Beiträge von T.W.G

Hi,

ich besitze einen iPod Photo 60GB.

Die Bedienung via Clickwheel ist ein Traum und extrem einfach!
    iTunes ist ebenfalls angenehm simpel und die Synchronisation des iPods mit iTunes kann manuell oder auf Wunsch automatisch erfolgen.

CD importieren, ipod anschliessen, warten bis die Synchronisation beendet ist: Fertig.

Klangqualität empfinde ich als gut, benutze allerdings nicht die Apple-Kopfhörer sondern meine eigenen (B & O A8)

Formate des iPods:

- MP3
    - AAC
    - WAV
    - AIFF
    - Apple Losless
    - Hörbuchformat (mir fällt der Name gerade nicht ein)

"stylish" oder nicht muß jeder selbst entscheiden. Persönlich fand ich den ersten iPod immer am schönsten.

Mit der Akkulaufzeit bin ich zufrieden und die Zusatzfunktionen - sofern man sie denn braucht - sind sehr gut gelöst.
    Ich habe hier unter Kontakte lediglich einen Eintrag, nämlich meinen eigenen Namen mit Tel.-Nr., Email und der Bitte sich mit mir in Verb. zu setzen falls man das Ding "gefunden" haben sollte.

Sehr praktisch ist beim iPod der Import von Photos einer Speicherkarte über den Belkin-Media-Reader.

hat mir auf der Cebit gestern treuer Dienste geleistet und liest alle Karten:

- CF
    - SD
    - MMC
    - MS
    - SM

Hi,

also MDA-compact würde ich nicht empfehlen da du ja auch surfen möchtest.
    Dafür ist das Ding zu klein.
    Dann schon eher

- MDA III
    - Palm Tungsten T3 (+ SD WLAN-Karte)
    - Palm Tungsten T5 (+ SD WLAN-Karte)
    - Tapwave Zodiac (+ SD WLAN-Karte)
    - Nokia 9500
    - HP 4700 (VGA-Display)
    - HP 24x-Serie (aktuell)
    - Fujitsu Loox

Leider glaube ich auch, das Palm OS dem Ende zugeht... die machen ja nichts mehr und sind selber schuld! Eine echte Schande.

So,

ich spüre meine Füsse wieder nach der Cebit :)

Ich habe gestern das V3 in schwarz live gesehen.
    Allerdings hatten sie's komplett hinter Glas und man konnte nichts anfassen.
    Daher weiß ich auch nicht ob die Tastatur auch schwarz sein wird.

Aber es sah verdammt scharf aus in schwarz! WOW!

Ab APRIL lt. MA am Messestand soll es hier verfügbar sein.
    Eigentlich wollte ich ja bis zu meiner VVL nächstes Jahr waren da ich mir zu Weihnachten schon ein 9500 gegönnt habe; aber der ist ja Plastikschrott dagegen (und hässlich) :p

Hi,

ganz dumme Frage:

Hast du denn auch 9500 und das BT-Headset untereinander gekoppelt und als authorisiert verbunden?
    Auf dem 9500 in der Systemsteuerung unter "Verbindungen" -> "Bluetooth"

Beim HBH-35 genügt anschliessend ein kurzer Druck auf den Annahmeknopf des Headsets und die beiden sind gekoppelt.

Nokia 6610 u. 6800 (ebenfalls Serie 40) empfangen keine Bilder von PDA oder Communicator über IR.

Das K700i von SE macht da z.B. keine Zicken.

Über USB-Kabel oder Nokia-Software am PC + IR Schnittstelle geht's mit dem Nokias.

Also nicht einfach "glaub ich nicht" in den Raum stellen.

Hi,

sonst schau doch einfach mal live in die Audio-Ausgabe hinein!

Die lassen sich selten zu Ausdrücken wie "unglaublich" hinreissen aber sie haben es geschrieben :-)

Für richtig Wums muß natürlich via Subout noch ein Subwoofer mit angeschlossen werden, die Nachbarn sollen ja auch wissen, das man Freude hat :D

Ausserdem ist das Ganze ja Geschmackssache und meinen Geschmack trifft es vollends da ich nicht eine komplette Surroundanlage kaufen und aufstellen möchte, dafür reizt mich das Thema zu wenig und ich möchte meine vorhandene Stereo-Anlage nicht verändern.