Beiträge von T.W.G

Hi,

merkwürdiger Titel, ich weiß. Aber so macht man euch neugierig :)

Aber ernsthaft:
    Ich möchte als "Dau" in puncto programmieren, Viren, Würmer etc. gerne mal an meinen Geräten ausprobieren was wirklich passiert wenn ich versehentlich mal soetwas öffne.

Testobjekte:

- PC (Windows XP)
    - Palm (Palm OS 5, Doc 2 Go (Officeprogramm))
    - Communicator (9500)

Backup mache ich natürlich vorher, klar.
    Wird sofort mit Format c: entsorgt.

Bis dato hatte ich - soweit ich weiß - noch keine Probleme und würde gerne testen ob meine Daten im Falle eines Befalls (z.B. Outlook...) tatsächlich Schrott sind oder ich das irgendwie sicher kann.

Wenn also mal jemand so nett wäre mir einen richtig fiesen Virus für DAUs zu schicken wäre ich ihm dankbar. Aber bitte in die Betreffzeile schreiben, das er dabei ist. Schliesslich will ich das Ding erst NACH dem Backup ausprobieren :p

Email: TWG at gmxpro.de

Eine kurze Beschreibung dessen was passieren soll wäre nett.
    Dankeschön.

Sollte ich mich dann die nächsten Wochen nicht mehr melden war's zuviel des guten. :D

Ein Mann kommt in eine Bar, setzt sich an die Theke und bestellt ein Bier.
    Als der Wirt ihm das bestellte bringt, sagt der Gast: "Ich wette mit Ihnen um dieses Bier,
    dass ich in meiner Manteltasche etwas habe, was Sie noch nie gesehen haben."

Der Wirt, der in seinem Leben schon vieles gesehen hat, willigt ein.
    Daraufhin greift der Gast in seine Manteltasche, holt ein 30cm grosses
    Männchen heraus, das genauso aussieht, wie der Schriftsteller Johannes Mario Simmel und stellt es auf die Theke.

Das Mannchen verbeugt sich vor dem Wirt und stellt sich vor:
    "Mein Name ist Simmel, ich bin Schriftsteller. Vielleicht haben Sie schon eines meiner Bücher gelesen?"

Der Wirt ist total erstaunt. Er sagt zu seinem Gast: "Die Wette haben sie gewonnen.
    Aber sagen Sie mal, woher haben Sie nur dieses Männchen?"

Darauf antwortet der Gast: "Wenn Sie draussen links die Strasse runtergehen,
    kommen Sie nach 50 Metern zu einer Laterne. Wenn Sie daran reiben,
    erscheint eine Fee und die erfüllt Ihnen einen Wunsch!!!

"Wahnsinn," schreit der Wirt, "das versuche ich sofort." Er rennt zur Tür hinaus,
    links die Strasse runter bis zur Laterne und beginnt zu reiben.

Sogleich erscheint die Fee und gewahrt ihm einen Wunsch. "Gut," sagt der Wirt,
    "Ich wünsche mir fünf Millionen in kleinen Scheinen!".

"So sei es!" antwortet die Fee und verschwindet in einer Rauchwolke.
    Als der Rauch sich verzieht, hat der Wirt fünf Melonen im Arm und ist umgeben von kleinen Schweinen.

Enttäuscht geht er zurück in seine Kneipe und sagt zu seinem Gast: "Sie hätten mir auch sagen müssen,
    dass die Fee schwerhörig ist. Ich wollte fünf Millionen in kleinen Scheinen und was bekomme ich?
    Fünf Melonen und einen Haufen kleiner Schweine!"

Der Gast sieht ihn an und antwortet:
    "Na klar ist die Fee schwerhörig, oder glauben Sie, ich wünsche mir einen 30cm langen Simmel."

Hi Zusammen,

SonyEricsson hatte auf der diesjährigen Cebit die Robocam als Prototyp (nicht funktionsfähig) gezeigt.

Weiß jemand wann das Ding erhältlich sein wird und ob man es über jedes BT-Telefon steuern können wird?

Danke

Dürfte zumindest billiger sein als ein Aibo als "Remotecam" :p

Zitat

Stimmt 100%ig nicht. Sony Europe ist wirtschaftlich eigenständig und repariert asiatische und amerikanische Geräte idR noch nicht einmal kostenpflichtig.

Das ist in der Tat sehr großzügig und spricht wieder einmal für den hervorragenden Service der Fa. Sony :p

Dann lässt T.W.G schön die Finger davon und wartet bis zum EU-Start *heul*

Hi,

es gibt aktuell einen Händler bei ebay der behauptet, Sony gäbe weltweit 1 Jahr Garantie. Die (japanischen) Geräte stammen aus Hong Kong von einem Händler der diese Auskunft gegeben hat. Stimmt's oder nicht?

Wollte morgen bei Sony anrufen wobei ich nicht glaube, das das was bringt :-)

Hallo,

Zitat

ok. wir haben verschiedene ansichten: ein erfolgreicher abschluss ist das wichtigste für sie im leben. für mich zählt allerdings nur die familie. sie will "eigentlich" keine kinder. ich schon. ich plane weit im voraus. sie dagegen nur von tag zu tag. ...

Was gibt es da noch zu überlegen? Das "eigentlich" drückt klares Mißfallen aus und aufgrund der Differenzen zwischen euch beiden hat es keine Zukunft.
    Wie hier schon sehr schön erläutert wurde:
    Kinder wären dann nur dir zu liebe geboren und das tut man Kindern nicht an!
    Ist auch kein Haustier o.ä., das man bei Nichtgefallen einfach abgeben kann.

Ich hatte auch das Vergnügen mit so einer Steinbockfrau:
    Gegen ihren Willen wirst du keine Chance haben.

Ich glaube, das einzige was dich davon abhält die Beziehung zu beenden ist die Angst vor dem aufkommenden Schmerz den die Trennung u.U. nach sich zieht.

Natürlich ist das unangenehm und im ersten Moment schwer aber wieviele Beziehungen auf diesem Planeten gehen täglich zu Ende?
    Jeder muß da durch und wenn ein ungutes Gefühlt existiert sollte man es - sich selbst zu liebe - beenden. Ansonsten passiert es früher oder später automatisch und dann noch schmerzhafter als jetzt.
    Und offensichtlich bist du der einzige für den es schmerzhaft wird... sorry.

Augen zu und durch. Was dich nicht umbringt... du weißt schon.

Beende es, erhole dich und such dir eine Frau die auch tatsächlich zu dir passt!