wie geht das noch mal? Danke!
Möchtest du dein's verkaufen? Welche Farbe hast du denn? :p
Hi,
ich trenne mich von einigen Dingen, u.a. auch eine echte Rarität: Sonys erstes Musikmobiltelefon
Sony CMD-MZ5
Das Gerät ist technisch wie optisch in sehr gutem Zustand. Minimale Gebrauchsspuren sind hinten an der Akkuabdeckung zu erkennen. Im Gegenlicht etwas auf der Klappe sowie die üblichen "Miniaturpunkte" der Klappe auf der Vorderseite. Ich würde den Zustand mit 1- bis 2+ beschreiben.
Das Gerät kommt mit Ladegerät, Bedienungsanleitung (deutsch), der originalen Tischstation und einem - haltet euch fest - 64MB Memorystick :p
Der "Fleck" auf der linken Seite des Displays ist die analoge Uhr und keine Beschädigung! ![]()
Preis: 66 Euro inkl. versichertem Versand.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste!
Photos:
http://img262.imageshack.us/gal.php?g=dsc0221t.jpg
Da das Hochladen der Photos so "hervorragend" geklappt hat, verschicke ich auf Anfrage gerne weitere Photos per Email!
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
ich hab ein o2 gerät. fw ist identisch mit der freien, auch was sonderversion angeht. an branding ist lediglich neben se logo zusätzlich animation von o2 beim start und beenden, vorgebene interneteinstellungen und lesezeichen, sowie playnow arena im menü wurde ersetzt von google maps. alles selbst änderbare dinge. von daher eigentlich wie ein freies gerät. abzuwarten bleibt, wenn neue fw kommt ob die o2 ware etc auch gleich updaten kann...
Danke Dir, das hilft schon mal weiter. Jetzt bleibt abzuwarten ob die O2-Geräte auch die offizielle SE-Software updaten können oder wieder nur Sondernversionen des jeweiligen Carriers.