-
Zitat
sorry, aber wir sind hier nicht in Thailand
TheAsa:
Das hast du wohl mißverstanden. Ich wollte keine Frau KAUFEN!
@Dilbert: Schick mir Deine Emailadresse und ich schick dir gegen einen Unkostenbeitrag von 700 Euro (Copyright, Anwälte usw.) die Photos in Originalauflösung 
-
Zitat
Wenn man sich da bei TT die Userpics anschaut kann man sagen, das es auf TT hübschere Userinnen gibt, als da Bild auf der Cebit Hostessen aufgegabelt hat
? Hier gibt's auch Frauen? Dürfte aber wohl die Minorität darstellen, oder?
Diese "Tussis" am Gizmondo-Stand sehen wirklich arg billig aus. Bei den asiatischen Frauen gab's da richtig süsse Exemplare die v.a. auch entsprechen korrekt angezogen waren. Eine hätte ich am liebsten gleich mitgenommen :p
-
Hi,
Zitat
Aber das grenzt ja schon direkt an Nötigung..
Ich fand die Computergegner von Leisure Suit Larry auch verdammt realistisch 
Aber ganz ehrlich: Die asiatischen Frauen fand ich weitaus schöner anzusehen teilweise.
Die Blondchen hier sind ja nur "Tussis". Sorry 
-
Zitat
Hat denn niemand ein Foto von der Rückseite
'türlich:

Photo anklicken zwecks Vergrösserung... 
-
Dann schon eher der Wechsel auf einen
- Blackberry.
- Palm Tungsten C
- Treo 6xx
Die kann man dank Tastatur einhändig bedienen.
-
Hi,
also ich finde Menü und Telefonbuch nicht wirklich schlimm.
Hatte des Menü auf Listenansicht und dann ging's wesentlich angenehmer.
Telefonbuch hat nur die Macke, das jede Nr. zu jedem Kontakt einzeln mit dem jeweiligen Kontaktnamen gespeichert wird.
Etwas unübersichtlich wenn ein Kontakt mit 3 Nummer z.B. nur "Karin" benannt ist.
-
Hi,
Zitat
Also ins Lächerliche muss man diesen Thread und den Ärger von Festand Furious nun wirklich nicht...
Das sehe ich auch so.
Das Gerät mag ein Businessgerät sein aber es schlägt definitiv keinen PDA!
Word + Excel etc. sind furchtbar auf dem Gerät und ein Palm mit 320x320px Auflösung zeigt in Exceltabellen schon mehr an als das Nokia.
Davon ab kann ich den Palm oder Pocket-PC über ein CF- oder SD-Modul direkt an einen Beamer anschliessen und so Präsentationen durchführen, Programme demonstrieren etc.
Hinzu kommt die Geschwindigkeit der PDAs im Gegensatz zum 9500.
Persönlich sehe ich das 9500 als sehr gute Ergänzung zum PDA an da man so ein ausgesprochen komfortables und grosses Telefon zur Verfügung hat.
Nur die Modemfunktion via IR bzw. Bluetooth habe ich noch nicht ausprobieren können...
Die 2 grossen Kritikpunkte beim Nokia sind meiner Meinung nach die Kamera und die Verarbeitung.
Mit allem anderen kann man leben und Software wird zukünftig hoffentlich noch genug kommen.
-
Ich verstehe das in gewissem Sinne auch. Von den blonden Tussis gibt's genug, daher mal eine nette Alternative:

Nicht, das ich'n Faible für asiatische Frauen hätte... :p
Aber da sind schon süsse Exemplare dabei! Mein lieber Mann!
Ansonsten sollten sich die - wohl überwiegend männlichen - Besucher mal zum Gizmondo-Stand bewegen.
Diese Frauenbekleidung kenne ich sonst nur aus Hip-Hop-Videos 
Temperaturadäquat war das nicht für die Männer: Da zog die Temperatur spontan ein paar Grad an 

-
Doch doch,
es sind schon ein paar V3s in schwarz zu sehen... aber leider kein's in offenem Zustand.
Vielleicht hast du mehr Glück und Werkzeug dabei für diese Vitrinen + Plexikugeln 
-
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht ob das hier hingehört:
Es gibt in Belgien hin und wieder Schnellrestaurants die sagenhaft leckere Fleischspieße (kein Schaschlik) verkaufen zu denen es eine Samureisauce gibt!
Diese Sauce ist rosa-orange gefärbt und ähnelt in der Konsistenz Mayonaise.
Mayonaise wird wohl auch die Grundlage dafür bilden.
Sehr würzig und u.U. zu scharf sofern kein 1L-Gläser in der Nähe sind.
Aber da muß man durch so lecker wie das ist.
Die Sauce schmeckt zu Fleisch und Pommes Frites wahnsinnig lecker.
Kennt jemand die Sauce und weiß vielleicht sogar wo man sie in Deutschland bekommen kann?
Selbst in Belgien direkt ist es extrem schwierig die Sauce zu bekommen.
Die Restaurantbesitzerin war so lieb und hatte uns im Urlaub ein 1kg-Behälter dieser Sauce besorgt... nur hält das ja nicht ewig und 1kg ist schneller verbraucht als man denkt.