Hi,
weiß jemand wie die Brandings bei z.B. O2 aussehen? Woran erkennt man im ausgeschalteten Zustand ob das tatsächlich ein komplett freies Gerät ist?
Produktcode o.ä. z.B. im Akkufach?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiß jemand wie die Brandings bei z.B. O2 aussehen? Woran erkennt man im ausgeschalteten Zustand ob das tatsächlich ein komplett freies Gerät ist?
Produktcode o.ä. z.B. im Akkufach?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Fahr nach USA, damit du mit einer USA IP andere Programme angeboten bekommst.
Wow, für so eine kompetente extra einen Beitrag. Vielen Dank.
Existieren auch vernünftige Antworten? Arbeitet Palm tatsächlich mit einem Geofilter o.ä. im Catalog?
liest sich doch alles ziemlich positiv.
Kann ich mit diesem Touchpad denn auch schnell durch längere Texte (z.B. Memos) blättern indem ich die ALT-Taste gedrückt halte?
Übrigens:
Wer seinen "alten" Bold 9000 von T-Mobile abgeben will: Bitte PN ![]()
Ich habe ein Palm Catalogue Problem:
Es sollen über 300 Programme im Onlinestore verfügbar, bei mir tauchen aber nur 154 auf.
Hatte den/das Pre schon mal komplett zurückgesetzt aber das hat nicht geholfen.
Software 1.1.3 (also offizielle Software für Deutschland)
Gibt es dafür eine Lösung?
400 Euro für das komplette Paket inkl. 2 Ledertaschen (offen und geschlossen)
Habe bis dato nur kostenpflichtige Sondersoftware gefunden die diesen Zweck (Backup) erfüllt.
Keine anderen Tips?
Danke für den Tip aber ich finde bei Bloomberg weder über den Namen noch über die WKN meine Aktien!?
Verkaufe mein Nokia E61 in gebrauchtem Zustand.
Es hat Gebrauchsspuren und einen Kratzer auf dem Display der aber primär im ausgeschalteten Zustand auffällt.
Der Ladestecker des Ladegerätes sitzt sehr locker im Gerät, das liegt aber am Ladegerät selbst (kein original Nokia): Der Ladestecker meines E71-Ladegerätes sitzt fest. Dies nur zur Info.
Kein Branding, Kein Simlock, Kein Netlock! Freies Gerät.
Photos:
http://img691.imageshack.us/gal.php?g=nokiae61001.jpg
Preis: 70 Euro komplett inklusive versichertem Versand.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.