Beiträge von T.W.G

Kann mich WilliW nur anschliessen.

Wenn Du z.B. SonyEricsson (T68i, T6xx, K7xx) kaufst können die über IR alles senden und empfangen (Bilder, Töne etc.) sofern es nicht gerade von Vodafone stammt.

Nokia Serie40 Geräte sind da fast alle (ausser 6230) beschnitten. Du kannst also ausschliesslich Daten über die PC-Software rübersenden. Sehr umständlich in meinen Augen.

Da solltest Du drauf achten. Bei Motorola kenne ich nur das V3 und das konnte (via Bluetooth) auch problemlos alles senden und empfangen.

Wenn es dir nichts ausmacht auf einen Computer angewiesen zu sein kauf ein Nokia. Ansonsten ist das sehr hinderlich da man unterwegs nicht mal eben von einem anderen Gerät, Smartphone, PDA o.ä. Daten rüberschicken kann.
    Maximal Visitenkarten.

Hi,

das Razr ist ein elegantes Gerät und ich empfinde es natürlich auch als angenehm, das ich es mir auch als Nichtmillionär leisten kann.

Für Leute mit ausgefallenem Geschmack und dem Bedürfnis dies zu zeigen gibt es doch Vertu und die Sondereditionen diverser Hersteller mit Gold, Platin und Diamanten ganz nach Wunsch.

Das sieht man dann auch nicht an jeder Ecke.

Also kein Grund zum streiten sondern eine Frage der persönlichen Präferenz.

Dekadenz muß nicht sein aber wer's braucht anstelle seiner Persönlichkeit, bitte.

Hallo Zusammen,

2 Fragen:

1.) Wo gibt es denn überhaupt vernünftige - und erschwingliche - BT-Festnetzmodems? Hatte auf der Cebit mal ein sehr elegantes Gerät von Sony gesehen was allerdings auch einen sehr uneleganten Preis hatte.

2.) funktionieren diese auch mit dem Communicator? Ist das Gerät in der Lage ein externes Modem zu benutzen via BT?

Danke

Thomas

EDIT:
    Ich habe folgende Modems gefunden:
    - Sphinx Bluetooth PICO Modem
    - Sony BTA-NW1 (happige 339 Euro!)
    - Sony PCGA-BM1 (noch happige 199 Euro)

Hi,

ich wäre da aber auch sauer bei so einem schönen, edlen Telefon.

Die Originalverpackung ist komplett aus Aluminium! Da würde ich den Shop mal anschreiben und notfalls tauschen.