Na sicher weiß ich was das heißt.
Meine Nachbarin ist Chinesin und bei der habe ich das nach Anfertigung sofort kontrollieren lassen.
Sicher ist sicher :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na sicher weiß ich was das heißt.
Meine Nachbarin ist Chinesin und bei der habe ich das nach Anfertigung sofort kontrollieren lassen.
Sicher ist sicher :p
yes, soweit ich weiß... es stellt sich nur die Frage womit ein Normalsterblicher Mensch anfangen kann?!
Hi Zusammen,
ich würde gerne Findet Nemo 2 drehen ![]()
Nein ernsthaft:
Ich interessiere micht für das Thema 3D-Animation, Filme etc. und hätte Spaß Kurzfilme zu produzieren (sei es witzige Werbung o.ä.).
Jetzt die naive Frage:
Mit welchem System (Software/Hardware) fängt man denn da als völlig ahnungsloser Anfänger an?
Und natürlich möchte ich mir privat keine Grafikworkstation für 30.000 Euro kaufen.
Es gibt ja einige Software
- Maya
- Renderman
- Cinema 4d
....
Also "japanzimmer.de" ist schon mal sehr gut und auch ernüchternd wenn ich sehe, was z.B. die Shoji-Wände kosten. Aber das muß man sich merken!
Sehr schöne Sachen nur muß ich mir dann wohl erst ein Haus kaufen damit sich das lohnt ![]()
Ich glaube ich muß doch ein Fernstudium beginnen damit ich mehr verdiene :p
Hast Du denn dort im Forum (Community) im Bereich MDA gefragt/gesucht?
Hi,
na das klingt doch schon mal super!
Wir haben hier in Dortmund z.B. einen riesigen asiatischen Supermarkt. Die haben auch jede Menge Kleinkram, u.a. eben auch Schriftrollen aber die sind aus Kunststoff o.ä. und auch sehr empfindlich. In der Küche habe ich eine und die ist quasi "verbogen", hängt also nicht mehr gerade die Wand herunter. Ich bekomme sie auch nicht zurück in die alte Form ![]()
Danke Dir erstmal für deine guten Links!
Sowas meine ich z.B.:
Hi Zusammen,
ich bin auf der Suche nach schönen, asiatischen (japanisch oder chinesisch) Einrichtungsgegenständen.
Sie sollten nicht zu "kitschig" sondern dezent und elegant minimalistisch sein.
Schöne Bilder mit Kanji-Zeichen, Tische, Couch, Sessel und auch Kleidung!
Kennt jemand da eine oder mehrere vernünftige Bezugsquellen?
P.S.: Ich bin kein Millionär also sollten die Preise im Rahmen bleiben :p
Hi,
das die keine Musik aus dem iTunes Music Store abspielen konnten ist logisch und zeigt, das die wohl keine Ahnung hatten:
Die bei iTunes gekaufte (nicht die selbst gerippte) liegt grundsätzlich im AAC-Format vor, das zwar hervorragend klingt aber eben von wenigen Geräten abgespielt wird.
Du kannst deine Musik aber kaufen, dann als Audio-CD brennen über iTunes und hier anschliessend als MP3 rippen.
Dann sollte es funktionieren ![]()
Hi,
ich habe mir die Dinger hier bestellt. Sehen fast 100% aus wie normaler Gehörschutz, senken aber bei annähernd klarem Sound die Lautstärke um bis zu 20dB!
Per Kreditkarte bestellt, ging superschnell und ohne Probleme!
Ansonsten: Ich habe 2 bestellt und kann dir gerne ein Exemplar schicken gegen Überweisung.