-
hi,
mein Palm hat auch einen Vibrationsalarm und der funzt schon lange ohne Probleme u. Beschädigungen.
P9xx von SE hat auch null Probleme damit.
Vibrationen sind nur schädlich wenn du die Resonanzfrequenz des Objektes mit ausreichendem Pegel triffst... dann kannst du zugucken wie es "beschädigt" wird 
-
Zitat
So wie die Bilder aber aussehen, könnte man wirklich denken, dass da Gewalteinwirkung geherscht hat.
Das Gegenteil lässt sich ja relativ beweisen: Wenn man die Badezimmertür schliessen möchte - also nicht nur anlehnen - benötigt man ziemlich viel Kraft um sie in's Schloß zu ziehen.
Die Funktionsfähigkeit der Türen hatte ich zum Einzugszeitpunkt nicht kontrolliert - womit ich wieder um eine Erfahrung reicher wäre 
-
Also hier mal Photos der Katastrophe:
1

2

3

insbesondere beim zweiten Bild ist gut zu sehen, das die Schraube (oder wa das sein mag) schon freiliegt.
In meinen Augen ist das Schrott.
Wenn jemand weiß wie ich das hinbekomme: DANKE!
-
Hallo Zusammen,
für Palm und Pocket-PC existieren entsprechende Lösungen um die Geräte direkt an einen Beamer anzuschliessen und deren Bildschirm dann entsprechend an die Wand zu werfen.
Damit kann man prima Präsentationen via PDA halten.
Geht das auch mit dem Nokia 9500?
Wenn ja wie?
Danke
-
Hallo Zusammen,
meine Badezimmertür ließ sich von Anfang an (also seit dem Einzug vor 2 Jahren) nur mit Gewalt richtig zuziehen um im Schloß zu bleiben.
Jetzt ist das Metallgegenstück im Türrahmen - dessen korrekte Bezeichnung ich nicht kenne - ziemlich locker und das Holz im Rahmen gesplittert. Ich habe keine Ahnung davon aber ich behaupte als Laie mal, das das wohl ganz dünnes Holz bzw. schlechte Qualität ist.
Kann ich da irgendetwas machen (z.B. neu verschrauben) oder muß es komplett ausgetauscht und repariert werden.
Wer macht das denn dann (Mietwohnung) und wie sieht es aus mit den Kosten?
Muß ich die Kosten tragen? Immerhin sieht das aus als hätte jemand versucht einzubrechen :mad:
Und ich werfe die Tür auch nicht ständig zu wenn ich in's Bad möchte 
-
Zitat
Und nicht zu vergessen, so manche Fahrerin der Messe Taxis fand ich ausgesprochen hübsch
Sie: "Sie waren doch vorhin schon in Halle 3!?"
Du: "Ich will jetzt aber noch 2x hingefahren werden!"

-
Zitat
Aber über Geschmack lässt sich streiten und das wollen wir ja nicht
Die Frau auf dem Plakat sieht nicht aus als würdest du beim Streit gewinnen können. Total unsympathisch aber für's "Businessleben" volltauglich weil eiskalt 
-
Hi,
mir gefällt es - zumindest auf den Photos - auch nicht. Von Eleganz kann keine Rede sein.
Und wer nennt denn hier "finnische Wertarbeit"? Sowas gab es mal vor Jahren aber doch nicht mehr heute 
Wenn es ein Stahlgehäuse ist, wird es wohl stabil sein aber hübsch ist es nicht...
Wäre schön wenn Motorola ein Razr V3 komplett in Schwarz oder Titan und OHNE Kamera herausbringt.
-
Hi,
Zitat
Ich hatte mal gehört, dass sich Nokia Handys und Sony Bt Headsets nicht gut vertragen sollen
Die Nokias vertragen sich scheinbar generell nicht gut mit allem wo nicht Nokia draufsteht. Wurde auf der Cebit auch bestätigt.
Diverse Hersteller von Zubehör (Headsets etc.) haben SonyEricsson-Geräte benutzt da die Kopplung etc. dort keine Probleme bereitet.
Ist natürlich nicht immer der Fall. Daher einmal koppeln und wenn es funktioniert:
Keine Experimente 
-
Zitat
Äh, also, B&W mag erfolgreich sein.
Die SIND erfolgreich aber würden nie(!) mit halbnackten Frauen werben weil Sie einen gewissen guten Ruf haben. Und den möchte man nicht verlieren.
Immerhin bauen die seit Jahren exquisite Lautsprecher :p
Ich denke auch, das halbnackte Frauen nicht zu einem seriösen (wie z.B. PDA) Businessgerät passen und dem Image eher schaden.
Schön anzusehen sind sie aber ich persönlich favorisiere nachwievor asiatische Frauen... muß wohl'n Fetish sein :p
Da gab es wirklich tolle Frauen und die hatten nur ein ganz normales Businesskostüm an.