-
Hallo bzw. guten Morgen,
der Nachtdienst ist sooo entspannt heute, herrlich.
Aber zum Thema: Ich habe gerade den T-Mobile Spot für diese Teenie-Karte gesehen (ein Kind kritzelt im Kinderkarten ein symbolisiertes Mobiltelefon...) etc.
Der Telekom-Jingle am Schluß ist jetzt etwas futuristisch angehaucht! Klingt richtig cool als SMS-Sound.
Hat den irgendjeman in guter Qualität als WAV oder MP3?
Danke
Thomas
-
Hi,
also über den iPod + 9500 bekomme ich vom iPod das Stereo-Signal (so wie's sein soll). Beim 9500 Klingelton habe ich nicht darauf geachtet ob das Stereo ist oder nicht. Auf jeden Fall genial wenn es in die Musik eingeblendet wird!

-
Hi,
gerade in meinem stressigen Nachtdienst gefunden:
http://www.phonemag.com/index.…s_60_p930_with_pen_input/
Bis auf die Kamera klingt's interessant.
P.S.: Ich hoffe ich bin jetzt endlich mal der erste der was neues gefunden hat :p
-
Hi,
die Ergebnisse bzgl. der Notizen bitte unbedingt hier posten 
Vor allem interessiert mich bis zu welcher Grösse die mitgesynct werden.
OT:
Kann mir jmd. mit einem O2-Gerät mal die Werkshintergrundbilder für Innen- und Aussendisplay zusenden per Email? Das wäre super!!
TWG @ gmxpro.de (natürlich ohne die Leerzeichen)
Danke.
-
Mpenza:
Hast du Sido dort OHNE die abartige Maske getroffen?
Ich hatte ihn vor einiger Zeit bei TV total gesehen und da machte er einen etwas dummen Eindruck im Interview?!
-
Hi,
es liegt definitiv an der Datei!
Habe die gerade - mit ein paar anderen - an das V3 übertragen. Deine Datei spielt er nicht, alle anderen hervorragend.
Ich glaube es liegt am Format. Die Datei für die V-Serie hat sehr magere Qualität:
11.025kHz, 32kbit/s
Höherwertige Dateien spielt das V3 aber normal ab:
44.100kHz, 80kbit/s (mono) oder 160kbit/s (stereo)
Ergo duldet das V3 keine minderwertige Qualität in seinem hochwertigen Gehäuse; kann ich verstehen 
EDIT: Die Samplingfrequenz von 44,1kHz ist Pflicht! Damit spielt das V3 reibunglos. Habe es ausprobiert und einen User glücklich gemacht 
-
Hallo Zusammen,
ich muß sagen, das einige Features des V3 wirklich klasse und lobenswert sind.
Zum Beispiel die Erinnerung, das man eine SMS oder einen verpassten Anruf auf dem Gerät hat!
Unter anderem auch die oben angesprochene Funktion best. Applikationen zu sperren (Browser etc.)
Ich habe auch die Systemeinstellungen gesperrt (man muß es Dieben heutzutage ja schwer machen)
aber es lässt sich nicht rückgängig machen!
Ich habe im Menü nach Eingabe des Codes die Option bei Systemeinstellungen auf "unlocked" (Gerät ist auf englisch eingestellt) gesetzt und es interessiert das Gerät herzlich wenig.
Rufe ich die Systemeinstellung auf will es ein Passwort haben.
Ist das bei euch auch so?`
-
Hi,
normalerweise nicht, ich habe auch von meinem 9500 ein paar MP3 (80kbit/s mono) auf das V3 überspielt und es funktioniert.
Ich kann's ja mal ausprobieren; schicke mir die Dateien doch per Email an
Tier at gmxpro.de
-
Hallo Zusammen,
habe mir für meinen iPod Photo eine Fernbedienung gekauft und da sind Apple-Kopfhörer dabei.
Original verschweißt:
20 Euro
-
Zitat
Ihr ruft jetzt nicht wirklich dort an, oder?!
*räusper* Ich habe nur bei Frau Aguilera angerufen, mehr nicht