Beiträge von T.W.G

Hi,

na mir ist das Ding auch ein bißchen teuer.

So ein Segway kostet in der grossen Variante ca. 5000 Dollar.

Wenn ich das Geld locker übrig hätte würde ich mir sofort einen kaufen!

Aber ich heisse leider nicht Steve Jobs (der auch schon während der Entwicklungsphase damit fahren durfte)

Hi,

bezüglich Spielen guckt mal bei http://www.ign.com in der PSP-Review-Sektion.

Das Demovideo von Ridgeracers (Trailer mit netter Asiatin am Schluß) erklärt innerhalb von 1,5 Minuten warum man eine PSP kaufen muß - ob man will oder nicht :-)

Die haben zu jedem Spiel massig Videos und Photos.
    Sehr gut nur heute morgen hatten die wohl Wartungsarbeiten?!

Moin moin,

ich habe erst recht spät von den "Mixed Tapes" erfahren und habe mir nur die Nr. 6 gerade heruntergeladen.

Gibt es denn hier jmd. der alle runtergeladen hat und das auf CD kopieren könnte?

Würde natürlich für die Unkosten aufkommen.

Hallo Zusammen,

ich suche ein SonyEricsson HBH-300 Bluetooth-Headset inkl. Ladegerät und nach Möglichkeit Rechnungsbeleg zwecks Garantie/Gewährleistung.
    Wenn eine Transporttasche dabei ist, wäre das gut.

Das Gerät sollte hygienisch einwandfrei sein und auch nicht aussehen als hätte man es beim Einparken auf der Strasse übersehen :)

Angebote bis 50 € bitte per PN

Danke.

Hi,

also ich finde den Akku gut. Standby inkl. Telefonieren, SMS, Internet (WLAN) ca. 3-4 Tage je nach Nutzung.

Im Vergleich zum schöneren 9210(i) fühlt sich der 9500er aber doch besser an

Empfang ist bei meinem besser als beim 9210i und anderen Geräten. Dafür war er gestern spontan komplett weg. Nach Neustart ging es wieder = Softwarefehler

Sprachqualität über Freisprechmodus am Gerät ist bescheiden.

Normale Telefonie sollte man maximal bei mittlerer Lautstärke am Ohr durchführen sonst kann der Nachbar durch das andere Ohr mithören. Ist also laut und verständlich genug!

Ansonsten ist er halt recht träge und nicht wirklich fehlerfrei. Sollte er ein paar Jahre halten bin ich aber dankbar :)

Moin moin,

also mich reizt die PSP ja ziemlich. Einfach als nette Entspannung unterwegs.
    Für 9500 gibt es keine vernünftigen Spiele und es macht auch keinen Spaß.

Auf dem Palm muß ich fast immer den Stift benutzen.
    DS ist mir zu primitiv, sorry.

Habe hier schon alles durchgelesen aber schwanke noch bzgl. Import.
    Eine japanische soll es auf jeden Fall sein.

Jetzt habe ich hier gelesen, das jmd. die PSP für 170 Euro importiert hat?!
    Hilfe! Wie und wo das?

Sind die Spiele auch mit Regionalcode geschützt oder kann ich die überall bestellen?

Mehr als 300 Euro für den PSP-Import möchte ich nicht ausgeben.
    Die DEMO-UMD sollte dabei sein. Spiel würde ich mir separat bestellen.
    Was kann man denn da empfehlen?

Habe etwas über einen Tetrisklone o.ä. gelesen mit fast süchtig machender Trance-Musik. Das wäre was für mich :)

Vielen Dank für alle Tips.

Hallo Zusammen,

ich glaube nicht, das das ein gutes Zeichen ist.
    In der Suche habe ich nichts gefunden.

Mein HBH-35 lässt sich nicht mehr einschalten und aufladen und blinkt nach einiger Zeit am Netz nur schwach rot.
    Das war's.

Patient tot?